Super PI 1M --Ergebnisse--

@DerSepp, Robmain, da geht doch noch mehr oder nicht? Dachte am Anfang das da nicht viel geht, wurde aber bei einem PI Run mit 4,2 Ghz eines besseren belehrt.
 
Hoi!
Von der CPU her schon, aber der RAM limitiert!
Hab nen CL5 800 Mhz. Musste schon +0,4 V geben und die Latenzen auf 6-6-6-21 ändern.
Da geht nix mehr!

LG​
 
Weißt Du Sepp, man muss sich auch geschlagen geben können. Ich ziehe den Hut. Eigentlich wollte ich schreiben 'Don't mess with a mad one!' aber daraus wurde nichts.

Hatte 1,71 Volt auf Core, +0,04 auf NB/ +0,02 auf FSB und FSBTakt von 485. Und nur so knapp daneben!

 
@Robmain:
Das soll Spaß machen und kein ernster Wettbewerb sein ;) (ich mag das auch ned so)
Nix da geschlagen...die paar Zehntel:D

Gut gemacht! Achja...kühlst du mit LN2?
1,71 Vcore? Grillparty oder wie:fresse:

Das ist schon recht hoch,aber solange es geht...why not:bigok:

greeez​

 
Hat er gemacht^^ shame on you z0Ink :)

Dennoch sind 4.2Ghz nicht selbst vertsändlich für einen 6750 unter Luft, auch wenns bei fast 0° ist.

Aber 1.7V :eek:
 
Zum benchen 1,6V ja, einmal für einen Kumpel 1,7V auch ok, aber Risiko=Ekel und ich werde meinen E6750 für nichts dem Altar hingeben :D...
 
Sodala ein bisschen bin ich noch rauf, aber das wars. Ab 1,6 Vcore kann ich nur mehr 1,8 und 2,0 einstellen...das ist dann schon zu viel!



greez​
 
Moment moment, für die 4,2 Ghz habe ich nur 1,58 Volt gebraucht. 1,70 Volt würde ich im leben nicht dafür geben. Ich such den Screen nochmal, aber ich bin mir sicher das ich keine 1,60 oder gar mehr Volt gegeben bzw. gebraucht habe für die 4,2 Ghz.

So, gefunden:

 
Zuletzt bearbeitet:
Screen ist oben, und nur mal so, es waren "nur" 1,568 Volt :)

@ DerSepp: Ich habe den gleichen RAM wie du, auch CL5 und meiner macht sogar die 525 Mhz wie auf dem Screen easy mit... Ich denke mal nicht das es unbedingt bei dir am RAM liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte den screen noch leicht in Erinnerung, aber als "the Godfahter himself" hummer gesagt hat das es 1,7V waren kam ich an dem abend ein wenig ins grübeln..
 
Ne, ich glaube hier wurde nur was durcheinander gewirbelt. Die 1,7 V waren glaub ich auf Robmain bezogen. Und ich bin da zwischenrein gerutscht...
 
Ich hab keine wirklich prickelnde erwischt..

Kratzt bei mehr als 3,8 ab und liefert mir nen bluescreen und sagt mir, dass mein Speicher fehlerhaft wäre..
 
Ja die 1,7V war ich. Mein Bios macht aber noch mehr und die Temps sind nicht ängsteinflößend. Mal gucken, wieviel Mut ich noch mitbringe.

Die 3,8 als Grenze sind doch fast bei jedem, oder?

Z0inks CPU ist total geil und genügsam dazu - da geht doch noch mehr.....!
 
@Zoink:
Wie viel Spannung hast du beim RAM?
Also Standard ist 1,8 V
Ich kann +0,1V, +0,2V, +0,3V, usw... einstellen.
Du hast doch auch das P35-DS3, oder?

Ich habe bis jetzt +0,4V gegeben, als 2,2V...wie weit kann man gehen(nur zum benchen)?

Ist das bei dir auch so, dass man 1,7V bei der CPU gar nicht einstellen kann?
(bei mir gehts ab 1,6V mit 1,8V und 2,0V weiter. Dann ist Schluss?!)

greez​
 
Ist bei mir mit den Volt Einstellungen gleich wie bei dir. Und dem Ram habe ich auch maximal 2,2 Volt gegeben.
 
korrektur

12,920s / Indian Spirit / Core 2 Quad Q6600 / 3978 Mhz

pi12922.jpg
 
Warum benchen eigentlich keine AMD"s :D

@ Indian

Frage, mit welchem Programm bekommst du bei dir auf dem Monitor CPU Temp, Spannung, und Takt angezeigt ? Also nicht CPU-Z, sondern die Rote Schrift.

LG​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
365

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?