Wasserkühlung Bilder Thread

Sieht doch echt gut aus!
Jetzt noch ein schwarz-rotes Board..^^

Darf ich fragen was du vorher für einen Schlauch benutzt hast?

Felix
 
Soo, hab nun heute von Al das Zeichen bekommen, dass der Kühler fertig ist, und wenn alles gut geht ist er sogar schon aufm weg zu mir, Hab natürlich vor am Pics von ihm bekommen die ich euch keines wegs vorenthalten will.

_ _
 
So, mein neues Gehäuse ( Crossair Obsidian 800D ) ist die Woche gekommen. Hier gibts schonmal nen paar Bildchen :)

Weitere folgen dann wenn meine neue Pumpe kommt, Wasser drin ist und alles läuft (Licht usw.).
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    724,2 KB · Aufrufe: 247
  • 3.jpg
    3.jpg
    766,6 KB · Aufrufe: 248
  • 5.jpg
    5.jpg
    735,5 KB · Aufrufe: 240
  • 6.jpg
    6.jpg
    738,8 KB · Aufrufe: 232
  • 7.jpg
    7.jpg
    731,1 KB · Aufrufe: 240
  • 8.jpg
    8.jpg
    735,8 KB · Aufrufe: 238
  • 9.jpg
    9.jpg
    750 KB · Aufrufe: 232
  • 10.jpg
    10.jpg
    762,7 KB · Aufrufe: 249
  • 15.jpg
    15.jpg
    722,6 KB · Aufrufe: 237
  • 13.jpg
    13.jpg
    712,2 KB · Aufrufe: 241
extrem geräumig ists ja schon mal, was sagst zu quali des cases?
Wie ich sehe hast nen Durchflusssensor... wenn alles fertig ist kannst ja mal die Werte sagen. Welche Controlleinheit benutzt du?
 
ja sieht doch ganz gut aus schöner währe es vieleicht nochg ewessen wenn der heatkiller auch nen kupferner währe mit kupfer anschlüssen aber sonst siehts super aus.

fg alfi
 
Also das Gehäuse ist echt Spitze, wie du schon sagtest, Platz hat man echt ohne Ende. Die Verarbeitung finde ich ebenfalls sehr gut.
Das einigste was ich zu bemängeln hätte ist das die Laufwerke nicht durch eine ordentliche Blende abgedeckt sind.. aber da könnte man vielleicht selber noch mal was drehen.

Ich denke mal die Pumpe ist am Dienstag hier. Da werde ich euch mal ein paar Werte zukommen lassen.
Kontrolleinheit? Kann ich jetzt gerade nix mit anfangen, wo genau bist du jetzt?

@ alflife2007: ja das habe ich mir auch schon mal gedacht, das wird vielleicht irgendwann noch mal beim Umstieg auf i7 korrigiert.
 

Anhänge

  • ge1.jpg
    ge1.jpg
    563,6 KB · Aufrufe: 222
  • ge2.jpg
    ge2.jpg
    509,5 KB · Aufrufe: 216
  • ge3.jpg
    ge3.jpg
    684,4 KB · Aufrufe: 219
  • ge4.jpg
    ge4.jpg
    715,6 KB · Aufrufe: 225
  • ge5.jpg
    ge5.jpg
    403,6 KB · Aufrufe: 218
  • ge6.jpg
    ge6.jpg
    685,2 KB · Aufrufe: 224
mit kontrolleinheit mein ich sowas wie ein Aquaero...

Das einzigste was mich so auf den Pics stört ist das die anmuttung irgendwie nicht dem preis entspricht. Aber das mag auch an den Pics liegen. Aber was große und kabelmanagment angeht gefällt es mir sehr gut.
 
Auf ein Aquaero habe ich bis jetzt verzichtet, Steuerung lief eigentlich immer nur über die Aquasuite, kommt aber sicher auch noch :)

Ja okay das mag sein, der Preis ist ja nun wirklich nicht das Schnäppchen. Aber wie du schon sagtest, Größe und Kabelmanagment sind echt Spitze.
Ne weitere Pumpe / Radi würde man auch noch ohne Probleme unter bekommen.
 
Na die Pumpe einfach per USB ans Mainbord geklemmt und Aquasuite auf dem Rechner installiert. Ich kann somit dann alles Daten der Pumpe einsehen, Durchfluss, ext. Temp, int. Temp, Drehfrequenzen usw. Und natürlich auch Einstellungen vornehmen.

 
Jap, habe auch gerade erst gesehen das man es auf dem Bild nicht wirklich erkennt, dass es eine Aquastream XT ist :)
 
das erklärt alles, ich nutze die aquasuite an nem Aquaero, sehr nice muss ich zuegeben, die features der Aquastream sind nice, nur irgendwie ist mir der klotz zu groß, hehe.
 

Anhänge

  • Aquasuite.jpg
    Aquasuite.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 232
Ja das sieht schon noch mal ne Stufe besser aus als über die Pumpe selber! Würde ich mir nicht dieses Jahr ein neues Auto kaufen wollen, hätte ich sie Sonntag gleich mitbestellt :fresse:

Okay sie ist ein bisschen größer, aber damals war der Funktionsumfang für mich Entscheidender und das mit dem Platz, stört mich jetzt auch nicht mehr ;)
 
interessant ist wie ich finde vor allem die Lite Version ohne Display, da man das eh nur in wenigen fällen benötigt. Der Funktionsumfang bleibt aber erhalten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
377
Besucher gesamt
378

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?