Wakü Laber Thread

ok immoment is eh nur demin wasser drin. dann liegt es wohl dadran. wie teuer ist eig die kleinste flasche g48 ? oder kann man auch anderen frostschutz nehmen ? hab nämlich nochwas vom aldi hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
IHR MACHT MIR ANGST -.-

Hört auf ^^
Net das meine AGB aufeinmal auf meine Festplatte läuft ^^

Ich werd es am anfang wohl erst überprüfen bevor ich meine Bauteile wieder einbaue ^^

Am besten drausen ^^
 
mach dir keine sorgen. zieh einfach die anschlüsse ziemlich fest mitm maulschlüssel an und dann geht das schon.
 
Ich habe die WaKü zwar direkt im PC betrieben, aber mit einem anderen Netzteil. So waren die anderen Komponenten nicht mit Strom versorgt und ein Kurzschluss oder sowas (bei destlliertem Wasser eigentlich sowieso ausgeschlossen) konnte absolut vermieden werden. Mein MoBo hat ein paar Tropfen abbekommen, der Sepicher und der Boden des Case stand danach unter Wasser (leicht übertrieben) :D Aber wie gesagt, kein Problem. Nach vielleicht 15 Min. habe ich es geschafft ales zu trocknen und konnte sie endlich in Betrieb nehmen. Heute haben mein Vater und ich noch ein paar Winkelfüße für den Radi gebaut und eine Karte mit schwarzem PCB in den Rechner gesteckt, der Boden soll morgen auch noch mit schwarzem Mesh-Blech ausgelegt werden. Wird bestimmt sehr cool :coolblue:
 
morgen kommt hoffentlich der heatkiller :D dann wird der i7 erstmal geprügelt. meint ihr es könnte probs geben mit dem aldi kühlerschutz ?
 
Was für ein Kühlerschutz isn das ich würd net einfach was reinschütten ^^

z.B. sachen fürs Auto nehmen manche fürn PC und wundern sich warum irgendwas nicht passt ^^

PCGH meint nichts mit Auto nehmen ^^

Ich möcht mein i5 Auch auf 4.5 Prügeln ^^
 
das is ethandiol+ethylenglycol das is auch in basf g48 enthalten. habe es eben mal reingeschüttet in den testkreislauf. die laing läuft schön ruhig und bis jetz auch nix auffälliges. wünsch dir schonmal glück mit deinem i5. meiner macht die 4,4ghz stabil undter lukü. mal schauen was mit der wakü geht. bclk getestet bis 224 :fresse:
 
Was für VCORE ? Ich krieg auch 4.2 Stabil aber bei Hohem Vcore daher brauch ich Wakü ^^ ich will eventuell die 5 GHZ marke knacken mit 2x 240 und 1x 120 radi vll klappts ja :D

Wenn nicht 4.5 Stable wäre perfekt.
 
1,34 volt ca. Die 5 ghz wirst du warscheinlich nicht schaffen. Deine cpu und dein board machen bestimmt keinen so hohen bclk mit. Aber testen kannst dus ja mal.
 
bevor die wakü niucht mehr ausreicht man wohl die cpu dicht. bei meinem q6600 ist bei 3,6GHz sense trotz traumtemperaturen. ab daan wirds nicht mehr stable

@hakan mach dir nicht gleich in die hose:fresse: ist nicht so schlimm. wenn du nicht vergisst irgendwo einen schlauch anzustecken steht dein pc nicht direkt vollends unter wasser. einfach beim befüllen drauf achten ob irgendwo was tropft. wenn was tropft ist dasauch nicht schlimm. destiliertes wasser hat so eine geringe leitfähigkeit, das es gelegendlich sogar als nichtleiter bezeichnet wird. außerdem wirst u dein netzteil sowieso beim befüllen kurzschließen und manuell starten. so steht mainboard, cpu, gpu... nichtmal unter strom. da kann also nix passieren
 
Zuletzt bearbeitet:
@ pedelvo dito

hat sonst noch wer ne meinung zu dem aldi kühler/frostschutz ? Läuft bis jetz einwandfrei.
 
So hab grad noch bissel kleinzeug für die Wakü bestellt

Aquatuning:

- 3x Phobya Lüfter
- 3x Phobya 60cm Lüfterkabel
- 2x Gehäusetüllen 13mm
- 1x Phobya Radiator-Schrauben + Hülsen

Caseking:

- 1x Scythe 3,5" Lüftersteuerung



Ich hoffe ansonsten das heute mein anderes Wakü Zeug eintrifft =)
 
Ich brauche mal euren Rat.

Mein neues Case wird komplett weiß, soll ich dann schwarzen oder weißen schlauch nehmen, klaren möchte ich nicht.


Tim
 
Ein bisschen sollte es sich Farblich schon absetzen, alles in Weiß ist sicher nicht so die Wucht, oder ?
 
Komonenten sind schwarz. Und auch die Kühler sind schwarz, also alles schwarz.

Dann das Case weis/schwarze aktzente und rotes wasser.
 
wenn rotes wasser dann würde ich aber doch zu klaren schläuchen tendieren
weiss ja nicht ob weisse schläuche dann eher rosa rüberkommen (und das will man doch nicht!)
 
Homer nur im AGB, der Kühler ist aus schwarzem Delrin.

KOmmen weiße schläuche wirklich rosa rüber?

hi, also wenn die schläuche wirklich rosa rüberkommen , dann kippste einfach noch bisschen rot-konzentrat rein. sowas in der richtung meine ich


das zeugs is zwar grad ausverkauft aber 1.gibts ja noch anderes zeugs und 2. wirds garantiert auch noch mal geliefert. =)

meins is leuchtend grün mit schwarzlicht - sieht aus wie alienblut^^ - hammer =)

ich hätt da auch mal ne frage , ich möchte mir gern noch 1 oder 2 stück 140 mm radiator kaufen. gibts da welche die ich in nen 5,25" slot einbauen kann.
also ein 140ger würd ich noch unter der decke anbringen und der andere hätte nur platz in nem laufwerksschacht.ich möchte halt wissen obs sowas gibt !? passive radiatoren halt ich persönlich optisch nicht für schön und deswegen kommen die für mich auf keinen fall in betracht.
wäre nett wenn mir da einer ne antwort drauf geben könnt.

danke und viele grüße
breeza
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
198

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?