Wasserkühlung Bilder Thread

ohne scheiß^^ iwer zeigt ein relativ gut aussehndes bild von seiner WaKü/teile davon, und schon kommt mcp und toppt mal wirklich alles!!:bigok:

PS: Bitte nicht falsch verstehen, war positiv gemeint ;)
 
Danke, euch beiden!

Das ist mein neustes Projekt. Gibt auch einen Worklog dazu in der Case-Modding Abteilung.
 
Hab nun endlich den HD5870 Kühler von Al Bundy in meinen Händen, natürlich gleich verbaut.

GPU ist nun satte 40° Kühler und läuft nun endlich 1000Mhz @ 1,25V
 
also ich hab selber keine wakü und bin da newbi^^...aber was is das? (sry das ich dein bild geklaut hab ;) )

mcpb.jpg
 
Da ist aber ein Buntes treiben Zuhause, das Wasser erinnert mich an einen Teich hier in der Nähe :D :fresse:
Ich würde noch probieren die Kabel und die Kathoden besser zu verstecken, ansonsten finde ich es super.

Sind das 3 Radis? Was hasste für Temperaturen?
 
ja unter vollast macht die cpu maximal 52° - isn q6600 auf 3,6 hochgepusht , dann is noch ne gtx 260 extreme im kreislauf . die graka kommt so auf 48° laut gpu-z.ja 3 radiotoren, ein dicker 240ger aufm boden und ein 140ger im deckel - beide magicool und ein fetter 120ger am heck vom phobya.der 120ger is so fett das mit ungefährt 3mm fehlen damit ich den grade da reinbekomm , der steht ganz leicht schief. aber ich lass es erstma so.

ja die kathoden verstecken will ich ja , aber die kabel sind soo kurz ... ich könnte die nur im rechten winkel anbringen als boden und heckseite. aber dann is das alles net genug ausgeleuchtet. deswegen hab ich die durch die kabel geschoben und den anderen oben an der leite angeklebt.am kabelverlängerungen mit lüsterklemmen wollt ich verzichten....

edit:/ stimmt die kabel muss ich wieder festmachen, als ich den 3ten radi reingemacht hab hab ich die ganzen binder aufgeknipst weil die im weg von den schläuchen waren--

und vielen dank für dein kompliment =)
 
Bitte immer in 600x450 oder 800x600 direkt verlinken, ansonsten dauert der Ladevorgang immer ewig und man kann dann auch schon alles 100%ig erkennen.
Vielen Dank;)
 
wenn ich jedoch von der Platzeffizienz ausgehe sind kleine Thumbs besser, vor allem sind die weniger aufdringlich. Und ich denke in Zeiten von DSL sollten die Bildgrößen nicht die hürde sein oder? ;)
 
Auch in Zeiten von DSL dauert es teilweise ewig bis solche Bilder geladen sind. Sei doch bitte einfach so nett und stell sie in 800x600 ein. Und in einem Bilderthread ist es ziemlich egal, inwiefern Platz gespart wird. Hauptsache man hat direkt was zu gucken.;)

Noch längst nicht fertig und sieht in dem Zustand(schlechte Kabelverlegung) noch eher schlecht als recht aus:
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du eine 5870 ? sieht auf jedenfall so aus :)

dieser Kabelstrang der mitten übers Board geht, geht ja mal garnicht :( da musste noch nachbessern ;)

ist das ein Lian Li Gehäuse ?
 
Wenn meinst du mit 5870? Homer hat ne PNY GTX260

was das case angeht, Lian Li sicher nicht, Lian Li hat keine "lackierten" Cases, nur eloxierte.
 
Ist eine Palit GTX260. Die PNY habe ich leider geschrottet.
Die Palit mag ich aber auch nicht mehr richtig leiden. Werde sie wohl jetzt mal bald verkaufen.
Case ist ein NZXT Tempest mit Echtglaswindow, Midplate usw. . Und habe den Innenraum schwarz lackiert.
Was die Kabel usw. angeht habe ich ja schon etwas zu gesagt. Das ist noch ein Pic, bei dem ich erst die Hardware getestet hatte und die Kabel nur sporadisch verlegt wurden.
 
echtglas window, nice keine Kratzer mehr, hehe...

ICh hab mir nun neuen Radi besorgt. Ein wares Moster ist der Aqua Computer Revolution 420/360 schon. Da wirkt mein jetziger winzig dagegen. Bin mal gespannt wann er bei mir ankommt.
 
scheinst Phobya freund zu sein, hehe, sind doch phobya Lüfter?

kannst mal paar details zum controlling und temps abgegeben? Hab meinen Radi aus+eingang ja nun mit temp Sensoren versehen. Irgendwie muss man das Aquaero ja auslasten.

PS: mal davon abgesehen sind diese 3*3er schon extrem, vom sinn reden wir mal gar nicht. Aber viel macht viel Spaß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
360

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?