Super PI 1M --Ergebnisse--

Hab den auch mal durchlaufen lassen :);).

c1a93dfeb76973d1.jpg


mfg
Codo
 
Hallo!

Bin neu hier. Ich heisse Mario und wollte hier auch meine Ergebnisse zum besten geben.
 

Anhänge

  • spi.JPG
    spi.JPG
    211,1 KB · Aufrufe: 280
hi, da hast du aber heute nacht lange weile gahabt. :D
sauber gemacht, RESPEKT
018.gif


dann kann ich mal meine aktualisierung bringen. :D ;)

10,344s | IndianSpirit | QX9650 | 4497 MHz

 
Danke. Eigentlich hatte ich keine Langeweile; ich habe das Ranking in der letzten halben Stunde überarbeitet. ;)
 
Einen großen Teil hatte ja z0Ink in seinem Ranking schon. Ich habe die Ergebnisse aus z0Ink's Ranking "geklaut" und dann die Ergebnisse seit März 2008 hinzugefügt.

12,827 s | horas29 | E8400 | 3690 MHz

 
Zuletzt bearbeitet:
So hab auch ma durchlaufen lassen;) fast alles nur Intels im Ranking:eek: Aber ich hol noch mehr aus meinem raus:D

30.343 s | LauderBack | Athlon 64 x2 3800+ | 3000,1 Mhz

 
Man, ich will deine CPU... :coolblue:

Wie siehts denn mit den Temps aus?
Lassen die sich jetzt einwandfrei auslesen?
 
Naja wie mans nimmt :D Everest und CoreTemp lesen bei mir 54° Last @ 1.19V @ 4000 MHz aus! RealTemp genau 10° weniger! Ich denke eins der beiden sollte stimmen, kA welche :)

Gruß
 
Liegt daran, dass TJ. Max bei Realtemp bei 95°C ist, anstatt bei 105°C...

Die Temps bei 1,56V sind doch bestimmt höher oder? ;)
 
Kaum :D Also mit der Klimaanlage davor, komm ich net über 70° im CoreTemp und das ist mir wichtig :)

Des Weiteren ist es wohl momentan so, dass egal wie wenig VCore man anlegt, man nie eine Temperatur unter 40° hat! Ich habe ihn mit 1.05V @ 3.33 betrieben und trotzdem war ich nicht unter 40°! Das das net stimmen kann ist ansich schon klar, aber unter last ist die Temp nur 3° nach oben gegangen :fresse:

@horas Hab DDR2 kein DDR3, das ist ein Auslesefehler von CPU-Z :)

Gruß
 
Bei meinem MB kann ich als Min. Spannung nur die VID angeben, das sind bei der CPU 1,25V. Bin jetzt bei 3,34Ghz mit 1,26V - also eigentlich noch ne Menge Luft nach oben. ;)

Aber der RAM behindert manchmal etwas (G.Skill 1000er - kann aber manchmal Windows bei 1000Mhz nicht booten (bei 0,1V über Spez.)). Und Das Mainboard (Abit IP35 Pro) ist mit seinen 4 Phasen nicht gerade ein Quad-OC-Killer. :roll:

Werde heute noch etwas weiter gehn, denke die CPU schafft noch mehr. Wobei ich leider keine Wakü habe - mittlerweile fänd ich die Idee ziemlich gut.
 
Das hat was mit der Stromversorgung zu tun. Intel gibt an, wieviel gebraucht wird, der Weg dahin ist den Mainboard-Herstellern überlassen.
Weniger Phasen sind energieeffizienter, mehr Phasen dafür thermisch stabiler...

Bei den letzten Prime-Durchgängen ging die Temperatur der Spawas bei mir bis auf max. 71°C - was doch schon recht hoch ist.
 
Super PI Ranking: Größeres Update und Fertigstellung der Ram-Nennung

Zum Teil sind User mehr als einmal im Ranking vertretten. Dies ist darauf zurückzuführen, dass die Ergebnisse mit anderen CPUs entstanden sind. Weiterhin ist nun neben der Angabe der CPU und des CPU-Taktes, auch der verwendete Arbeitsspeicher im Ranking zu finden.

Aktuelles Super PI 1M Ranking
 
55,204 s | Sala | T5250 Merom | 1500 Mhz | 2048 MB DDR2 - 667


Habs mal durch den Läppi gejagt. Screenshots gibt's keine (nicht dass es nötig wäre ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
354

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?