Wasserkühlung Bilder Thread

moin,

hab heut Post von Aqua Computer bekommen... mit dem neuen Kryos

dsc7421.jpg


Mach mich nun neben meinen ganzen Klausuren mal dieses feine Teil zu testen. eines kann ich jedenfalls sagen, die Messing Version ist extrem massiv. Aber vor allem das Mounting ist sehr nice.
 
Hab meine Wakü auseinander gepflückt und ne etwas andere Wasserkühlung draus gemacht xD

k1024_img_0609hgz7.jpg


k1024_img_0610mdhc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
die raumtemperatur runter kühlen, denn das wasser hat geschmeidige 16°C, wenns aus der Leitung kommt....
 
kleiner tipp aus den bisherigen tests: Der Kryos erstaunt, vor allem wenn man bedenkt das er von Aqua Computer ist. Waren sie ja bisher nicht so weit oben auf den Listen. Bisher ist der stand das der Kryos dem HK 3 echt die Rücklichter zeigt.

Ihr könnt also gespannt sein.
 
jo, bisher weiß ich aber nicht wieviel das wirklich hilft, aber die wassertemp ist jetzt schon um 4°C gestiegen und das braucht ner menge Energie. Also habe ich auch schon viel Wärme aus der Luft gezogen^^
ich schau mal wie es sich weiter abkühlt, wenn ich die Badezimmertür schließe
 
@ SushY

kannst du mir mal den Sinn erklären....
ich vertehe das nicht ganz, steht dein rechner im Bad...oder wie...?

oder soll das jetzt sone art Klimaanlage sein, und du willst jetzt damit deine Wohnung runter Kühlen...?
 
Zuletzt bearbeitet:
genau, das soll eine art klimaanlage sein^^
es brignt auf jeden fall was und besonders bei den abnormalen temperaturen draußen ist das schon ne schöne sache :)
 
aber doch nich für den aufwand....


schönes System...Grill....
ich hab die gleichen Lüfter...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
*aufgeräumt*

Das nächste Mal bitte einfach den Melde-Button (
report.gif
) benutzen und nichts dazu im Thread schreiben. Das reicht vollkommen. Danke.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
385
Besucher gesamt
385

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?