Call of Duty 4 Sammelthread [Trailer, Informationen, Screenshots]

Weitläufige soll es aber angeblich auch geben, hab ich zumindest in einem Test gelesen, und der war erst vor ein paar Tagen erschienen! Aber ich muss sagen der Arcade-Modus is auch ganz nett ( hab die US-Version ).
 
Stimmt. Ich hab noch ne Frage un zwar:
Wenn ich online zocken will, geh ich auf nen Server und immer (bis auf ein einziges mal) kommt Server Zeitüberschreitung hat jemand das selbe Problem oder ne Lösung dafür?

das ist normal
wenn da steht " Warten auf Verbindung,.... ....10"
dann kommt es
musst du halt vorher /reconnect in die console eingeben immer wenn es bei 10 ist, solange bis du auf dem server bist
 
Hallo Leute,

bin neu hier.
Finde das Game total klasse, vorallem den MP.
Hätte da mal eine Frage:
Kann man, wenn man gerade auf einem Server zockt, diesen zu den Favoriten setzen? Vielleicht über Konsole?

Gruß

RotZ​
 
Ich habe eine Frage wie findet ihr COD4 weil ich möchte es mir holen aber paar Leute sagen das das spiel nicht sehr gut sein soll und ein paar sagen was anderes ihr könnt ja mal schreiben wie ihr es so findet.

Grüße DennisZ
 
geiles spiel, is zwar kurz aber der multiplayer macht das alles wieder wett.

durch das klassensystem finde ich den sehr spannend und durch die belohnungen etc.
 
Ich bin nicht so der Shooter Typ, zocke eigentlich mehr Autospiele.
Da Call of Duty 2 aber schon nicht schlecht war, habe ich mir jetzt CoD4 zugelegt.
Ich muss sagen das Spiel ist echt Spitze.
Shooter wie Crysis und CoD4 machen mich noch zum Fan.
Mein Tip unbedingt kaufen.
 
Jo auf jeden Fall, das Spiel ist echt der Hammer. Aber ist dieser USMC Soldat tot? (wo die Atombombe eingeschlagen ist)

mfg DogSoldier
 
wieso sollt man ein mod machen, von einem vollwertigem spiel welches es schon gibt? was ein quatsch. Dann kann man auch UT3 kaufen und nen HL2 mod dafür erstellen :confused:
 
Montag gekauft, heute den Endspann gesehen (hatte pro Tag ca. 3.4 Stunden gezockt!) Abgesehen davon, dass es wirklich etwas zu kurz ist, ist es eines der geilsten Games, die ich seit langem wieder mal gespielt habe! (Crysis hab ich noch nicht, wollte es mir erst für die Weihnachtsfeiertage kaufen). Das Spiel hat mich echt wie ein Film gefesselt.

Habs gleich auf 3. Schwierigkeitsstufe (von 4) gespielt, an manchen Stellen (am Schluss, vorletztes Lvl mit dem Zeitlimit) hab ich mir ein paar mal die Zähne ausgebissen, aber ein gutes Spiel macht es dann erst richtig aus, wenn man nach dem 5. Versuch es immer noch schaffen will! Storymäßig und auch gameplaymäßig fand ich es den besten CoD Teil. Ich brauch keine Kameraden dirigieren, das war schon gut so. Ausserdem war ich ja auch nicht der Ranghöchste in meiner Gruppe =)

Die Mission als junger Price in Tchernobyl war meiner Meinung nach mit Abstand die Beste!!! Da ist mir wirklich manchmal das Herz in die Hose geflutscht (will jetzt nicht zuviel verraten - sonst lynchen mich hier die, die es noch zocken wollen!).

Für jeden shooter-freund ein MUST-HAVE, für alle anderen auf jeden Fall einen Blick wert, da man - wie PC-Freak-Nasty schon sagte - grad mit dem Spiel auch zum Shooter-Freund werden kann :bigok:
 
Montag gekauft, heute den Endspann gesehen (hatte pro Tag ca. 3.4 Stunden gezockt!) Abgesehen davon, dass es wirklich etwas zu kurz ist, ist es eines der geilsten Games, die ich seit langem wieder mal gespielt habe! (Crysis hab ich noch nicht, wollte es mir erst für die Weihnachtsfeiertage kaufen). Das Spiel hat mich echt wie ein Film gefesselt.

