PCMasters Hardware Forum > Hardware > Hardware Allgemein > Seite 225 > Aktuelles Case für neuen PC gesucht

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 01.06.2007, 13:20
Threadersteller
Lupi

Standard

Aktuelles Case für neuen PC gesucht

Hallo, habe vor, mir einen neuen PC zusammenzubauen für Game, Fotos usw. Würde etwa in die Richtung Core 2 Duo, 2 GB RAM, 2 Stück S-ATA HD´s a´ca 160 GB 8800 GTS Kühler vlt. Infinity ? NT BeQuiet 530 W gehen. Jetzt suche ich mir noch ein schickes Case. Habe schon die Foren beackert, bin aber noch immer unschlüssig. Was würdet ihr denn für ein Case empfehlen, was man so um die 100 Euro oder auch ein bisschen mehr anschaffen soll ? Vielen Dank im Voraus. Jürgen
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 01.06.2007, 13:26
Benutzerbild von abstrakt
abstrakt

Standard

ich würde dir ja vorschlagen, dass du bei pc-cooling.de oder caseking.de etc einfach mal nachguckst und deinen geschmackt spielen lässt.Wenn du überall fragst, bekommst du oft unterschiedlichste Meinungen und kannst dich dann nicht entscheiden.Entscheide nach deinem Geschmack und einfach mal alle angucken bis du das richtige gefunden hast.

gruß

Alt 01.06.2007, 14:12
z0Ink

Standard

Beachte aber, das die 8800 extrem lang ist und da ja auch reinpassen muss...

Alt 01.06.2007, 14:47
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Eine GTS hält sich ja noch in grenzen, da sollte es keine Probleme geben.
Das hier möchte ich mir mal irgendwann kaufen, deswegen empfehle ich dir das mal:
]

Alt 01.06.2007, 18:53
Benutzerbild von Nihilium
Nihilium

Standard

Kauf dir das Lian Li Pc 7 Plus II das kostet bei Alternate 90.- euro!
Sieht edel aus und bei der II Version ( bei der III Version nicht ) paßt die Grafikkarte auch rein.
Hab eine GTX verbaut...ohne Probleme

]

Ausserdem habe ich ja schon 2 Threats mit GTS/GTX Grafikkarte Kompatibilät mit Cases hier im Forum
mit Pics usw gepostet........

Alt 02.06.2007, 20:06
Threadersteller
Lupi

Reden

Vielen Dank

Hallo, vielen Dank für euren Rat. Keks: Das LIAN sieht toll aus, ich nehme dieses. Und wenn die GTS reinpasst, na also... Vielen Dank Jürgen PS: Könnte ich meine Zeilenumbrüche zurückhaben ? http://www.pcmasters.de/forum/images/icons/icon10.gif Reden

Alt 02.06.2007, 20:23
Benutzerbild von Nihilium
Nihilium

Standard

Dann drück die Daumen dass die Grafikkarte ins G7 paßt

Alt 26.06.2007, 14:06
Threadersteller
Lupi

Standard

Rückmeldung

Hallo Leute, wollte nur schnell mal rückmelden, wie die Geschichte abgelaufen ist. Also die 8800 GTS passt einwandfrei in das Lian Gehäuse, das Keks mir vorgeschlagen hat. Welches hirnlose Gehopse allerdings beim ASUS P5B deluxe Motherboard den 8poligen Stromstecker an den Rand gesetzt hat, wo das Netzteil bläst, ist mir ein Rätsel. Habe ein BeQuiet 530 Watt eingebaut und die Kabel sind ja ummantelt. Jetzt läuft das Kabel am ganzen Board entlang zum Stromanschluss. Da hätte man doch den Stromanschluss gleich zum 24poligen an den Anfang des Boards setzen können. Ach so, die Grafikkarte passt zwar rein aber der zusätzliche Stromstecker ist mit der Ummantelung dermaßen unflexibel, dass man schon arge Verrenkungen machen muss, bis der an der Grafikkarte richtig sitzt (ASUS 8800 GTS 320MB). Aber was solls ! Alles eingebaut, einen Infinity auf mein Core 2 Duo 6600 und die Kiste lief von Anfang an perfekt und ist schnell wie Teufel. Vielen Dank für eure Beratung noch mal.... Gruß Jürgen
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: ,