Wakü Laber Thread

Rot hab ich genug hier, dank Wusitta....

Aber wenn dann der weiße schlauch rötlich kommt wirds total schei**...

Also ich brauch ideen!

\EDIT
Gigelz ging das an mich?

Ich hab 16/10 ;)
 
Genau, ich merke du verstehst mich :D. Ja, dass wäre mir zu schwach. Und nohmal zu dem klaren Schlauch, da wäre ein großes Problem, nämlich zu viel Rot im System, weil das Rot nur als Eyecatcher wirken soll.
 
also damit ich das richtig peile. wenn du alles klar hast. dann haste entweder alles rot (was dir ja zu viel ist) oder gar nichts.
welche komponenten willste denn überhaupt rot haben ?

p.s.: ich überleg mir was - zumindest ne basis (also ich versuchs)
 
sieht so aus , aber wenn du da uv-licht draufmachst wird der ja heller und vermutlich scheint dann doch das rot durch.
 
also die methode die 100 pro funktionieren wird ist die MacGyver methode. nimmste weisses isolierband und machst das um die schlauch drum. wenn du aber nciht sher geschickt mit den händen bist würd ichs eher sein lassen.
ich schau mich grad noch mal en bisschen um , vielleicht entdeck ich ja en blickdichten schlauch

edit:und nix zu danken, das mach ich gern
 
@krami natürlich ging das an dich ;) wenn du schon weissen schlauch hast kannst du ja mal (falls du nochn stück überig hast) es einfach mal ausprobieren.
 
ich hab mal in nem anderen forum *duck* gelesen bezüglich undurchsichtiger schläuche in weiss. die meinten es wären die von masterkleer recht gut geignet.

ich übernehm dafür keine garantie =)
 
Ich habe mal eine andere Frage, meine CPU wird unter Volllast bis zu 60° C heiß, mit der H50 warens ca. 10° C mehr und mit dem Croß-Clock'ner war ich über 80° C mit solchen Einstellungen... Ist das normal? Die Leistung der WaKü scheint zu stimmen, aber wie kan ich die CPU-Temp drücken?
 
Ja, ist mir schon beim ersten Start aufgefallen, mein Q6600 war @ 3,6 GHz @ ~1,5V genauso heiß wie mein Q9550 @ 3,7 GHz @ 1,34V. naja, immerhin komme ich jetzt in den bereich 3,8-4,0 GHz, deshlab habe ich mir die WaKü gekauft :)
 
Hallo zusammen!

Es ist geschafft, dank der tollen Tipps von Euch hier, habe ich nun eine Wasserkühlung!!! :bigok:

Jetzt habe ich nur noch ein winziges Problem(?)...

Das Wasser wird nach gut drei Stunden betrieb irgendwie milchig (kann ich nicht anders beschreiben). Ich vermute es liegt an microblasen im Wasser, das Wasser schießt auch mit ordentlich wucht durch den AGB (Magicool Plexiac 150 Ausgleichsbehälter)... Hab ich da irgendwas falsch gemacht? Zuviel Wasser vielleicht?

Das Wasser kommt durch das Röhrchen in den AGB und geht durch das Bodenloch im AGB zur Pumpe.

Vom Radiator (Phobya G-Changer 360 Bundle mit 3x Phobya G-Silent 12 1500rpm R) ist ein leichtes klackern zu hören (Luft?). Am Radiator befindet sich eine Entlüftungsschraube. Die sollte man im Betrieb wohl nicht öffnen(?) :).

CPU-Temperatur liegt gerade bei 32° (war mit dem Boxed-Lüfter bei 55°!).

Diese Microblasen machen mir sorgen, habt ihr da einen Tipp?

Viele Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
168
Besucher gesamt
169

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?