Erneuter Server Wechsel

Heute früh habe ich zum ersten mal geflucht, insgesamt 4 Blankoseiten, sonst kommt mein morgendlicher Besuch mit einer hin...
 
Komisch. Ich habe bislang nur eine gehabt. Kommen die weißen Seiten zu einer bestimmten Uhrzeit? @ Hummer13
Bei dir kommen die ja extrem oft vor oder surfst du hier 24/7? :)
 
Nicht das ich unbedingt auch so eine weiße Seite brauch, aber warum hab ich sowas nicht? Liegt das vllt. an meinem IE? oder bin ich gegen weiße bzw. Error500 Seiten immun?
z0Ink
 
Komisch. Ich habe bislang nur eine gehabt. Kommen die weißen Seiten zu einer bestimmten Uhrzeit? @ Hummer13
Bei dir kommen die ja extrem oft vor oder surfst du hier 24/7? :)

Im Normalfall klinke ich mich hier zum Kaffee ein, sprich zwischen 5:30 und 6:15 Uhr und dann immer mal wieder über den Tag verteilt.

Surfen kann man das nicht nennen, ich helfe den Hilfebedürftigen wie dir halt gerne :)...
 
Natürlich nicht. Wir freuen uns schon tierisch darauf.
apnyvzjrmlbzsekpt.gif
 
Die Suche nach der Nadel im Heuhaufen geht weiter... hab mal wieder was geaendert, waer schoen wenn ihr sagt obs weiterhin weisse Seiten gibt.
 
Jo, so vor ungefähr einer Std hatte ich auch eine, dafür war es aber seit Gestern die einzigste...

Ach was und gerade eben die zweite...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weisse Seiten hatte ich gottlob schon 'ne Weile nicht mehr.
Was mir aber aufgefallen ist:
Manchmal dauert's mächtig lange bis die CSS bei mir ankommen.
Die Seite lädt, ist in (rein)html wohl auch ganz schnell da! Selbst alle Pics sind schon da wo sie hingehören, sofern sie nicht extern verlinkt sind.
Bis sich das Design dann "durchsetzt" können schon mal zwischen 1 und etwa 3 sec vergehen.
Dies ist völlig unabhängig davon ob ich Opera oder Firefox nutze.
Dass die Formatierungen erstens zum Schluss und zweitens mit derartiger Verzögerung ankommen kann doch kaum normal sein, und sicher nicht dadurch zustande kommen, dass etwa mein DSL irgendwie hinkt.

Dies ist ausdrücklich keine Beschwerde!
Vieleicht könnt's aber hilfreich sein Denkanstöße zu geben, um die "Nadel im Heuhaufen" doch noch finden zu können.

MfG
Horst
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
100
Besucher gesamt
101

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?