Call of Duty 4 Sammelthread [Trailer, Informationen, Screenshots]

Cod 4 crosshair

Hallo bei cod 4 hab ich irgenwie kein crosshair mehr. Ich spiele promod. Ich habe auch schon mehrere befehle ausprobiert wie drawcrosshair und crossalpha geht beides aber nicht
 
seta cg_crosshairAlpha 1
seta cg_crosshairAlphaMin 0.5
Standard und Minimum an Durchsichtigkeit des Fadenkreuzes.
 
Vieleicht ist der Hardcore Modus an.


Also ich spiele Call Of Duty Modern Warfare 1 auf Mac OS X.
Leuft auf hohen einstellungen sehr flüssig.
Ich bin auch in einem Clan.
Spielen tu ich öfters.
 
Er spielt Promod also kein HC.
Warst du mal auf irgendeinen Mod zB. Zombie, Paintball etc. und da das Crosshair vom Mod aus ist? Weil dann kann man glaube ich das Crosshair nicht wieder anmachen.
Aber du kannst ja einfach eine neue Cfg. einfach erstellen.
 
aso
ja war auf nem zombie server also einfach neue confg.reinmachen?!

Jo hat geklappt danke
 
Zuletzt bearbeitet:
ehm sory leute wenns nich passt hab abe rnen prob ich geh auf mehrspieler bei cod 4 und dan wen ich auf einen server gehe das sagt er mir entweder fehlerhafter code oder er zählt bis 11 udn sagt den zulange gedauert auf server zu zugreifen was ist da los ?
 
Hey Leute bin neu hier und wollte euch um rat fragen.
Vor 3 Tagen war bei mir Stromausfall da ging dann mein PC aus so dann gestern wieder angemacht und musste windows neu installieren. SO habe dann gleich CoD4 drauf gemacht und dann kam die meldung

Schwerwiegender DirectX fehler und mehr infos in der Liesmich Datei so nun wieß ich nicht was ich machen soll habe es auch nochmal deinstalliert und mach es gleich wieder drauf. Wenn ihr system infos braucht geb ich sie hier gleich durch Mein PC ist jetzt 3Jahre alt.

CPU: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 5000+ (2CPUs) ~2.6GHz
BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
Speicher 1022MB Ram
BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PGersion
DirectX Version 10
Grafikkarte Geforce 8600GT

Hoffe euch reicht das oder braucht ihr nochmehr dann schreibts rein und reiche den rest dann noch nach
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
463
Besucher gesamt
463

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?