Call of Duty 4 Sammelthread [Trailer, Informationen, Screenshots]

Cod4 geht auf win7 x64 nicht

abend... ich hab folgendes problem... ich hab mir gestern windows 7 ultimate x64 auf meinen rechner geladen und natürlich gleich danach cod4 aber jedes mal wenn ich cod4 aufmachen will steht da "iw3mp.exe funktioniert nicht mehr". kann mir jemand weiterhelfen?
(an der hardware kann es nicht liegen weil ich cod4 ganz normal mit xp pro spielen konnte)
danke im vorraus
 
@dulu
Die Lösung zu deinem Problem sollte irgentwo hier im Thread schon stehen.
Einfach das Mikrofon in den Mikrofonausgang stecken und dann sollte es laufen.
 
Bots für CoD4?!

Hallo,

Ich habe ein Problem, meine Internetverbindung ist zu schlecht und online laggt CoD4 öfters. Ich hab schon öfters was von Bots für CoD4 gehört, auch wenn diese angeblich keine große Herausforderung sind. Hat irgendjemand solche Bots schonmal verwendet oder kennt sich damit aus?!

Es wäre schön bald von euch zu hören.

Mfg lucca_
 
Call of duty 4 skins und movie config hilfe :(

Hey leute, ich habe im internet eine movie config gedownloadet und habe auch echt geile demos gemacht und ein paar videos bei youtube "http://www.youtube.com/user/Thimmo1" (schön werbung machen is klar :p) Aber ich bekomme es einfach nicht hin diese movie config zu benutzten und mit den skins die ich auch aus dem inet habe funtzt das auch nicht beim abspielen der demo. Ich habe schon viele Fragmovies gesehen wo die einen anderen skin hatten. Könnte mir das vllt jemand erklären wie das geht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, in Zukunft bitte Sammelthread's nutzen und mach mal bitte den Hotlink (Smiley) raus.
Um die gedownloadeten Spielausschnitte zu gucken, brauchst du den , falls ich dich jetzt richtig verstanden habe.
Skin's kann ich dir nicht weiterhelfen ;)
 
CoD4 DX9 Problem (schon wieder)

Also ich habe früher öfter mal cod4 gezockt und heute mal wieder installiert.
Nachdem ich das spiel gestartet hatte kam eine Fehlermeldung (die einigen schon bekannt sein sollte): Schwerwiedender DirectX-Fehler.
Ich habe:
kein XFire
den aktuellen Grakatreiber (GForce 8800GT)
DirectX 9 aktuelle Version nochmal installiert.
Direct3D getestet, 7, 8 und 9 alles keine Probleme

Ich bin echt kurz vorm verzweifeln, habe schon alles ausprobiert was ich finden konnte, hilft alles nichts. Bitte um schnelle Antworten!

Greetz, 3pyg
 
Saved Game - COD 4 Modern Warfare

Hey Leuts,

ich habe folgendes Problem:

Habe Windows 7 und Modern Warfare Version 1.7 installiert.
Zuvor habe ich allerdings bereits ein Spiel gespeichert und würde es gerne in meinen neuen PC einfügen, jedoch ist mein Spieler wieder auf Level 1, wenn ich ihn unter dem players-Ordner einfüge.
(immerhin erscheint schon einmal der richtige Name im Spiel)

Wisst ihr, was dort zu tun ist?

Gruß
Nils
 
Und mal wieder :shift:

Dass keiner mal nach Sammelthreads sucht, oder mal die Augen aufmacht auf der ersten Seite des Unterforums :(
 
abend... ich hab folgendes problem... ich hab mir gestern windows 7 ultimate x64 auf meinen rechner geladen und natürlich gleich danach cod4 aber jedes mal wenn ich cod4 aufmachen will steht da "iw3mp.exe funktioniert nicht mehr". kann mir jemand weiterhelfen?
(an der hardware kann es nicht liegen weil ich cod4 ganz normal mit xp pro spielen konnte)
danke im vorraus

Bei mir funtzt es auch, habe windows 7 64-bit pro..da wurde das spiel dann unter programme(x84) espeichert..
hast du das spiel vielleicht im ordner für 64-bit programme installiert?
 
@nifibue
Es ist egal, wo es hininstalliert wurde...

@dulu
Probier mal den Kompatibilitätsmodus aus... -> Rechte Maustaste auf "iw3mp.exe" -> "Eigenschaften" -> "Kompatibilität" -> Dort dann Windows XP SP3 auswählen. ;)
 
Hättet ihr mal Bock auf ne Runde CoD 4 ?
Also über hamachi.

An alle Online-Spieler:
Welches Level seit ihr, und welche Waffen benutzt ihr vorrangig ?

Ich bin jetzt Gunnery Seargent II und nutze meisten eine M4 mit Zielfernrohr.
 
Wäre dabei ;)
Hab nach dem ich mein System neu aufgesetzt hab wieder neu angefangen.
Level 25 AK 47 oder normaler Sniper.
 
soooo nach erfolgtem umstieg auf windows7 und installierten cod4 sagt mir windows ich solle doch die korrekte dvd in das laufwerk legen obwohl sie drin ist....hat jeman ne idee für das problem?

Weiss niemand eine lösung dafür?unter xp hat es auch funktioniert...liegts vieleicht daran weil dvd laufwerk B: ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

ich wollte gerade in die mp config von mw2,aber sie ist wech:eek:

die config vom sp is hingegen noch da,kann jmd helfen?
 
Hilfe!!! COD 4 Modern Warfare Server erstellen

Hallo ich ollte getsren mit nem freund COD 4 spielen da er über Garena spielt hab ich mir das runtergeladen und auch damit gesielt dan wollte ich einen server erstellen aber wenn ich ihn öffne komme ich immer auf den Desktop zurück und dort öffnet sich eine console :( mehr passiert nicht das spiel geht aus und nur noch die console ist da ... :( Bräuchte dringend Hilfe ... :)
 
Ich weiss nicht, wie das bei Garena ist, aber das sollte normalerweise zumindest so richtig sein.

Einfach nochmal CoD Multiplayer starten, und unter "LAN" sollte der Server angezeigt werden (sonst probier mal IP Adresse in den Favouriten suchen).

lg
 
suche eine CoD4 config

Heey Leute suche eine gute CoD4 cfg..aber wäre cool wenn die Grafik nicht dadran leiden müsste THX!

Daten

DSL 16000
AMD 5000+ (oc 3,0 ghZ)
NVIDIA 9600GT
2 GB-Ram
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
115
Besucher gesamt
116

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?