Neue Geforce GX2 Bilder 9800Serie

Hi Leute! Ne Kumpel von mir hat in sein rechner 2 HD Radeon 3870 X2 drinne stecken! verbraucht 526 watt unter last! Bekommt 369xx Punkte bei 3D Mark 06! Hat ne QX9700 glaube ich! weiss aber net genau! ist die puntzahl der 3D Bench realistisch? ahja und hat 3 gb ddr3 ram!
PS: Der junge ist ne depp!
MfG akos

Jaja, und lass mich raten, du hattest vergessen, er hatte auch noch 2 CPUs auf einem solchen Board. Das glaub ich dir einfach nicht.
Wie heißt das Mainboard deines Freunds?
 
Ignorieren Lax, einfach ignorieren, da schon auf den Post reagiert wurde ist es nun egal, sonst hätte ich ihn gelöscht.

Hier kann doch jeder sehen was in etwa (anderes Testsystem) zu schaffen ist:
 
@squiggofant ist mir auch egal! Danke für den info! Soll mir recht sein! Ich bin mit mein 3870 und 11k zufrieden! naja
PS: Der weltrekord wurde mit 2x 8800Ultra gemacht und net mit 2x HD3870X2! Ne gewisse unterschied steckt schon drinne! naja! MfG akos
 
Ist mir egal! habe zwar net gesehen aber der junge lügt nicht! desshalb glaube ich ihm!naja egal leute werde aber nachschauen! wie das motherboard heisst weiss ich net! sry MfG akos
 
Was möchtest du denn da schon glauben. Dann soll er sich doch mal im Ranking listen lassen. Dann ist er ja schon Weltrekord halter und alle professionellen Teams können sich aufregen. :confused:
 
@Rush92 warum soll er mit 30K Punkten Weltrekord halter sein wenn der Rekord doch leicht über 32K Punkten liet? :)
 
Weil es doch 36k Punkte waren wenn ich mich recht erinner? ;)

"Hi Leute! Ne Kumpel von mir hat in sein rechner 2 HD Radeon 3870 X2 drinne stecken! verbraucht 526 watt unter last! Bekommt 369xx Punkte bei 3D Mark 06!"
 
Dan hab ich mich wohl verlesen oder gerade an was anderes Gedacht.

Naja das glaubt ja eh keiner.
 
Keine ahnung! wie er das gemacht hat!hat aber ne geiles sys!ddr3 und so weiter der hat seine 3ds auf getaktet wie alle andere teile auch ram cpu!usw
warum kann mann das net schaffen?ich meine nur weil ne profi was weis ich was net schaffen kann heisst das eben net das er auhc net schaffen kann! der junge hat einfach zu viel kohle! fertig aus müsst net irgentwie neidisch sein!der hat nur die kostenlose version von 3D mark und desshalb ist der nicht in der ranklist eingetragen! und glaubt mir der hat kein weltrekord gesetzt weil er ja nur der 48 te mit der punktzahl war!aber von mir aus könnt ihr denken was ihr wollt! MfG akos
 
Wenn er der 48 te in der Punktezahl war dan kann er nicht über 30K Punkte haben.

Es ist einfach unmöglich das zu überbieten mit fast dem selben System, man kann einen Quad und 2 HD3870 X2 nicht nochmal um soviel übertakten das man noch mal 4k Punkte mehr hat, bei 32k laufen die schon am limiet.
 
Oh Jungs Scheissssssseeeee! Sry an alle die mir net geglaubt haben! ihr habt recht! habe den eben grade angerufen er hat sich vertahn und hat den bench mit den 05 gemacht! habt schon recht ENTSCHULDIGUNG!!!MfG akos
 
36k wären schon viel gewesen, aber das kann jedem mal passieren das er da mal das 05er und das 06er verwechselt, von daher nicht so schlim.
 
Moinsen!! Streithähne :)
Die 9800gtx ist schon überall zu haben und ich muss sagen das ich echt von der leistung enttäuscht bin,da kann ja ne 8800Gtx wesentlich mehr,aber warum ist die so schlecht ?
 
Es ist eine Art übertaktete GTS G92. Das ist Nvidias Markt-Forschung. Für viele reicht der Name 9800 GTX und sie schlagen zu auch wenn es nur 4% Mehr-Leistung bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klasse! Ist halt Nvidia! Sry nicht falsch verstaehen!Ich wollte Nvidia fans und Nvidia net beleidigen! aber das ist sauerei! mehr nicht MfG akos
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
369
Besucher gesamt
370

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?