Neue Geforce GX2 Bilder 9800Serie

Nunja auf PCGH habe ich gelesen das manche Leute aus China usw. verstoßen haben. Da es ja schon Benchmarks hab und nen Review. Aber du kennst dich bestimmt besser aus. :)
 
Ich denk auch, ATI hat gerade bis 200€ alles unter Kontrolle. Gerade, wenn jetzt auch die neuen ATIs kommen. Die werden, denke ich mal, die X1950er, die 8600er und die 2600er total rausdrücken.
 
Ne, das mit der 1950ér Reihe glaub ich irgendwie weniger, welche soll die denn ersetzen? Die HD3650?
 
Ja, ich denke schon.
Die X1950Pro kostet mit 256mb 90€ und mit 512mb 100€. Die X1950GT kostet mit 256mb 80€. Die neue HD3650 mit 512mb GDDR3 kostet 87€. Da schon die HD3850 ein sehr gutes P/L hat und die X1950Pro weit in den Schatten stellt, denke ich, dass die neuen doch schneller sein werden. Und vor allem stromsparender und mit neuer Technik. Vielleicht ist die Geschwindigkeit nicht soviel höher, aber doch etwas, und der Preis ist kleiner. Selbst wenn die etwas langsamer wäre, würd ich zu der greifen.
 
:D Oh weia. Informier dich schnellstens. ;) Das sind Mittelklasse Karten. Was denkst du denn? Habe letzens einen Artikel gesehen. Diese HD 3650 löst die HD 2600 Pro ab und ist schneller als die 8600GT. Was du dir da zusammenträumst. :D
 
:D Oh weia. Informier dich schnellstens. ;) Das sind Mittelklasse Karten. Was denkst du denn? Habe letzens einen Artikel gesehen. Diese HD 3650 löst die HD 2600 Pro ab und ist schneller als die 8600GT. Was du dir da zusammenträumst. :D

Vielen Dank für diesen sauberen, tollen Post.
Ohne hier angeben zu wollen, darf ich dich darauf aufmerksam machen, dass der News-Artikel von mir persönlich stammt.

Link zum Artikel?
Und wo ist der Widerspruch zu meinem post? Hab ich nicht was ähnliches gesagt?

Ich finde das wohl zurecht ein wenig Unverschämt, "zusammenträumst". Die X1950Pro entstammt einer alten Generation.
 
Also mal langsam. Will nicht streiten.





Es könnte jetzt sein das ich ein denkfehler hatte aber ich denke nicht das die HD 2600 besser als eine X1950XT/etc. ist oder? Falls nicht liege ich richtig.

Und du hast gesagt das die neue also HD 3650 die X1950 weit in den Schatten stellt.

Beleidigen wollte ich dich auch nicht.
 
Naja.
1. Ist die Karte billiger.
2. Schlägt die Karte eine 8600GT sehr deutlich.

Ich denke, die wird auf dem Niveau der X1950Pro liegen und somit, mit PowerPlay, Dx10, neue Generation halt, diese ablösen.
Videbimus.
 
Kann sein das die gleichauf mit einer alten X1950 Pro ist. Ist trotzdem keine gute Leistung finde ich. Halt Mittelklasse Karten.

:)

Und nochmal dein Zitat:
Da schon die HD3850 ein sehr gutes P/L hat und die X1950Pro weit in den Schatten stellt, denke ich, dass die neuen doch schneller sein werden.

Das heißt du meinst die neue HD stellt die X1950Pro noch weiter in den Schatten. Und das stimmt nicht.

Naja B2T!
 
Kann sein das die gleichauf mit einer alten X1950 Pro ist. Ist trotzdem keine gute Leistung finde ich. Halt Mittelklasse Karten.

:)

Und nochmal dein Zitat:

Das heißt du meinst die neue HD stellt die X1950Pro noch weiter in den Schatten. Und das stimmt nicht.

Naja B2T!

Nein, dass heißt eine HD3850 stellt eine X1950Pro in den Schatten, was auch zweifellos stimmt. Lesen bitte ;)
 
Nein, dass heißt eine HD3850 stellt eine X1950Pro in den Schatten, was auch zweifellos stimmt. Lesen bitte ;)

Wie willst du dich denn hier bitte rausreden. :D Du sagst eine HD3850 stellt eine X1950 Pro in den Schatten obwohl die gleich auf sind. Danach hast du gesagt das die neue HD die X1950 Pro somit noch weiter in den Schatten stellt da sie ja nach deiner Meinung besser als die HD3850 wird.

Ich brauch da nicht lesen das hab ich mehrmals getan. Widersprich dir selbst nicht. Oder lies selber deine Posts nach. ;)
 
@Rush92: Was machst du eigentlich hier im Forum? Irgendwelche kleinen Fehlerchen suchen? Und dann unverschämt werden? Mein Gott!
Schau dir doch mal einen Benchmark an, die HD3850 ist klar schneller. Und nichts mit gleichauf. Daraus folgere ich, dass die neue HD3650 gleichauf ist.

Außerdem überrascht es mich ein wenig, dass ich mich aus etwas "herausreden" soll. Woraus denn? Willst du mich an den Pranger stellen, weil ich vielleicht etwas falsches gesagt habe?
Ich würde gerne das Zitat sehen, indem ich konkret etwas erwiesenermaßen unwahres sage.

