Call of Duty 4 Sammelthread [Trailer, Informationen, Screenshots]

Jep, kenn ich aus CoD 1 noch, die eine Straße die zum Flughafen hinaufführt, wo man auf der Ladefläche von einem Kleintransporter sitzt ... man bin ich da oft gestorben als Veteran :D
 
auf UT3 könnte ich verzichten, da ich eh net so der MP Player bin. Mein Kaufliste 07:

1: NFS: Pro Street
2: Crysis
3: Call of Duty 4
(4: Timeshift)

Das wird teuer
 
Ich hab grad mal aus Langeweile nen Test gemacht:
Athlon 64 3000+
Geforce 6600GT
1024*786
alle Settings auf low bzw off
Es läuft top durch.
 
Hab ma ne Frage: So'n Typ hat in Amazon geschrieben ,dass die Deutsche Version gesschnitten sei und deshalb ne' Mission wegfällt. Hab's schon gegoogelt und finde nix dazu..Wisst ihr was darüber oda is das nur gelaber

:confused::confused:
 
Also die German version...ebenfalls die Österreichische is trotz des Uncut Siegels geschnitten. Es fehlen z.B Levels usw....
also muss die uncut US version her....

hier bekommt ihr die
 
.....es handelt sich hier um die limited Collectors Box

Um nur zu erwähnen,bei uns in Österreich kosten die Games immer so um die
60-75 Euro (Saturn,Media Markt alle den gleichen hohen Preis)....da habts ihr ja schöner.
 
Zuletzt bearbeitet:
call of duty wird einfach nur geil :D

die demo ist schon ganz geil :D

das Game muss ich einfach haben =)

:fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel:
 
Lade gerade Crysis und CoD 4 Demo's runter. CoD bei 54 Crysis bei 85 %.

Ich werde morgen mal die Demo anzocken und kurz berichten ;)
 
ICh hab mich "umgehört" und gelesen dass ein arcade modus wo gezählt wird wie viele kills du hast (bodycounter) aus dem spiel in deutschland geschnitten wird. Außerdem wird eine szene wo nem soldten der arm weggeschossen wird mit weniger blut gezeigt
 
hey ma n frage:
Hab noch n scheiße PC: Pentium 4 3Ghz, 1GB arbeitsstpeciher, Radeon 9800 XT Graka die CoD 4 Demo läuft auf dem Pc dan wired die Vollversion doch auch bei mir laufen oder?

mfg
 
Wenn die Demo bei dir läuft,wird die Vollversion vielleicht sogar noch besser laufen,da sie noch optimiert wird.
 
Habe heute bei STEAM gellesen das es CoD4 erst ab dem 12 NOvember geben wird!!!!

Aber im Internet nix davon gelessen also nur bei STEAM........

vielleciht wisst ihr mehr

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
403
Besucher gesamt
403

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?