Super PI 1M --Ergebnisse--

Mehr Stromverbrauch hast du davon :fresse:
Ne, kannste ruhig anlassen sobald der PC keine Rechenpower braucht setzt er halt den Multi runter und taktet sich so zurück was zu weniger Stromverbrauch führt.
Sobald du wieder irgendeine Anwendung startest, in der der Prozessor unter Last gerät, schaltet er sofort wieder um und der volle Takt liegt an.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute bin neu hier :) ,
habe den Super PI auch mal durchlaufen lassen mit meinem alten PC.


354ad1d6a4fa3293.jpg


Ist der wert in ordnung für das System ?

_________________________
AMD XP 2400+
Asus A7N8X-E Deluxe
2x 1GB Kingston Value Ram 2-2-2-5-1T
 
So hab mein Prozi auch mal nen bissel in den Ar... getretten ;).

so das war das maximale was ich rausbekommen habe.
ich weis die vcore ist sehr hoch aber so leuft er ja net täglich und nur so hab ich ihn stabiel bekommen auf diesem takt.
glaub ist ganz ok fürn 5000+ X2

hab zudem meine Timings noch nen bissel runter bekommen auf:
4-5-4-12

mfg alflife
 

Anhänge

  • superpi.jpg
    superpi.jpg
    128,6 KB · Aufrufe: 260
Zuletzt bearbeitet:
WOW !

Der Unterschied zu Intel bei gleichem Takt ist ja eklatant !! :eek:
Meiner macht bei gleichem Takt 17 Sekunden.
Trotzdem nettes Ergebniss.
 
@PcFreak dein +4800 schein ja nen bissel besser zu übertakten sein meiner schaft die 3.05ghz mit häng und würgen.

aber mal sehn wenn mein anderer Cpu WaKü wieder Leuft sollte da vieleicht noch nen bissel mehr drin sein weil mein jetziger net so dolle ist hab zurzeit nurn nen nexXxos hp drin. Der andere ist nen XP da ist aber der deckel kaputt muss nen neuen kaufen.

und AMD auf Rult auf jedenfall ;) deshalb wird der nächste auch ein Phenom ich unterstütz doch keine Ami cpus ^^.
 
Servus !

Hätte mal ne frage, ich bekomm bei meinem SuperPI keine Nachkommastellen angezeigt. Auf der ersten Seite steht ja, man muss die MOD Version haben.
Ich hab diese doch runtergeladen, die es auch hier im Downloadbereich gibt.
Trotzdem klappt es nicht.
Und ohne Nachkommastellen möchte ich keinen Screen einstellen.

Danke und LG
 
Danke dir für den Link !
Dann hier mal mein Ergebniss :

17,094 s | R32 | Core2Duo E6600 | 3006MHz
 

Anhänge

  • SuperPI.JPG
    SuperPI.JPG
    179,8 KB · Aufrufe: 252
cl4w, aktualisierst du die Liste bei Zeit ? :)
Bzw ZoInk hat die Liste ja gemacht seh ich gerade.
 
@Robmain:
Arrrrrr dich hol ich mir noch:fresse:
Meiner macht leider auch nicht recht viel mehr mit!

LG​


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Got it:rulez:
Aber das wars jetzt...bin schon bei 1,52 CPUVcore.
RAM macht jetzt endgültig dicht.

Mit Lukü geht nicht mehr (ohne, dass was kaputt geht) ;)



LG​
 
Zuletzt bearbeitet:
Setz mal beim Screen posten lieber abload ein:

Der Bildaufbau ist bei ImageShack oft derbe lahm und nervig ;).
Ansonsten ist es doch ein sauberes Ergebnis...
 
@sepp. Mein Respekt hast Du.
Ich komm nicht stabil drüber, egal welche Kühlung.

Ich werd nochmal ein' nachlegen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
345
Besucher gesamt
345

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?