Habs gleich auf 3. Schwierigkeitsstufe (von 4) gespielt, an manchen Stellen (am Schluss, vorletztes Lvl mit dem Zeitlimit) hab ich mir ein paar mal die Zähne ausgebissen, aber ein gutes Spiel macht es dann erst richtig aus, wenn man nach dem 5. Versuch es immer noch schaffen will! Storymäßig und auch gameplaymäßig fand ich es den besten CoD Teil. Ich brauch keine Kameraden dirigieren, das war schon gut so. Ausserdem war ich ja auch nicht der Ranghöchste in meiner Gruppe =)

Die Mission als junger Price in Tchernobyl war meiner Meinung nach mit Abstand die Beste!!! Da ist mir wirklich manchmal das Herz in die Hose geflutscht (will jetzt nicht zuviel verraten - sonst lynchen mich hier die, die es noch zocken wollen!).

Für jeden shooter-freund ein MUST-HAVE, für alle anderen auf jeden Fall einen Blick wert, da man - wie PC-Freak-Nasty schon sagte - grad mit dem Spiel auch zum Shooter-Freund werden kann :bigok:




Ohja das spiel ist echt klasse nur das die Story so kurz ist,aber im
Multiplayer modus gleicht es sich ja wieder aus.
 
ACHTUNG SPOILER!!!

Leute ich hab keine ahnung, wie ich den text unkenntlich mache,um nicht zu viel von der story zu verraten. weiß das das spoiler heißt, find ich aber nirgends.


wie gesagt, alles hammer, nur habe ich eine frage zum verständnis. also wer jetzt nichts über die geschichte lesen will, bitte nicht weiterlesen, hoffe da auf die mods, die das richtigstellen und es mir vielleicht erklären wie das klappt mit der spoiler dings funktion



!!!----------------------------------------------------------------!!!








In der Snipermission als Miller, die laut Text und Sinn vor 15 Jahren stattfindet, hat man die aufgabe diesen zakahev zu killen, was ich defintitiv auch getan habe. Ich sollte und habe Zakahev töten. nicht diesen Al - sonstwie, den ich eigentlich jage. Nach den Sniper Missionen ist dieser AL sonstwie durchgestrichen, und ich mache wieder jagt auf Zakahev??? ich habe es auch durch, will es aber dabei erstmal belassen, falls es doch noch leute lesen, ohne es zu wollen.

Hoffe ihr versteht was ich meine, hab ich gepennt beim durchspielen???
 
erstens machst du den text unkenntlich indem du in weiß färbst und zweistens schießt du zakahev bei der mission nur den arm ab. aufpassen beim spielen muss man schon.
 
Um mal weiter im SPOILER zu bleiben

Du kannst machen, was du willst. du schiesst Zakajev immer in den Arm, Trotzdem ist es richtig geil gemacht, da du dich echt anstrengst, auf den Wind usw. achtest und dann trotzdem verfehlst. Meiner Meinung nach die Beste Mission!
 
Ich hasse das Ende der Mission...

Spoiler:

Wenn man da auf den Heli warten muss, da ich es gleich auf Söldner durchgespielt hab bin ich fast verzweifelt, ich hab net mehr gezählt wie oft ich da verreckt bin... war echt zum verrücktwerden. I-wann hab ich nur noch den Captain ballern lassen, und hab mich i-wo verschanzt =P

------------------ Spoiler ende
 
Ich hasse das Ende der Mission...

Spoiler:

Wenn man da auf den Heli warten muss, da ich es gleich auf Söldner durchgespielt hab bin ich fast verzweifelt, ich hab net mehr gezählt wie oft ich da verreckt bin... war echt zum verrücktwerden. I-wann hab ich nur noch den Captain ballern lassen, und hab mich i-wo verschanzt =P

------------------ Spoiler ende

Spoiler:
Genauso hab ichs auch gemacht. wenn man hinten aufm rasen steht beim captain rechts vom riesenrad im kassenhäuschen. kam keiner rein und granaten tun dir nichts an, wenn ma eine reinfliegt kannste die gleich wieder rauswerfen.
------------------ Spoiler ende
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
160

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?