Call of Duty 4 Sammelthread [Trailer, Informationen, Screenshots]

also ich muss sagen mir gefällt das spiel nicht wirklich ....... die grafik finde ich nicht wirklich toll ..... der sound der waffen ist auch ziehmlich ..... schlecht ....... und wenn man nach tollen effekten sucht ist man bei cod4 fehl am platz .......
 
okay leutzzzz

CoD4 gibts nur bei Steam ab dem 12 November sry....

hab es mir heute (schon) bei mediamarkt gekauft und ich muss schon sagen es ist wirklich der HAMMER so übelst geil das game einfach nur also holt es ecuh sonst verpasst ihr noch was;)


mfg
 
also ich muss sagen mir gefällt das spiel nicht wirklich ....... die grafik finde ich nicht wirklich toll ..... der sound der waffen ist auch ziehmlich ..... schlecht ....... und wenn man nach tollen effekten sucht ist man bei cod4 fehl am platz .......

Da gebe ich ihm recht, eindeutig, hab das demo von call of duty 4 und crysis gezockt. C of D kann da überhaupt nicht mithalten!!!
 
ich hab COD4 schon, weiß garnicht was ihr habt.

Ausserdem könnt ihr Äpfel nicht mit Birnen vergleichen, beides sind spiele mit einem eigenen Stil.
Die Grafik von COD4 ist geil, effekte sind auch in ordnung.Die sounds sind besser als in Crysis.Ihr habt noch nie ne richtige waffe schießen gehört, ich hab fast wöchentlich damit zu tun.
Das G3 in COD4 hat den realistischsten sound von allen shootern bis jetzt.
 
ja klar, sind sie nicht leicht zu vergleichen. aber trotzdem find ich zumindest die demo nicht gut. das spiel hab ich noch nicht gezockt. Die Grafik von Crysis hat mich viel mehr umgehauen, naja ist ja ne geschmack sache, also egal....
 
Die Grafik von Crysis hat mich viel mehr umgehauen

Die Anforderungen an die Grafikkarte haben mich bei Crysis auch viel mehr umgehauen :D

Ich sag ma so, die Spiele kann man einfach nicht vergleich. Call of Duty 4 sowie Crysis sind beides Top Games. Btw is de Grafk eines CoD4 auch geil, sogar sehr geil finde ich.

Ich werde beide spielen, ob ich mir beide hole ist ne andre sache, muss gucken wie ich mitm Geld stehe. wenns nur für eins reicht steht die entscheidung trotzdem fest: Crysis!
 
Juhu gestern COD4 bekommen.
Ich sage nur ein HAMMER Game....und die Sniperkapitel unglaublich....

10/10 Sterne :D
 
So werde nachher warscheinlich losfahren mir das Spiel kaufen :) Ob Englisch oder Deutsch weiß ich noch nicht, je nachdem obs im Gamesshop im Eastgate die Englische halt gibt oder nicht.
 
ich denke aber das sich cod 4 länger halten wird ..... ich persöhnlich denke das crysis nich lange the best game oder was auch immer bleibt .....
 
So bin grad am Installieren, werde dann heute Abend meine Eindrücke mitteilen, wie ich das Spiel finde. Hab die deutsche Version.

So noch eine Mission, dann hab ich den ersten Akt fertig. dann gibtsn erstes Feedback. (Es ist einfach nur GEIL!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es jetzt durchgezoggt und scheue micht nicht, zu sagen; das ist der atmosphärischste Shooter, den ich je gesehen hab. Die ganzen Effekte etc. das ist filmreif und real inszeniert (Gerade das "interaktive" Intro mit der letzten Fahrt des Präsidenten ist wunderbar gemacht) und verleiht dem Gesamteindruck eine besondere Note. Auch wenn nicht viel über die beiden "Hauptpersonen" der Kampagne preisgegeben wurde, fand ich diese Art der Story sehr gelungen und spannend bis zum Ende, mit zwischenzeitlichen Rückschlägen (Atombombe etc.). Also ich werde die Story auf jeden Fall noch ein paar Mal durchspielen, aber ich sage jetzt schon, das ist ein ganz hervorragender Shooter, einer der besten die ich bisher gespielt habe.
 
Kann mich DeiMuddaSeiXicht nur anschließen.

Dieses Spiel ist einfach Atemberaubend. Bei diesem Spiel ist alles Perfekt, von der Grafik bis hin zu Atmosphäre. Noch nie hat es ein Kriegsspiel geschafft mich so zu beeindrucken. Es erscheint in diesem Spiel alles sehr real und man fühlt sich als wäre man live dabei. Grade bei einem 5.1 System was ordentlich Druck hat und guten Sound macht. Man hört die Kugeln nur so an dem Kopf vorbeizischen, dass man sich fast einscheißt und panisch deckung sucht...

Die andre seite bei dieser darstellung ist halt, dass es auch zeigt wie grausam der krieg ist. Ich brauche nur die Mission "Der Tot von oben" erwähnen. Wenn man kleine Bomben auf die gegner schießt und diese nur so durch die Gegend fliegen. oder wenn man sie mit der 110mm maschinpistole nur so in stücke reißt. durch diesen filter durch den man guckt, aufgrund der tatsache, dass nacht ist, sieht alles noch viel echter aus.

