Super PI 1M --Ergebnisse--

Hab mir mal den 2. Post im Thread von DagoDuck als Anleitung genommen, weil er nen alten 6300 benutzt hat und ich nen 6320er in der Kiste kleben habe.
2 Sekunden fixer. Wird aber am RAM liegen, er hat ja nur 512MB drin wenn ich nicht irre.

 
Ah okay, ich meinte den Mhz Weltrekord, hab aber deinen Thread wiedergefunden und das hat sich somit ja erledigt.
 
Musste halt mit 4ghz nachlegen vllt kommste dann wieder an mich ran:fresse:

Ne, liegt glaub ich am Ram der lief mit 580mhz 5 5 5 15
 
:(

und ich dachte damals das mein e6600 gut leuft xD

naja er braucht 1,515v für 3,6ghz prime stabil :(
und max die 3,9 mit der ich inner liste bin ^^
naja wir ja langsam wieder kalt draußen :D
 
Hab jetzt meinen E6600 auf 3,9GHz hochgetreten und komm auf das gleiche Ergebnis wie selfdistruct. Nur hab ich 50MHz mehr :confused:! Liegt das am Speicher am Mainboard oder wieso bist du bei niedrigerem Takt genauso schnell?:wtf:



Naja die 4GHz schaff ich net... Windows kackt beim hochfahren immer ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe , genau die gleiche Zeit:)

Bei dem 3,85ghz run lief der speicher mit 1200mhz bei 5 5 5 15 vllt liegts ja an dem.
Mal guggen ob ich noch ne 12er Zeit hinbekomme glaube aber eher nicht.
 
Jo hat genauso viel.
Der einzige Unterschied ist, dass der E6600 standartmäßig nen FSB von 1066MHz und nen Multiplikator von 9 hat und der E6750 nen FSB von 1333MHz und nen Multi von 8.

Ich hab meinen Speicher mit 900MHz @ 4-3-3-10 betrieben.
Warscheinlich liegts daran.:fuchtel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuchs halt mal mit den gleichen wie bei mir: 900MHz 4-3-3-10-18
Oder du versuchst 5-5-5-15 @ 1000MHz

Musst halt schaun was dein ram schafft.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Argh ich müsste auf 4GHz gehen um unter 13s zu bleiben. Wenn aber mal mein Windows dann hochfahren würde, wär mir da schon geholfen.
An meinen Ram´s kann ich nix mehr machen, die laufen eh schon am Maximum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuchs doch mal unter Windows? Da kommste dann auf die 4 ghz...

Das mit den Timings lass ich erstmal, hab da noch zu wenig Ahnung von.
 
Was für ein Brett nutzt du? Also ich habe das mit meinem Gigabyte mit dem Prog Easy Tune 5 gemacht. Wenn du die Spannung da veränderst musst du neustarten. Also die Spannung im Bios einfach schon erhöhen und dann mit einem Prog versuchen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?