Erneuter Server Wechsel

@Wermaxx: Ich nehm an, dein Browser hat beim Quelltext anzeigen die Seite neu geladen um den Quelltext zu bekommen, normalerweise kommen bei den weissen Seiten (zumindest bei denen, die ich beobachtet habe) keine Daten.

Stimmt, ich benutze Firefox 2.0.0.3 und der lädt die Seite neu, wenn er den Quelltext holen will.
 
Das mit den Zeiten ist aber schon ewig so... Die haben bei mir zumindest noch nie gestimmt... Steht der Server im Ausland?
z0Ink
 
:banana:

Dachte schon, weil die Zeitzone hast du richtig eingestellt gehabt...:bigok: (ich sehe alles :coolblue: )
 
der neue sever ist viel schneller dan der alte. klasse arbeit

Na ja ... vieleicht ist er ja wirklich schneller?
Ich jedenfalls bin vorhin nicht mal auf die Startseite gekommen. (Hat mich 'n Error 500 angegrinst.) Als mich nach drei weiteren Anläufen der Server endlich beliefert hat, wollte ich ins Kontrollzentum. Was mußte ich da sehen?
Richtig vermutet: Error 500 :(

Hat's denn Sinn, schneller im Stau zu stehen?
 
Derzeit werden ohne Ankündigung Arbeiten am Server durchgeführt. Es kann schon vorkommen, dass ein Error erscheint.
 
Das sieht momentan folgendermaßen aus: Der Server wurde neu aufgesetzt, und wir befinden uns momentan in einer Art Testphase, da das Backend vollkommen anders aussieht, als beim alten Server. Größere Arbeiten werden generell nicht Tagsüber vorgenommen, wir wollen den Betrieb ja nicht weiter beeinflussen. Jedenfalls kann es wie gesagt, manchmal zu Problemen kommen, da uns dieses System noch recht neu ist, aber generell mehr Performance bei einer großen Anzahl von Requests bietet (hoffentlich). Deswegen bitten wir (die Serveradmins) um Euer Verständnis, wenn es noch zu Fehlern kommen sollte. Wir sind bemüht das Ganze möglichst schnell zu bereinigen, wenn sich etwas bemerkbar macht.
 
Völlig normal, ist es ja für euch auch wichtig zu wissen was bei den Usern ankommt und das ist bei einigen derzeit nicht viel, obwohl es aktuell alles wieder rund läuft...
 
Wer noch weiße Seiten bekommt, soll das bitte hier Bescheid sagen. Wir brauchen Feedback um dieses Problem in Griff zu bekommen.

Danke euch Leute :)
 
Also ich rufe hier täglich bestimmt 150 Seiten auf, aber bei mir kommen keine weißen Seiten.Ist das eventuell ein Cache Problem vom Browser? Welche Browser (mit Version) benutzt ihr?Löscht mal alle bitte euren gesamten Cache (nur für PCMasters.de).
 
Welchen Browser ich nutze habe ich ja schon gepostet (Firefox 2.0.0.3), der gesamte Cache wird immer brav gelöscht und Probleme habe ich auch nur hier, in keinem der anderen Foren, bzw. generell beim surfen.
Aber so tragisch ist das ganze ja auch nicht und so wie es aussieht fluppt es ja bei der Mehrheit auch...
 
Serverkapazität schon wieder nicht mehr ausreichend?
Oder gibt's nochmals Umbauten/Umzüge?
Versucht man uns zu hacken?
"Weisse Seiten" hab ich in den letzten Tagen vereinzelt zu sehen bekommen.
Heute sogar zweimal ERROR 500 - internal server error.

(Und dies alles, wie immer, völlig browserunabhängig.)

mfG
Horst
 
Ach ja, kann das mit dem Error 500 bestätigen, war bei mir aber Gestern, Blanko Seiten habe ich täglich 1-2 und wirklich auch nur hier im Forum, ist aber immer noch nicht tragisch, nur komisch...
 
Na, dann möchte ich mich mal hier gerne einreihen.

Ebenfalls weiße Seiten und Error 500 Anzeigen.

Benutze Firefox 2.0.0.4

Hab schon gedacht, ich wäre der einzige User, der sowas hat.
Aber jetzt merk ich ja mal wieder:
man ist nicht allein auf der Welt. ;)
 
So freunde, bitte keine Posts mehr über Error 500 Seiten, das Problem ist uns wohl bekannt, leider nicht jedoch die Ursache. Momentan bleibt uns nur die Möglichkeit den Webserver neuzustarten, wenn das Problem auftaucht, sollte man also davon wind bekommen, bitte einen Mod oder so über irgend ein anderes Kommunikationsmittel ansprechen. Das Forum nützt hierbei gar nichts, denn wenn es wieder geht, haben wir das Problemn auch erstmal wieder behoben ^^. Da mein Admin Partner endlich sein Abitur erfolgreich hinter sich hat, kann ich ihn mal n bisschen arbeiten lassen :)
 
Soo, frisch aus dem Abi an den Server ;) Ich habe die Konfiguration etwas geaendert, wenn ihr immernoch weisse Seiten bekommt waers super, wenn ihr das hier meldet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
428
Besucher gesamt
428

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?