Neue Geforce GX2 Bilder 9800Serie

ich sag nur 2 GX2 verbrauchen alleine 600 Watt unter Volllast, hehe da brauchste ein richtig starkes Netzteil, will echt nicht so ne Stromrechnung bezahlen müssen :D
 
Mal abgesehen davon wie sieht es mit dem restlichen System aus? Eine Graka in dem Fall das Monster muss gefordert werden. Und nebenbei brauchst du ne verdammt gute Kühlung. Leute die so viel für eine Grafikkarte investieren besitzen wohl auch eine WaKü etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unbenanntcfc.jpg
e6300^^ 3,1 ghz
ne wasserkühlung hab ich nicht^^

könnt ihr mir gute empfehlen ?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm du brauchst nicht unbedingt ne Wasserkühlung, manche schwören ja auf 10.000 Lüfter im Gehäuse, außerdem wird die wärme der Graka doch nach hinten raustransportiert, also bei meiner 8800 GTX zumindest
 
Es geht nicht nur um die Abluft sondern um den Slot. In Computerbase oder PCGH hatte jemand mal eine Skizze sah sehr gut aus dort hat man es verstanden. Das Mainboard kann unstabil werden. Zudem welche CPU besitzt du?
 
Du meinst das die Graka abbricht oder wie? die verschraubst du doch noch am Gehäuse selbst, dann geht das, ne Autofahrt würde ich aber trotzdem damit nicht machen :D
 
Also mit einem E6300 zwei 9800GX2 betreiben hat auch keinen Sinn, da die CPU alles limitiert.

Selbst ein 4GHZ Quad limitiert die teilweiße.

 
für eine GX2 reicht die CPU nicht. Invalid glaub ich hat doch ne X2 und meint sein quad würde nich ausreichen.

Also musst du mal nach nem quad schauen.
 
hmm das is ein Extrem 45nm Quadcore also mit dem bist du dann richtig.
Aber das schaffst du auch mit nem normalen und dann ein bissi oc.
 
Hi Leute! Ne Kumpel von mir hat in sein rechner 2 HD Radeon 3870 X2 drinne stecken! verbraucht 526 watt unter last! Bekommt 369xx Punkte bei 3D Mark 06! Hat ne QX9700 glaube ich! weiss aber net genau! ist die puntzahl der 3D Bench realistisch? ahja und hat 3 gb ddr3 ram!
PS: Der junge ist ne depp!
MfG akos
 
Also für 2 9800GX2 muss man einen Quad auf ca 4,5GHZ Übertakten das dieser nirgendwo limitiert.
 
@Akos: Dien Kumpel bekommt ganz gewiss nicht über 30000 Punkte im 06er Test.Der Weltrekord liegt grade mal knapp über 32k;).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
100
Besucher gesamt
101

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?