Hab jetzt den Ersten Akt durch, welcher ja nicht grade ein berauschendes Ende hat. Also dieses Spiel is auf jeden fall seine 50€ wert gewesen. Am Ende noch ein paar impressionen.

shot0017sf7.jpg

shot0019ql7.jpg

shot0029rr5.jpg

shot0065wr7.jpg

shot0069gk9.jpg

shot0100qc8.jpg

shot0114gr1.jpg


Glaube auch, dass die Hardwareanforderungen in einem angemessenen Maße liegen, da ich alles so hoch eingestellt habe wie es nur geht und es trotzdem mit gefühlten 40 - 50 frames dauerhaft läuft.... also auch auf älteren rechnern spielbar. von der atmosphäre, die hier im mittelpunkt steht, geht dabei ja dann ned alzuviel verloren wenn man mal auf "mittel" spielt.

Desweiteren kann man während des spielens immer wieder tolle sachen beobachten, womit die entwickler versucht haben den krieg so real und echt wie möglich darzustellen. So sitzen sich die Soldaten im Hubschrauber ned dumm gegenüber sondern tauschen auch mal magazine aus. oder ein schwarzer soldat soll ein videoband stoppen und macht nebenbei seine hip hop musik in den rekorder und geht dazu ab! gefallene soldaten bleiben nciht einfach liegen sondern versuchen mit ihren letzten zuckungen dich liegend noch abzuknallen, hab so schon mehrere headors verpasst bekommen.
 
Ich persönlich hätte das Spiel auch gerne. aber das kann ich mir im moment noch nicht leisten. Meine Meinzng dazu ist, das ich es grafisch schon fast schöner finde als Crysis, obwohl man das nicht miteinander vergleichen kann. Und der Sound war ja auch schon in der Demo hammer. Wie werden solche Spiele erst in ein zwei Jahren rüberkommen?
 
Ich bin jetzt bei der Tschernobyl Mission am Ende, und weiß einfach nicht weiter, bin am Landepunkt und warte auf meinen Heli. Nur de Feinde schicken och schön Helis mit Männern an und hinten kommen auch nochma 20 angerannt.... zu 2. macht sich das schlecht. Wo muss ich mich verstecken oder so?
 

Nach Akt 1 nennste das jetz schon grausam? Na da wird noch einiges auf dich zukommen :)

Beim Multiplayer find ich das auch geil dass man ähnlich wie bei GRAW 2 im Rennen dann so aufn Arsch slided und dann im Sitzen schiesst.

@Onkelmania: Ein Tipp: Vorher die Minen sinnvoll verteilen am Besten links ganz viele. Und dann versuchen möglichst nur die vorderen Gegner zu eliminieren.
 
Finde nur Schade,dass die Sniperlevels zuuuu kurz sind.
Möchte in dem Stil ein komlpettes Game mal haben :D

Trotzdem Hammer Game mit super Performance...auf Crysis zeig und lach :)
 
Nach Akt 1 nennste das jetz schon grausam? Na da wird noch einiges auf dich zukommen :)

hab danach nen weg gefunden... hab mich in son kleines häuschen reingelegt, da kamen erstens die typen ned rein und granaten aus gegen machen dir da nichts aus, und das war so klein, wenn mal eine reinfliegt wirft man sie wieder raus... :p

bin jetzt durch mitm spiel und muss sagen es is ein verdammt geiles game... glaube aber diese am ende des tschernobyl level und wo man vonner eigentlichen landezone in 3 min wieder zurück muss zich tausend meter. das warn die einzigen wosn bisschen gefrustet hat.

habs komplett auf Söldner durchgespielt und ihr?

btw, der epilog im flugzeug is auch derbe geil irgendwie, auch wenns nur 1,5 Min sind. :)

GEILES GAME SAG ICH MA NUR!!!!

PS: Kam euch der eine Captain Price auch bekannt vor? der Captain der Briten aus CoD2 sah doch genauso aus, oder!?
 
Ja richtig, das is der Cpt. Price aus CoD2, find ich nur ein bisschen blöd weil da so ca. 62-64 Jahre dazwischen liegen :D

Und ich kann dir zustimmen, ein richtig geiles Game :D Bin zwar noch nicht durch, macht aber verdammt viel Spaß, mal sehen wie lange ich noch brauche, hoffe ich habs ned zu schnell durch.
 
Ich habs gestern abend bekommen un heute schon durch...is zwar kurz aber die story is übelst geil!!! Wie lang habt ihr ca. gebraucht zum durchzocken?
 
7h ca. soviel wie auch als spielzeit in der aktuellen gamestar angegeben wurde. aber das wir keinen 15h spielzeit shooter kriegen werden war klar. kennt man ja von den vorgängern, dass sie sehr kurz sind aber dafür mehr bieten als manch andres spiel an welchem man 20 sitzt.
 
7h ca. soviel wie auch als spielzeit in der aktuellen gamestar angegeben wurde. aber das wir keinen 15h spielzeit shooter kriegen werden war klar. kennt man ja von den vorgängern, dass sie sehr kurz sind aber dafür mehr bieten als manch andres spiel an welchem man 20 sitzt.


Stimmt. Ich hab noch ne Frage un zwar:
Wenn ich online zocken will, geh ich auf nen Server und immer (bis auf ein einziges mal) kommt Server Zeitüberschreitung hat jemand das selbe Problem oder ne Lösung dafür?
 
habs gleiche problem, probier mal nen server ohne punkbuster aus, da müsstest du raufkommen. aber ne lösung hab ich leider nicht
 
Was mich ziemlich stört,dass die MP Karten klein ausgefallen sind.....weitläuferige Karten extra für Snipern wären schonmal angebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
171
Besucher gesamt
172

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?