Call of Duty 4 Sammelthread [Trailer, Informationen, Screenshots]

bin einfach happy....super Demo..freu mich schon auf das Game und die Multiplayer Maps

1920*1200 alles auf High 4*AA 16AF ohne Ruckler so muss es sein :D
***mit dem Finger auf Quake ( ruckel ) Wars zeig und auslach***

8c23a94f9094ea167925bc9f5953f01b.jpg
 
ich hab 5h gesessen, aber muss schon sagen nice.

hab mal glei am anfang 1440*900 mit 4AA/16AF, hatte so zwischen 15-25fps. bissl wenig, aber da ist noch potenzial.

MFG
 


hab mit dem Fastest Mirror knapp ne stunde gebraucht. Echt ne geile Demo, acuh wenn se ziemlich kurz ist, aber macht Lust auf mehr. Läuft bei mir mit 1680x1050 alles auf high und 4xAA 16xAF super flüssig.
 
also cih finde die screens hier sagen wenig über die grafik aus. auf den screens sehen die grafiken immer recht bescheiden aus, aber wenn man es in bewegung sieht ist es der hammer...
 
so hab die demo durchgezockt :) jojo die effekte sehen schon gut aus wenn man die grafik voll aufdreht. sind ein paar nette spiegelungen und lichtbrechungen dabei wenn z.b die rotorblätter eines hubschraubers durch die hitze eines feuers preschen und das alles so schön wabert :D hrr ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
die demo ist schon verdammt kurz. aber die grafik find ich nicht schlecht (kann daran liegen das ich immer bloß schlechte gewohnt war^^)
 
so habs nochmal gezockt und nun siehe da hatte ich 50+fps mit 1440-900 4AA/16AF, also ne HD 2900XT bekommste damit nicht ins schwitzen und es bleibt genug platz für Midrangekarten!
 
Die Demo lief bei mir zumindest durchgängig ruckelfrei. Und das mit meiner High End GraKa 7600 GT!
 
erlich gesagt ich bin sehr stark entteuscht von cod4, die demo ist echt mieß. ´hab alles auf high usw, und finde das effekte und explosionen nicht besonders gut gemacht sind,
 
Wenn du mal von deinem Crysis Trip runterkommen würdest, würdest du die Grafik nicht schlecht finden. Ich bin alles andere als enttäuscht von COD4.
 
Ich finds auch echt super, werd mir die Vollversion auf jeden Fall kaufen. Die Atmosphäre und die Grafik sind hammer und es macht einfach Spaß:bigok:. Bin positiv überrascht.
 
Dito, die Atmosphäre ist wirklich Top! Man fühlt sich mittendrin, so wie man sich das vorstellt :)

Grafik ist ebenfalls spitze, werde jetzt mal auf der schwierigsten Einstellung spielen, dann hab ichs 4 mal durchgezockt :D
 
Habs jetzt nochmal mit aufgedrehten Boxen gestetet. Die Atmosphäre ist wie für COD üblich top, allerdings find ich gestoppte 9:49 für 1,4GB bisschen schwach.
 
11,44 Minuten :rulez:

Geht aber evtl. noch schneller, hab zu spät gesehen das an einer Tonne ne Dragunov stand, die hab ich gebraucht :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
458
Besucher gesamt
460

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?