Super PI 1M --Ergebnisse--

f-a265addf56358d19df7341d7e59e9dda.jpg

18s | DC91 | Intel Core2Quad Q6600 @ 2,88GHz

________________


Meint ihr ich könnte noch was höher gehn ? weil hab da en bisl schiss um die cpu ...... =(
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lax, das sind aber nur die Ergebnisse mit Default Takt oder? Sonst würde da gewaltig was nicht stimmen.
 
Da bin ich mit meinen 13,093s. ja doch selbst nach nem jahr noch gut dabei :D

vielleicht packt mich ja auch mal wieder da fieber und ich muss euch dann alle schlagen *gähn* :p
 
@zoink: Ja, @default, hab ich doch geschrieben ;)
Dafür scheint's ok zu sein.

Wielange brauchst du? Ich knack die 19er Grenze net.

Ansonsten läuft der aber gut, Supreme Commander Demo läuft flüssig auf Mittel bis High.
 
ja hab ma deine werte mit meinen verglichen. mit dem EVGA 680i komm ich mit paar MHz weniger auf dercpu auf die gleichen zeiten. hat mich auch etwas verwundert.
 
Wie gesagt, im Forum von Computerbase wurde ich schon ausgelacht, da ich der langsamste bin mit 4 Ghz+ Andere schaffen die gleiche Zeit auch mit 3,8 Ghz. Dachte erst das es am CL5 RAM liegt, aber wenn ich die Timings auf 4-4-4-10 stelle, bringt mir das auch nicht viel. Bei 32M ist der Unterscheid noch krasser, teilweise eine Minute!
 
ja das foxconn x38a das ich mal zum testen da hatte, das ging gut ab. war bei 32M sogar fast nochmal ne minute schneller als mein EVGA - obwohls ja 100% identische Hardware war
 
soo doch nochmal ne minimal bessere zeit als vorher ^^
ca 0,030sek besser ^^

morgen nochmal was an den ramtimings rumspielen :)
und bei mehr als 400mhz funst easytune nichtmehr ... gibts da nen alternative?
clockgen funst nicht
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    173 KB · Aufrufe: 262
sach mal stimmt vcore bei dir 1.9xx ??
bei 2.6 ghz müsste du eigendlich viel mehr haben 12 sk bekommt man erst ab 3.9~4 ghz
 
kann man wirklich 1,9XX V einstellen? bei manchen boards sicherlich. aber wenn mans dann wirklich macht find ichs dann doch ziemlich krass -.- das würd ich meiner cpu nicht zumuten wollen. bei meinem Barton 2500+ da hab ich sowas gemacht, da wars aber auch akzeptabel. bei nem c2d und nemnormalen endverbraucher ists krass^^
 
Also, rein theoretisch kann ich mit dem Gigabyte BRett bis 2,0 Volt geben. Das ist aber dannd er Pure Wahnsinn. Da bin ich mir dann sicher, das die Elektronenmigration schneller greift, als man das BIOS resetet hat.

Aber es wären kurzzeitig wohl viele Mhz drin.
 
das manche das nicht lernen....scheinen einige zuviel geld zu haben.
2V....das kann nicht mehr normal sein.
ich kann bei mir sogar 2.35V einstellen. das würde ich aber nur machen wenn ich auf dem Pluto wäre und mein rechner mit Flüssigem stickstoff gekühlt wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
350
Besucher gesamt
351

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?