Super PI 1M --Ergebnisse--

Welche Kapazität hat denn dein RAM im Notebook? Die Angabe brauche ich für das Ranking, DDR2-667 reicht leider nicht aus.
 

PC-Freak-Nasty | E8300 @ 3,7GHz | 4096MB DDR2 1066 @1100 | 12,833 sec

Übrigens zur vervollständigung mein altes Ergebnis, mit meinem AMD fand mit 4096MB DDR2 800 @950Mhz statt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs auch mal durchlaufen lassen ;).

superpijf4.jpg



cpuzxf9.jpg


cpuz1jq4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mal schnell durchlaufen lassen!

TOP 5 schaff ich auch noch! :rulez::fresse:
 

Anhänge

  • superpi.jpg
    superpi.jpg
    199,5 KB · Aufrufe: 278
Ne am Board liegts nicht auf 2 anderen geht genauso wenig. Der ist echt ne Krücke weil die Temp stimmen ja aber mehr wie 1904Mhz geht nich habs scho 4 mal probiert. Endergebniss war immer das ich das Bios Reseten musste
 
Würde auch gerne in der Liste auftauchen xD

Meine Zeit ist 13.125 mit einem E6750 @3880MHz in einem Shuttle SP35P2 Pro.
 

Anhänge

  • pi3880.jpg
    pi3880.jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 263
Da bin ich ja mit meinem E8200 bei gleichem Takt besser :D:fresse:
Hab aber leider kein original Screen mehr sondern nur das:
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser ?

! 4 Tausenstel ! Sekunden ;)

Ich schaff auch 4GHz, kein Problem, nur brauch ich dafür 1,45V was mir zuviel ist. Wieviel Volt fährst du ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


seluso, ich hab dich bei gleichem Takt :D







Soooo, 4 GHz | 11,656 sec | R32



wartet ab bis mein P5Q Deluxe kommt. Die CPU hat noch Reserven :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
369
Besucher gesamt
370

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?