Wasserkühlung Bilder Thread

Hier mal mein neues Prachtstück :D Leider muss ich bis heute Nacht passiv kühlen, erst dann bekomme ich die Lüftersteuerung, da sie bis dahin gebraucht wir :(


P1303100007.jpg

P1303100008.jpg

P1303100010.jpg

P1303100011.jpg

P1303100003.jpg
 
hab mich schon gefragt wieso das so lange dauert :D für das erste mal nicht schlecht. gefällt mir. würde aber die blende gegen einfache lüftergitter ersetzten. wie sind die temps ?
 
Auf jeden Fall zu warm unter Last :D Ohne Lüfter im Idle 28° C, unter Last an die 70° C, jetzt habe ich einen Lüfter drangehängt, nun ist er bei 24° C Idle und 53° C unter Last, mal sehen wies mit den 3 Lüftern aussieht :D Denkst du (denkt ihr), dass das so passt? Ich musste Pumpe+AGB schief anbringen, wegen den Platzbroblemen, nicht dass mir der AGB wegspringt...


P1403100000.jpg

P1403100001.jpg
 
also mit einem lüfter sind die temps schon ziemlich gut finde ich. mit 3 solltest du auf jedenfall an die 40 grad kommen. habe nochnie eine eheim pumpe auf der seite liegend gesehen. kann dazu nix sagen da ich persöhnlich eine laing besitze. sieht aber schonmal ziemlich gut aus. jetz bin ich schon ganz rappelig. wenn am montag hermes nicht kommt schlag ich die :D. der i7 wartet schon darauf geprügelt zu werden.
 
WaKüs sind schon was feines :) Denkst du der AGB sitzt so auch gut? Ich weiß ja nicht in wie Fern der da noch von der Pumpe rutschen kann...
 
wieso sollte der nicht gut sitzen ? kannst ja mal nen bisschen drann rütteln/ziehen. wenn er halbwegs festsitz ist das dann doch i.o.
 
Sieht gut aus aber du hast echt wenig Platz, mal schauen Morgen werd ich an meins Hocken wenn DPD nicht um 18 Uhr liefert :D

Achja die Schläuche könnteste aber auch bissl mehr Formen, so siehts irgendwie Komisch aus ^^
 
Danke seluso!
Habe heute Glas bestellt für ein SidePanel Window.
Kostet zwar aber bevor ich nochmal Plexi bestelle, geb ich doch lieber etwas mehr für Kratzfestigkeit usw. aus.
Mal schauen wann das kommt.
Dann gibts mehr Bilder.
 
ja ich hatte keinen anderen frostschutz da :D aber keine sorge ist ca das gleiche drin was auch in g48 drin ist. verträgt sich eig messing + kupfer ?
 
ja Messing und Kupfer sollten sich vertragen weil Messing ja eine Goldfarben Liegierung ist die aus Kupfer und Zink besteht daher sollte das keine probleme geben.

fg alfi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
392
Besucher gesamt
393

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?