Wakü Laber Thread

Ich habe auch mal eine Frage... Irgendwie hatte ich nun schon das zweite Mal das Problem, dass ich plötzlich ein paar Tropfen Wasser auf meinem AGB O-Matic hatte. Wobei ein Auslaufen aus dem Deckel oben so gut wie unmöglich ist (fest angezogen und soweit dicht). vor allem schwappt das Wasser nicht über, es bleibt auf dem AGB in dieser kleinen Form. Muss ich mir Gedanken machen? Ich sehe das momentan sehr locker, da dieses Phänomen nur jede zweite Woche (~) auftritt...
 
ganz sicher ? will hinterher nicht wien blöder dastehen. mein i7 heizt schon ordentlich

@sigertyp kondenzwasser ? kleb einfach nen taschentuch drauf.
 
Wirklich Kondenzwasser? Ich meine, das Wasser der WaKü ist kalt und wenn ich mit dem Finder über den AGB fahre ist meine Fingerkuppe nass... Die Idee mit dem Taschentuch gefällt mir :)
 
mhh oder irgentwo undicht. wenn ich so übers kondenzwasser nachdenke, kommt mir das immer unwarscheinlicher rüber.
 
Mir auch :D Habe jetzt mal etwas Zewa mit Gewebeband darauf angebraucht, mal sehen was passiert. In 2 Wochen schaue ich dann mal nach, ob das Tuch nass, feucht, aufgelöst :)D) oder trocken ist.
 
aber dann bitte hier berichten ^^

mir ist heute bim radi tauschen was passiert. hab vergessen hinten am gehäuse den schlau anzuschlissen und die laing@ultra hat mir 4 liter korro+dest wasser aufn teppich gepustet :D
 
Hi

ich habe vor demnächst mir dickere Schläuche zu kaufen. Dann wollte ich noch auf Rot umschwenken und wollte mal Fragen was ihr von diesem Schlauch hier haltet: er ist schön dick. ist die Farbe wirklich so? Ist eher Braun als rot
 
Meinst jetzt den von mir vorgeschlagenen?
Der ist nämlich eigentlich nicht orange. Ansonsten kannst du dir auch noch die FeserSchläuche anschaun, die AT jedoch nicht anbietet.
 
ne masterkleer

diese beschreibung habe ich auch erst verstanden als ich denn schlauch in der hand hatte

Masterkleer Schlauch PVC 13/10mm (1/2"ID) UV-aktiv Red


der ist normalerweise noch heller liegt an der kamera und licht
cjb2-6k.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht einen klaren Schlauch und das Wasser rot färben?`Sieht meiner Meinung nach immer am besten aus.
 
@alle, die ne corsair h50 haben: habe im inet gelesen, dass die schläuche der h50 30cm lang wären. stimmt das? das wäre nämlich das mindeste, was ich bräuchte, um den radi in der front einzubauen.
 
naja, in der Front sind normalerweise 5,25" frei, das sind in etwa 13,34cm. Ein normaler Radi hat eine Breite von knapp über 12cm. Dies ist in diesem Fall auch so Da bleibt also immer noch ein wenig über. Sollte also an sich passen.
In meinem Gehäuse passt es schließlich auch ;)
gruß
 
habe 3 freie schächte, das sind bei mir 13cmx15cm

der radi ist 12x15, also sollte das passen :)

edit: wenn nicht, dann muss die säge ran :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
157

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?