Super PI 1M --Ergebnisse--

Ich tanz mal aus der Reihe und poste das Ergebnis, ermittelt mit Hilfe von Wine unter Ubuntu 7.04



Über eine reine Win Installation verfüge ich leider nicht mehr. cpu-z läuft nicht ohne Modifikation unter Wine also glaubt mir einfach das es sich bei der Maschine um einen P4 640 (3,2 GHz) ohne Modifikationen handelt.
 
Updated.

Bitte nehmt die modded Version aus dem ersten Post.
CPUz ist Pflicht, ohne wird nicht eingetragen! (Linux User ausgenommen.)
 
So bin unter die 30sec Grenze gekommen...aber mit anderem Ram is bestimmt noch mehr drin.

 
Zuletzt bearbeitet:
@xXx ist doch schon ein ordentliches Ergebnis, egal mit welchem AMD des S. 939 sind um die 30 Sek. beachtlich, nicht extrem, aber wie gesagt beachtlich :-D...
 
was sagt den dieser wert aus:confused:
 

Anhänge

  • pi.JPG
    pi.JPG
    128,5 KB · Aufrufe: 295
Wie lange dein Pc braucht um 1 Million Nachkommastellen von PI zu berechnen, je schneller desto besser...
 
Hi,
So mein neues System ist fertig, und gleich mal übertaktet. Das GA-P35-DS3P ist echt super!!!! Genauso wie der OCZ Special Urban Elite Ram, läuft mit 1,9V, 4-4-4-13 und DDR2-1000 stabiel!!!! Das Mainboard hat den FSB 500 super vertragen.
!!Ich musste keine einzige Spannung erhöhen!!.​

Back to Topic: CPU brauchte 14,6 sekunden, denke da ist noch mehr drinne, wird morgen ausgelotet.​


MfG Master cs​
 
Hier mal meins

E6600+EVGA nForce 680i SLI+GSkill 2GB GBNQ +7900 GTO@GTX
 

Anhänge

  • super-pi-3750MHz.jpg
    super-pi-3750MHz.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 281
Leider nein, sobald ich den FSB klein wenig erhöhe startet der Rechner nicht mehr.

Mal schauen ob ich mir mal ne wakü zuleg wenn da nicht immer der hohe Preis wäre. :(
 
So, neuer Stuff ist da, gleich mal geschaut und siehe da, das kam dabei raus:

20070915224322391_ubmsszcvkn.jpg




So und nun mal mit OC:






20070916004227714_cmkdzuwyfo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
353
Besucher gesamt
354

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?