Super PI 1M --Ergebnisse--

Hatte nur Paint da :) Aber damit geht es ja auch schöner, also hier nochmal: besseres Bild, besseres Ergebnis :D

[KM] SeLecT / Core 2 Duo E8500 / 4826 MHz / 508 MHz / 1,66 V / 2x1GB Crucial Ballistix Tracer / 508 MHz / 4-4-4-5-2t / 2,3 V / DFI LP DK P35 / Wakü / 9.609 sec /

 
gayyahyahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaa.JPG


update: kurz auf knapp 3.8ghz.. würde der auf 4.1-4.3ghz sein würde ich vllt den ersten platz holen :D
aber hab boxed kühler
 
:fresse:

Ich glaube er meint die Liste im Starpost die nicht uptodate ist^^

Das er deinen Post völlig ignoriert ist mir auch irgendwie schleierhaft:)
 
:fresse:

Ich glaube er meint die Liste im Starpost die nicht uptodate ist^^

Das er deinen Post völlig ignoriert ist mir auch irgendwie schleierhaft:)

Hehe, ich wunderte mich nämlich schon :D Zumal ich hier auch irgendwo mit 8,975 Sekunden drin bin :bigok:

schoenes ergebnis select :)

was schaft der e8500 eigentlich mit standart tackt?
(Standardta_kt) :fresse:

Ich habe gerade mal getestet, aber nur mit Vista und nicht meiner BenchHDD, aber ich habe 14,912 Sekunden erreicht :)
 
Hier mal mein Optimalergebnis von 1M:


Gluabts mir, ich bekomme mit Standardtakt vom E6750 noch unter 19 Sekunden hin, das ist mein Ziel. Wird sicher nich einfach...




19.140 Sekunden...
 
Wenn du uns mal deine Ramsettings und so nennst und welche Tweaks du gemacht hast....
Ich denke, es kann möglich sein :) Gewusst wie halt :D
 
Was sind Tewaks/was meinst du damit? :)

Und ich wollte gar nichts übertakten, mit Standard-RAMTakt und CPU und ohne Übertaktung von irgendwas.

Ich komme dem Ziel aber immer näher:

 
du musst dein Windows tunen, damit alles was irgendwie eine millisekunde von super pi frisst deaktiviert ist
 
Naja, Priorität, Echtzeit, Maxmem, Systemcache, Pagefile und sowas halt :)
Macht erst ma EIST aus.... vllt hilft das ja schon. Und lasse vorher 2 mal 16k laufen.


:D :D :D

1m95635vg.jpg
 
Ich mal wieder :fresse:

[KM] SeLecT / Core 2 Duo E8500 / 4900 MHz / 516 MHz / 1,68 V / 2x1GB Crucial Ballistix Tracer / 516 MHz / 4-4-4-5-2t / 2,3 V / DFI LP DK P35 / Wakü / 9.454 sec /

4900superpijpegklein9h9.jpg
 
Nee bin noch am spielen mit dem Ram hab heute noch das halbe Gehäuse montiert.

bzw hatte ihn bei ca 580 Mhz CL5 5-4-10 laufen denk da geht noch mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
2.2V Ist normal Spannung. Müsste für 1229 Mhz aber schon die Spannung erhöhen normal sollte das bis 2.4V schon drin sein aber bei Speicher bin ich irgendwie feig^^
mit 580Mhz gehen CL5 4-4-4
 
Oki hab noch etwas am Ram gebastelt der geht bei 2,4 V auch mit CL4 4-4-8 bei ca 580 Mhz

Und im SuperPi hab ich auch noch etwas rum gemacht aber naja nen zehntel hab ich noch raus geholt
9,875S

 
Hmm und nochmal 2 Zehntel
Saja / Core 2 Duo E8500 / 4788 MHz /FSB 504 MHz / 1,66 V / 2x1GB Transcend aXe 1200+ DFI LP X38 Tr2 / Wakü / 9.703 sec


 
Ich wollte gerade schon anfangen zu meckern, warum ich c.a 3 Sekunden länger brauche als du und das bei 2700MHz...
Aber hab gesehen du hast die Stromsparfunktion noch laufen, und der Multi wurde runtergesetzt :mad:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?