Wasserkühlung Bilder Thread

Stimmt da hast du durchaus recht, die Software hat man immer parat und es ist mit Sicherheit auch übersichtlicher und besser zu benutzen als das Display. Somit kann man auf dieses sehr wohl verzichten und der Preisunterschied ist ja auch nicht gerade gering.

Edit:
So meine neue Pumpe ist heute endlich gekommen. :)
Hier noch ein paar Bilder bei laufendem System mit Licht.

@invalid: Ich werde vielleicht bald mal eine Systemvorstellung machen, da gibt es dann auch die ganzen Daten dazu. Mal gucken wie ich die Woche noch Lust habe nach der Arbeit.
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    603,9 KB · Aufrufe: 218
  • 3.jpg
    3.jpg
    714,1 KB · Aufrufe: 226
  • 4.jpg
    4.jpg
    192,9 KB · Aufrufe: 211
  • 5.jpg
    5.jpg
    624,8 KB · Aufrufe: 220
  • 6.jpg
    6.jpg
    179 KB · Aufrufe: 222
sowas guckt man sich doch wirklich sehr sehr gerne und oft an ;), das case ist aber wirklich sehr groß :) nur diese gelben SATA Kabel *wegrenn*
 
Ich weiß die Corsair H50 ist keine "echte" Wakü, aber wo soll ich sie sonst posten? ^^

Die richtige Wakü kommt demnächst :-D

img5766800x600rhsb.jpg


img6864800x533d9d3.jpg


img6865800x5338aso.jpg
 
Wie meinst? (ich hoffe hier sind Kommentare ohne Bilder erlaubt, wenn sie zum Thema passen?!)

Ich hatte sie mir zugelegt für mein V351, in welches keine großen Towerkühler reinpassen. Dennoch wollte ich mein I5 ordentlich die Sporen geben. Also entschied ich mir für die H50.

Die Pumpe ist sehr leise (im geschlossenen Case nicht zu hören), der original Lüfter auf 5V auch erträglich (nicht unhörbar, aber auch nicht störend). Die Leistung ist mit den teuren Towerkühlern ala Prolimatech Megahalems/Thermalright IFX14 zu vergleichen, je nach Setting ist die H50 aber ein Stück besser. Gerade wenn man 2 Lüfter auf dem Radi montiert. Ich finde sie auch schön weil man nun mehr vom Mainboard sieht, und ein großer Towerkühler hat immer alles verdeckt (hab schon viele durch, unter anderem IFX14, 120 Extreme, Scythe Mugen etc).

Also die Kühlung reicht aus um mein I5 auf 4Ghz zu betreiben.

Allerdings kommt diese oder nächste Woche dann eine richtige Wakü rein, da ich mich nun mehr damit beschäftigen möchte.

Auf der Cebit gabs übrigens von einem anderen Hersteller ebenfalls sowas zu sehen, allerdings auch für Grafikkarten. War sehr interessant zu sehen was man damit alles anstellen konnte :-D
 
dein PC gefällt mir echt gut ;)
aber sind das schon alle Kabel die du brauchst ??
wenn ja hast du echt ein extrem gutes KM:-D
 
Sehr schick, schön aufgeräumt und farblich gefällt es mir auch sehr gut!
Das Gehäuse an sich sieht ja relativ klein aus, da bin ich mal gespannt wie du die WaKü dann unter bekommst!
 
Sehr schick, schön aufgeräumt und farblich gefällt es mir auch sehr gut!
Das Gehäuse an sich sieht ja relativ klein aus, da bin ich mal gespannt wie du die WaKü dann unter bekommst!

Intern keine Chance.

Der 360er Radi kommt auf den Deckel.
Ich denke für die erste Wakü ganz okay.

Später wenn ich dann Waküfiziert bin und Platz brauche, kommt ein größeres Case :bigok:
 
Waküfiziert :fresse: :rulez:

Jap, was anderes wie ihn extern zu verbauen wird dir auch nicht übrig bleiben.
 
Waküfiziert :fresse: :rulez:

Jap, was anderes wie ihn extern zu verbauen wird dir auch nicht übrig bleiben.

Ich denke aber so haben wir alle mal angefangen, bis wir dann für die Wakü ein größeres Case gekauft haben.

Und so schlimm sieht das ja auch net aus hoffe ich :bigok:
 
großes cases sind was feines, das ATCS 840 bietet da ja auch echt kaum platz mehr, da muss was größeres her, derzeit ist mgl. in Planung das 700D mal zu testen.
 
Ich kenn das nur zu gut, hatte vorher auch ein ziemlich kleines Gehäuse und musste den Radi auf dem Gehäuse selber unterbringen, was mir persönlich aber nicht wirklich gefallen hat. Jetzt mit den 800D hat sich das natürlich alles erledigt :)
@invalid: Meine Systemvorstellung ist nun auch online, dort findest du auch temps und Durchflussdaten die du mal wissen wolltest.
 
jap schon gesehen, die 90l/h der Aquastream sind natürlich nichts gegen ne DDC. ich komm mit meinen beiden auf 330l/h. Was mir aufgefallen ist, du kühlst den Radi mit der warmen LUft des Gehäuse inneren, why? mit rumgedrehten Lüftern hättest besser wassertemps, da die Außenluft um einiges kälter ist. dazu ein Lüfter im beck, fertig.

Bin am Überlegen für mein System auch mal wieder vorzustellen, hat sich seit dem ja schon einiges getan.

PS: http://www.pcmasters.de/forum/systemvorstellung/56252-invalid-s-pixelbeschleuniger.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du das wird sich so viel bemerkbar machen?
Ich dachte eigentlich ich lasse die warme Luft lieber raus blasen als ins Gehäuse auf die ganzen Schläuche.. Der Lüfter hinten und der unten blasen ja Frische, kalte Luft ins Gehäuse.
 
sieht sehr nice aus hab sowas auch noch in planung wenn später mein neuen tower hollen und im lotto gewonn habe xD

allerdings will ich net soviele kleine lüfter dran haben hab eher an sowas gedacht

4x von denen hier

müste zwar nen neue lüfter haltrung bauen aber dann kommts sicha dein ^^

fg alfi
 
Das sieht schon sehr geil aus, hatte ich damals ja auch überlegt.. Aber ich habe hier so schon kein Platz, da wüsste ich gar nicht wohin mit dem Ding :)

PS: Die Bretter im Hintergrund sehen aber auch nicht mehr so gut aus :fresse:
 
Cool Gefällt mir aber ich würde Persöhnlich alles mit ALU nochmal neu machen vorne siehts aus wie ein PC sollte schon aussehen wie ein Wakü Türm ^^
 
danke. hatte ich mir schon überlegt aber bei 2 sachen könnte ich probleme bekommen. die währen 1. das material und 2. will ich noch ne lüffi steuerung einbauen und dafür fehl mir dann doch das werkzeug das so exakt zu machen das es 100%ig passt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
389
Besucher gesamt
389

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?