Super PI 1M --Ergebnisse--

Ja,genau.Und wenn der kleine dann mit 8Ghz läuft, bin ich dann auf Platz 7.;)
Nee,jetzt mal im ernst, glub ja nicht das da noch viel drin ist.Aber warte ab in 1-2 Monaten kauf ich mir einen E8400 und dann werdet ihr schon sehen wo der Frosch die Locken hat:D.
 
Das mit der überpropotionalen Spannung ist normal, und scheint jede CPU zu haben. Wenn man sich mal vorstellt das mein E6600 Standart 2,4GHz hat und auf 1,30V läuft. Ich habe ihn auf 3GHz getaktet und die Spannung gleichzeitig auf 1,28V gesenkt :bigok: Läuft vollkommen Stabil ( 1 Stunde Orthos )

Sobald ich aber höher gehe z.B 3,1 GHZ braucht er wieder 1,30V
3,2GHz 1,35V
3,3GHz 1,38V
3,4GHZ 1,40V
3,5GHz 1,44V

Ist also normal.
Aber die 3GHz bei 1,28V gefallen mir :D
 
@r32:
ich meine noch mehr progression. von 3,6 auf 3,8 aind es schon 1,47 auf 1,71V - da wird es langsam spannend (im wharsten sinne des wortes)
 
Klaro, auch der beste C2D hat irgendwo irgendwann mal seine Grenze erreicht.
Um dann noch ein paar MHz rauszuholen muss man schon gewaltig an der Spannungsschraube drehen.

Du bist aber sehr sehr sehr SEHR mutig, 1,71V würd ich meinem kleinen niemals geben, auch nicht im nächsten Leben :fresse:​
 
ähm... ich hab ein lustiges aber nerviges phänomen gefunden, wenn ich winamp anhab läuft super pi durch, wenn ich es ausmache stürzt es ab, "keine rückmeldung"
was isn da los?
btw 14 sekunden ;)
 
könnt ihr mich bitte eintragen? ;)
superpi12secvo4.jpg
 
kleines update ;) 4050 mhz:banana:
4050mhzc5d.jpg


tragt mich bitte endlich in die liste ein^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab mal noch ein bischen probiert :D
Aber ohne noch mehr OC. Er lief wie zuvor auf 3006MHz.
Nur bischen Defragmentiert und der ganze Kram....

Na wer schlägt mich mit maximal 3GHz ? :fresse::D
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    193,5 KB · Aufrufe: 280
naja geht so :) ich habe eine wirklich gute wakü und das war anfang des jahres wo es kühler war, bei uns im forum benchen sie mit dice da geht der e8500 über 5500 mhz das ist richtig fett :D
 
Bei 445MHz RAM Takt fährst du schon 6er Timings? Mag der Corsair nicht mehr oder noch nicht ausprobierten :)?

Gib ihm dampf :D
 
Bei 445MHz RAM Takt fährst du schon 6er Timings? Mag der Corsair nicht mehr oder noch nicht ausprobierten :)?

Gib ihm dampf :D

Doch der Corsair kann auch mit 890 MHz bessere Timings, aber nicht mit 2,0V und mehr war halt bisher nicht nötig und dafür ist das doch ganz ordentlich ;).

@selfdistruct,
Respekt!
 
Corsair kann einiges !
Meine machen 900MHz @ 5-5-5-15
Corsair ist meiner Meinung nach der Primus was Arbeitsspeicher betrifft.​
 
Naja meine Cellis machen 1100@4-4-4-8 mit =D Aber die haben auch ne andere Preisliga wie die Corsair xD

Oder Geheimtip für wenig Geld im 4 GB Kit, selbst
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?