Erneuter Server Wechsel

Habt ihr hier eventuell cache an und er bekommt die Seiten nicht schnell genug gecached?
Btw. ich habe bislang nur ganz selten diese weißen seiten gehabt. Und auch nur im Forum.
 
Ja die HP Seiten werden gecached. Wir haben nun den Cache Dienst ausgetauscht, der war vornehmlich für die Error 500 Seiten verantwortlich. Die weißen Seiten haben auch mit dem Cache zu tun. Momentan sieht es so aus, als würde ein Skript des Forums mehr Speicher alloziieren, als ihm zusteht, deswegen kommt eine weiße Seite...
 
Das volle Programm so schlimm wie noch nie.

Nun muss ich mich aber zusätzlich noch zwischendurch neu einloggen, es sei denn ich mache flinke Finger ;)...
 
Die 500er Fehler sollten jetzt verschwunden sein bzw nicht laenger als wenige Sekunden andauern, die weissen Seiten bereiten leider immernoch gewisses Kopfzerbrechen..
 
Kann man sowas denn nicht loggen? Schaltet mal testweise das caching aus, der Server wird es doch verkraften oder?
 
Falls jemand noch eine weiße Seite bekommt ,bitte bescheid geben. Ich glaube nämlich ,dass wir das Problem gelöst haben.
 
Bin ich der einzige, der -anstatt weiße Seiten- nur Error 500 Seiten bekommt?

Heute wieder ein paar... :wtf:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
411
Besucher gesamt
411

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?