Nochmal den Sachverhalt aus meiner Sicht:

-HD3850 klar vor X1950Pro und eben etwas teurer
-neue Generation (HD3650) gleichauf mit X1950Pro

Bitte geh von dieser Lage aus und sage dazu möglichst sachlich, ob du daran etwas falsch findest, und belege es.


Was du mir da oben zu vermitteln versucht, weiß ich ehrlich nicht. Ich sagte lediglich, die Leistung einer HD3650 wird mit einer X1950Pro gleichauf sein und sie somit vom Markt verdrängen, da die Karte genauso teuer ist und einer neuen generation entstammt. DIe Leistung ist schlecht? Lol.
Leistung wird immer am Preis gemessen. Und für diesen Preis ist die leistung zweifellos gut (bei der HD3850). Man wirds bei der HD3650 sehen. Ist meine Vermutung.

Etwas nachdenklich,

Lax
 
Zuletzt bearbeitet:
Omg, willst du mich jetzt lächerlich darstellen. :D

Ja, ich denke schon.
Die X1950Pro kostet mit 256mb 90€ und mit 512mb 100€. Die X1950GT kostet mit 256mb 80€. Die neue HD3650 mit 512mb GDDR3 kostet 87€. Da schon die HD3850 ein sehr gutes P/L hat und die X1950Pro weit in den Schatten stellt, denke ich, dass die neuen doch schneller sein werden. Und vor allem stromsparender und mit neuer Technik.

Du sagst:

HD 3850 = sehr viel besser als X1950 Pro
HD 3650 = noch besser und morderner

Das ist deine Aussage. Wenn du das jetzt nicht ansiehst dann redest du dich wirklich raus. Aber da das ja ehe ein Nvidia Thread ist bleibe ich jetzt ruhig. Ich weiß was du da im Zitat geschrieben hast und wie du dich aufeinmal änderst. :bigok:
 
Omg, willst du mich jetzt lächerlich darstellen. :D



Du sagst:

HD 3850 = sehr viel besser als X1950 Pro
HD 3650 = noch besser und morderner

Das ist deine Aussage. Wenn du das jetzt nicht ansiehst dann redest du dich wirklich raus. Aber da das ja ehe ein Nvidia Thread ist bleibe ich jetzt ruhig. Ich weiß was du da im Zitat geschrieben hast und wie du dich aufeinmal änderst. :bigok:

Immer noch nicht auf sachlicher Ebene angekommen? Tut mir leid, für den Thread, dass ich hier soviel posten muss.

Was ich gesagt habe:

-eine HD3850 ist schon schneller als eine HD3850
-eine HD3850 wird doch schneller sein (als eine X1950Pro natürlich!)
oder jedenfalls auf gleichem Niveau

Das und nicht mehr. Dass du interpretierst, ich denke, dass eine HD3650 wäre schneller als eine HD3850, interpretiere wiederum ich so, dass du hier irgendwo auf Fehlerchensuche gehst und andere Leute deswegen verhöhnen willst, so wie du es schon angedeutet hast ;)

Es ist doch aus dem Kontext zu erkennen, dass die Aussage nicht so zu verstehen ist, wie du es offensichtlich tust oder vorgibst zu tun. Selbst wenn der Sinn grammatiklaisch nicht stimmt, weiß ansonsten sicherlich jeder, wie das gemeint ist.

Und nochmal, um jetzt alles hier auszuräumen, den Sachverhalt:


Ja, ich denke schon.
Die X1950Pro kostet mit 256mb 90€ und mit 512mb 100€. Die X1950GT kostet mit 256mb 80€. Die neue HD3650 mit 512mb GDDR3 kostet 87€. Da schon die HD3850 ein sehr gutes P/L hat und die X1950Pro weit in den Schatten stellt, denke ich, dass die neuen [sprich: HD3650] doch ["doch" nicht "noch" ;) ] schneller sein werden [...als die X1950Pro]. Und vor allem stromsparender und mit neuer Technik.


Ich hoffe es ist jetzt halbwegs klar,

Lax
 
Und ich hoffe das wir hier nichts davon lesen müssen, langsam ist die Grenze erreicht. Das ganze geht ab jetzt nur noch per PN weiter, wir sind hier kein Kindergarten.
 
Eigentlich wollte ich mir ja in den nächsten paar Tagen eine 8800GTS (G92) bestellen jetzt habe ich aber folgendes bei www.Schottenland.de gesehen was mich etwas unsicher macht:
11.02.2008_23:14:44_test.png

Ob die wohl in mein Budget bis 300 €uro reinpassen werden?
Wie lange lassen die auf sich warten.
Bitte helft mir das ganze hat mich doch ein wenig unschlüssig gemacht.
 
:D Ach Tippfehler ganz bestimmt. Da wird keine 8 Serie Karte mehr kommen. Außer die 8800 GS welchen CHIP hat die? Die ist ja auch schon draußen. Könnte evtl. sein das die einen G96 hat? Nunja lohnt nicht mehr eine 8 Serie rauszubringen lieber mit den neuen mal anfangen. Den ATI hat ja gut gekontert.
 
G92 = 8800GT/GTS - 9800GX2 ~ 9800GTX

G94 = 9600GT ( sollte von der Leistung einer 8800GS gleichen)

G96 = 9500GT ( wird die 8500/8600GT/s ersetzen)
 
Okay dann werde ich mit der G92 GTS ja am besten fahren.
Oder vielleicht doch zwei G92 GT im SLI Verbund?
Ach Mann so langsam dreht sich mir der Kopf
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
391
Besucher gesamt
391

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?