Wasserkühlung Bilder Thread

ich muss zugeben, das rot könnt mir echt gefallen. Passend zu meinem roten Schlauch. Nur ob sie besser als die Slipstreams sind, das gilt es herauszufinden.
 
Angeber hehe :D mit was ist die leistung ca zu vergleichen ? 3 360ern ?
Kann man so sagen.
scheinst Phobya freund zu sein, hehe, sind doch phobya Lüfter?
Jo ist ein Phobya Nova mit Phobya Nano G-12 bestückt.

kannst mal paar details zum controlling und temps abgegeben? Hab meinen Radi aus+eingang ja nun mit temp Sensoren versehen. Irgendwie muss man das Aquaero ja auslasten.
Momentan habe ich nur 3 Nanos gedrosselt auf 800rpm an meiner Touch 1000 angeschlossen. Raumtemp beträgt 21°C und Wassertemp liegt im Idle bei durchgängigen 23°C.
Load-Temps müsste ich gleich nochmal messen. Einnen Tempsensor habe ich noch zusätzlich geordert und muss jetzt schauen, wo ich den hinsetzen werde. Fällt mir schon noch was ein.
PS: mal davon abgesehen sind diese 3*3er schon extrem, vom sinn reden wir mal gar nicht. Aber viel macht viel Spaß
Ist ein zusammenhängender 1080er, keine 3x360er.;)
Man muss halt immer vergleichen: Wenn man schaut, was ein einigermaßen guter 360er oder 420er kostet und man dann mit ein paar 1080ern vergleicht die es so gibt, dann macht es meiner <meinung ach schon Sinn, denn da bekommt man einfach mehr Leistung fürs Geld. Und gerade beim Nova muss man sagen, dass das P/L-Verhältnis einfach überragend ist.

Edit: Ich bin der Meinung, dass sie sogar besser sind als die Slippies. Die Slippies haben noch ein sehr leises Motorgeräusch, bei den Nanos hörst du rein gar nichts mehr. Kein Schleifen, keine Motorgeräusche, gar nichts. Und vom Luftdurchsatz sind die mindestens gleichauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
luftdurchsatz ist etwas unter den Slipies, jedoch sind sie mit 18dbA etwas leister als diese. trotz mehr fps. ist nur dir frage wieder wie sie messen. der misst bei 50cm der andere bei 1m. aber hören tu ich von meinen slipies an sich auch nicht wirklich was. die meiste zeit trümpeln sie eh bei 400u/min umher.

Aber mal davon abgesehen, der PR Text zu den Phobya Lüftern und das verlinkte video tun echt weh. sorry
 
doxlwkpg.jpg


zuviel gibt es nicht :)
 
phobya nova 1080 ? man ich muss mir auch mal welche von den lüffis holen. scheinen ja alle schwer begeistert zu sein. gefällt mir sehr gut. aber die blende könnte nach den seiten hin zu sein.
 
Hallo Leute, bei mir gibts auch was neues...
 

Anhänge

  • Forum.JPG
    Forum.JPG
    305,5 KB · Aufrufe: 273
  • Forum2 (2).JPG
    Forum2 (2).JPG
    253 KB · Aufrufe: 248
  • Forum2.JPG
    Forum2.JPG
    284,1 KB · Aufrufe: 250
  • Forum3.JPG
    Forum3.JPG
    278,8 KB · Aufrufe: 266
:bigok:...und noch eins, weil ich den Tygon Schlauch so Geil finde....:beer:

...wenn Ihr nichts dagegen habt...:eek:
 

Anhänge

  • Forum.JPG
    Forum.JPG
    505,2 KB · Aufrufe: 265
Ui. Jetz geht's bei dir aber auch richtig los oder ? Schöner heatkiller. Der tygon ist echt extrem klar. Sieht super aus.

Fg
 
hehe..ne ne...da läuft nichts aus.....:D

ja, ich wollte auch was neues..der alte Zalman Reserator taugt ja nichts.

Mora is auch bestellt...man man man, wenn meine Freundin wüßte wie viel Geld ich in letzter Zeit in die Kiste gesteckt habe, würde sie mich erschlagen....^^

wie kriege ich den die Bilder so groß hochgeladen...?

Gruss GTO
 
Zuletzt bearbeitet:
beom antworten is neben der schriftart auswahl son kasten klick da drauf gib link ein und tada^^ aber darf höchstens 800x600Pixel sein..

EDIT:phantom666 war schneller xD
 
Hier ein kleines Update von mir :)
k800_img_0094o8sq.jpg


k800_img_0096dwce.jpg


k800_img_00985m1e.jpg


Als Nächstes kommen wohl noch weiße Led´s weil das Gehäuse im MOment noch stockfinster ist von Innen :D
 
das sind 13ner Tüllen mit 15,9mm / 11,1mm Tygon Schlauch....hält bombe...:-D

GTO


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


das is nur noch mal ein Test, ob das mit dem Hochladen auch klappt....:rulez:
Ich brauch mal ne richtige Kamera..:fuchtel:

 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Meine sind andauernd undicht. Obwohl ich auch 12 auf 10 genommenhabe.
@topic sieht Klasse aus. Einfach nen kleines flexlight genommen oder wie ?
 
fein fein, auch wenn die komprimierung schon hardcore ist.

mit tüllen hab ich so meine probs, selbst wenn man weis das sie dicht sind, ich hätt glaube trotzdem immer die angst im hinterkopf.

PS: hab mir heute noch nen neuen EK HD5870 Kupfer bestellt, da 12% Rabattaktion im HWluxx... bin mal gespannt wie dieser sich gegen den Kühler von Al schlägt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
422
Besucher gesamt
424

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?