Super PI 1M --Ergebnisse--

Bist du dir sicher das wenn es eine aktuelle Liste geben würde, du überhaupt in eine z.B. Top 30 kommen würdest?
Bin mir da nicht so sicher, denn mit 14,125 könnte das derbe eng werden ;)...
 
Lol, na so alt biste nun auch wieder nicht. Mit den richtigen hingepfuschten RAMtimings und dem RAM auf Turbo geht da einiges.
 
An eure Werte mit den E6750 komme ich natürlich nicht ran aber man beachte den FSB:D

attachment.php



Mathias
 

Anhänge

  • superpi 1M neu 2.JPG
    superpi 1M neu 2.JPG
    250 KB · Aufrufe: 448



finds schonmal nicht schlecht, nur irgendwie stimmt mit den ram einstellungen immernoch was nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp, die gehen echt super!

Aber brauchst du da echt soviel Spannung für? Mit 1,42V kann ich SuperPi mit 4500Mhz testen und mit 1,52V mit 4600Mhz. Screens habe ich keine gemacht, da es mir ein Schnelltest war. Screen kommt erst, wenn ich unter 10 Sekunden bin :D
 
Naja ich geb immer ein wenig mehr hab ja eine gute Kühlung da könnens schonmal 1.7Vcore werden, die Temps sind noch im grünen Bereich.....

gruß Sn@ke
 
Aber 1,7V würde sogar ich den 45nm nicht geben, außer unter DICE oder so.

1,65V ist da meine Grenze. ;)

Ich prime gerade die 4,3Ghz!
 
Hier mal 32M... Prime stürzte leider nach 30 Mins ab ;D

4,5Ghz - 32M

SPI-1M: 10m 55.563 Sekunden
Cpu: E8500 @ 4500Mhz (9*500) DFI LP DK P35, Crucial Ballistix Tracer @ 500Mhz @ 4-4-4-8
Tweaks: - Keine -
OS: Win XP

 
[KM] SeLecT / Core 2 Duo E8500 / 4788 MHz / 504 MHz / 1,63 V / 2x1GB Crucial Ballistix Tracer / 504 MHz / 4-4-4-5-2t / 2,3 V / DFI LP DK P35 / Wakü / 9.719 sec /

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
350
Besucher gesamt
351

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?