Neue Geforce GX2 Bilder 9800Serie

@rush92
du redest immer von ja ich hol mir ich hol mir, du hast mir im november gesagt du holst dir einen pc, danach hasse gesagt ja ich hol mir im januar, und nun hast du immer noch keinen
warte doch mal erstmal ab bist du deinen rechner hast, und spam bitte nicht die ganze zeit damit rum, es nervt mich schon
ich will hier kein großes theater ziehen.
*punkt*
 
Kannten wir uns im November schon. Okay du hast teils recht aber es ist nunmal lauf der dinge. Ich wollte mir im Februar einen holen. Aber es gibt ja nicht mal einen E8400 und die HD 3870 X2 war auch nicht lieferbar. Ich schau jetzt im März. Und es könnte sich sogar in den April ziehen. Und außerdem habe ich nur meine Meinung über die 4000 Serie gesagt und da kannst du dich aufregen wie du willst. Interessiert mich doch ehe nicht. ;)
 
Nunja. Core Takt hoch geschraubt und 1GB. Ob 1GB was bringen bei 1600x1050 da reichen dann auch z.B. die HD 3870 X2. Bis ende Juli werde ich ehe nicht mehr warten. Da reicht dann schon die HD 3870 X2. Mal schauen wie teuer die werden. Und ob die Spezis. stimmen. Kommt halt immer was neues raus. Das macht es schwer.

du redest da irgentwie garnicht von der 4000serie
komisch

:btt:
 
Lol zu was gehört wohl 1GB RAM und 1GHz Core Takt und welche Karte kommt August raus? Die HD 4870 deswegen :btt:

Bilder der Karte, nunja.
 
Auf der Cebit gabs Kurzzeitig was zu sehen bevor es 5 Minuten später nichtmehr in der Vitrine lag.

gx2u5h.jpg


Hier mal die Anschlüsse:
connectors9r8.jpg
 
:D Die Bilder sehen so geheimnissvoll aus. Hast du gefragt ob du die Bilder denn öffentlich posten darfst? Dort steht ja 9800 GX2 was aber auf den 1.Blick wie 8800 GX2 aussieht. :confused:. Ich mag diese spielchen von Nvidia überhaupt nicht. Stellen erst was vor. Dann machen sie es geheimnissvoll und stellen es sofort wieder weg. Dieses "Mysteriöse-Gespiele" von denen :eek:mfg:.
 
:D Die Bilder sehen so geheimnissvoll aus. Hast du gefragt ob du die Bilder denn öffentlich posten darfst? Dort steht ja 9800 GX2 was aber auf den 1.Blick wie 8800 GX2 aussieht. :confused:. Ich mag diese spielchen von Nvidia überhaupt nicht. Stellen erst was vor. Dann machen sie es geheimnissvoll und stellen es sofort wieder weg. Dieses "Mysteriöse-Gespiele" von denen :eek:mfg:.

Warum sollte ich fragen?
a) War die Karte offen ausgestellt
b) bin ich als Ersteller des Bildes der alleinige Rechteinnhaber.
 
Man weiß ja nie bei denen. Soll ja alles "geheim" bleiben.

Bei Cl4w kann man alles erkennen. Nett die Karte doch ein wenig zu massiv. Mal schauen was sie leisten wird.
 
ou ... ou.... OOOUUUUU! ich weiss ja nich ob die in meinen MIDI TOWER reinpasst ^^ is ja übel.. die platine is ja mal übelst lang... wird aber hoffentlich gut gekühlt die kacke
 
Kannst dir ja ne Evga Blackpearl kaufen, da gibts Wakü dazu^^

Die Karte wird schon ihre Abnehmer finden da brauchste dir keinen sorgen machen. ;)
 
:D Nette Wortwahl. Nunja das "Monster" soll sehr viel Leistung des Netzteiles beanspruchen. Der Lüfter wird wohl sehr laut denke ich mir mal. Und die Hitze erst bei 2 Karten in 1nem PCB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst dir ja ne Evga Blackpearl kaufen, da gibts Wakü dazu^^

Die Karte wird schon ihre Abnehmer finden da brauchste dir keinen sorgen machen. ;)

Ich wundere mich allerdings etwas, Computerbase durfte ja schon einmal kurz benchen. Demnach wäre eine 9800GTX schneller (und die bietet eine ganz ansehnliche Leistung!) als die GX2.

Sind alles noch unsichere Sachen, aber Grübeln lässt einen das schon:
 
:roll: Tragt nichts zur 9800 Serie bei zudem du noch garnichts festes und offiziell bestägtiges weißt. Wenn die Karte dann schlecht sein wird will ich deine Aussage noch mal von dir hören. Nicht das ich jetzt Nvidia mögen würde. Greife eher zu ATI.
 
18. märz

korni hat total recht
mitte des jahres werden die neuen serien von nvidia raus kommen und die werden einiges reißen und wieder den ersten platz holen, da bin ich mir sicher ;)
mfg
 
....abwarten und Tee trinken. "Erster Platz" ist wohl etwas daneben gegriffen, finde ich. ATI ist momentan auch sehr gut aufgestellt, unter 100€ beherrschen sie, und in der 100 bis 200€-Klasse haben sie mit der HD3870 und HD3850 auch gute Karten im Feuer, speziell die HD3870 ist als Mittelding zwischen 9600GT nd 8800GT toll positioniert, und die leistungskrone mit der HD3870 X2 haben sie momentan sowieso. Jetzt muss man wieder warten, die neuen ATIs kommen auch Mitte des Jahres.
 
Naja die HD3850/70 haben eigentlich nicht wirklich eine mehr eine daseinberechtigung, da die 9600GT sicher gleichgut ist wie die HD3870 aber billiger als die HD3850.

Ausgennommen die 256mb Variante.

Die HD3870 X2 hat zurzeit auch noch nicht in jedem Spiel die Nase vorne, aber im Gesamten ist sie sicher besser als die Ultra, aber hier muss man auch bedenken wie lange die schon am Markt ist.
 
aber der preis einer hd 3870x2 ist dafür viel besser...
also ich würde sagen für den preis gibts nix besseres grad
und auch die 9800 wird da nix dran rütteln
 
aber der preis einer hd 3870x2 ist dafür viel besser...
also ich würde sagen für den preis gibts nix besseres grad
und auch die 9800 wird da nix dran rütteln

Ja Preislich ist sie schon besser als die ultra, aber langsam fangt das nerven an, dass jeder sagt das die 9800 so teuer wird... .

Es gibt noch überhaut keine Preislichen Angaben dazu, der Preis wird sich wahrscheinlich nach dem Leistungsunterschied zur X2 bilden.
 


Hier nennt man 550€ für die Gx2..

Billig wird sie sicher nicht werden, ich zumindest glaube nicht das sie an die X2 Preislich rankommt, wenns sie wirklich in dieser region bleibt, Preislich ,muss sie mindestens 50% schneller sein wie ne 3870X2 was sicher nicht eintretten wird.

Pc Welt hat zudem ihre HM³ mit zwei 9800Gx2 ausgestatet und die nennen sogar 1600€ für beide...

Da kann man dan schon wieder an tri-CF denken ;)
 
Ich glaube ja auch das sie teurer wird als die X2, aber warten wir mal ab wenn sie die Hersteller listen anfangen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
128
Besucher gesamt
128

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?