Wasserkühlung Bilder Thread

Ich glaube ich habe irgendwo noch alte PC Teile aus 19 Jahrhundert rumfliegen damit werde ich dann mal was ausprobieren und testen:)
z.B CPU Kühler ohne WLP oder garkein Kühler sondern versuchen auf dem CPU Popkorn herzustellen oder so:fresse: mir fällt da sicher noch was cooles ein...
 

Anhänge

  • DSCN0003.jpg
    DSCN0003.jpg
    567,1 KB · Aufrufe: 251
Warum hat grill seinen 250er raus geschmissen, hat doch geil ausgesehen.:confused:

:D

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    147,4 KB · Aufrufe: 530
  • 2.jpg
    2.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 517
  • 3.jpg
    3.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 511
Ich glaube ich habe irgendwo noch alte PC Teile aus 19 Jahrhundert rumfliegen damit werde ich dann mal was ausprobieren und testen:)
z.B CPU Kühler ohne WLP oder garkein Kühler sondern versuchen auf dem CPU Popkorn herzustellen oder so:fresse: mir fällt da sicher noch was cooles ein...

das mit dem 19. jahrhundert wage ich zu bezweifeln ;)

schließlich wurde in diesem, genauer 1835 ja erst die glühbirne erfunden :D
 
Also von zu viel G48 kommt das nicht.
Früher gab es mal ein "nettes" Mittelchen namens Water Wetter. Das hat so ziemlich jedes Plexi-Teil geschrottet :bigok:.
Ist aber schon seit geraumer Zeit wieder aus den Angeboten aller WaKü-Shops verschwunden.
 
Also von zu viel G48 kommt das nicht.
Früher gab es mal ein "nettes" Mittelchen namens Water Wetter. Das hat so ziemlich jedes Plexi-Teil geschrottet :bigok:.
Ist aber schon seit geraumer Zeit wieder aus den Angeboten aller WaKü-Shops verschwunden.

ich kenn das zeuch nir allzu gut.
das hat die frontscheibe meines EK Spin AGB total demoliert. Ich wollte das teil austauschen, aber in der nacht davor gabs ne meeeega überschwemmung -.-. (da hab ich geschlafen) :rulez: Ich habs erst in der früh bemerkt, als ich ausm bett gestiegen bin ( bin voll ausgerutscht) haha XD
 
jo stimm ich zu die pumpe hatte ich auch mal ist echt empfindlich das ding muste aufpassen mit da kann ganz schnell mal an den anschlüßen brechen wenn da mal was drauf fällt oder du etwas gröber gegenhaust weis bei mir hat sie am ende da rausgesprutzt.

fg alfi
 
Was kostet den Eure Wasserkühlung, und wie seid ihr zufrieden, überlege das auch mal anzulegen. Kann man das auch noch nachrüsten??
 
Unn macht ihm doch nicht solche Angst, der Einstieg in die WaKü Welt kostet Dich eher 200 - 300€. Dafür bekommt man ein System schon gut unter Wasser gesetzt.

Natürlich steigt mir wachsender WaKü Basteerfahrung auch der Anspruch an sich selber und man will alles perfektionieren...dann wird es mit der Zeit natürlich entsprechend Teurer, was theoretisch nach oben unbegrenzt ist^^

Ich habe damals für meine erste WaKü ca. 370€ bezahlt *Link*

LG,
Mathias
 
ja drüber sprechen was die jetzige wakü gekostet hat oder so an neukaufwert hat das sicher teilweise extream happig und krank.

ich sag jetzt keine genauen summen aber von dem was bei mir drinne steckt hätte ich mir einen 2ten gamer pc kaufen können. und die sachen die rausgeflogen sind oder ersetzt wurden sind da nochnet eingerechnet ^^.

also der wakü warn kann extreme formen anehmen wenn man erstmal auf den geschmak gekommen ist.

fg alfi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
395
Besucher gesamt
395

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?