Wasserkühlung Bilder Thread

Jap. Du kannst da deine Sachen hinschicken (mobo USW) und Al macht dir deine wunsch kühler nach maß. Natürlich nicht billig. Aber echt edel.
 
da brauchst keine angst haben....:D

also der Tygon schlauch is so weich der schmiegt sich den Tüllen richtig an.....der saugt sich quasi fest....;)

Ich hoffe morgen kommt mein Mora...:wayne:

GTO
 
Dann wird es glaub ich beim nächsten mal auch tygon Schlauch. Bekommt man den wenigstens von den Tüllen runter ? Der mora is geil. Hätte ich nicht die externe wakü Box gebaut, dann hätte ich jetz wohl nen mora.
 
Ich hab ihn noch nicht wieder ab gemacht, das ist aber eine gute frage..... aber ich denke mit etwas kraft und vorsicht, geht er auch wieder ab....

ich werd das die tage mal probieren, und dann berichte ich dir....

GTO
 
Ok danke. Weil bei mir Sitz der so übelst festdas mir neulich direkt unter der tülle der Schlauch abgerissen ist. Und mit nem föhn geht es auch nicht. Aber dicht is der trotzdem nicht.
 
heute kam bei mir auch ein neues Kühlerlein... EK HD5870 Waterblock

adshi.jpg


Temps sehen bisher spitze aus... nur leider hate der Kühler im Auslieferungszustand arg mit Dichtigkeitsprobs zu kämpfen. Nachdem ich dann mal alle Schrauben neu angezogen habe, hab ichs bissl in den Griff bekommen. Hoffe der behält nun das Wasser und lässt es nicht wieder ab.
 
Kühlerlein :fresse: bis jetz kannst du ihn aber empfelen oder ? Wollte mir bald eine hd5850 und einen passenden ek kühler kaufen.
 
sonst kann man den echt empfehlen. Karte verzieht nicht. Leider lässt sich die Backplate nicht wie vorgesehen sauber montieren, da sie am Kühler anschlägt. Und die Temps sind wie gesagt recht nice. Karte bleibt schön Kühl: 37° (27,7° Wasser Temp) unter Full Load bei 1000 @ 1,25V.
 
Hab auch den selben Kühler für meine 5870er und bin auch mehr als zufrieden damit!

Welche Backplatte meinst du? Hab auch eine aber die passt ohne Probleme!
 
Sehr gut. Da sieht man mal das die standart kühler grösste scheiße sind. Der Unterschied von x1650pro und hd5850 sollte wohl mehr als deutlich ausfallen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich meine Standardbackplate der HD5870 verbaue, dann schlägt die auf dem Kühler auf und verbiegt sich im Bereich der Anschlüsse recht heftig. Deswegen hab ich sie wieder abmontiert und Muttern als Unterlegscheiben genommen.

Ich hab einer der erste 5870er, möglicherweise waren die Kühler da nocht "anders".
 
3.JPG



mehr Bilder und Infos gibts im Bastelthread



.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

habs kürz nach dem post schon gesehen. finds geil wie ihr euch bemüht. die schwarze chmische behandlung ist auch ziemlich geil. respekt.
 
@ Gigelz..ich habe das heut mal ausprobiert, den schlauch von den tüllen zu kriegen....wie ich gesagt habe, mit ein wenig kraft und vorsicht geht das...^^

und mein Mora is auch entlich da...:coolblue:

GTO
 
Thx. Alles klar. Dann wird es 100%ig tygon Schlauch wenn ich wieder paar Sachen bestellen muss.

@topic *showpics*
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
382
Besucher gesamt
382

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?