** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Also jetzt gehts bei mir auch net mehr! Hab das Spiel min 5 mal neugestartet aber immerwieder kann ich keine Verbindung aufbauen!? Aber das komische dran is eben, dass ich vorher noch ohne Problme spielen konnte, bis ich die Verbindung zum Server verlorne haben!
 
Seit BF3 keine einzige Minute mehr. Hab nach der Beta mal ein paar mal BC2 gezockt und da erst wieder gemerkt wie unendlich bescheiden das Movement ist (kein Shift+W+A/D).

Ist momentan nur noch als Fallback installiert falls mal BF3 Server down sind oder sowas.
 
bei mir das gleiche, nur nach der beta noch versucht auf lvl 50 zu kommn, aber mich nur über die affen aufgeregt.

das ist bei BF3 viel einfacher, sich nicht aufzuregen. :D ;)
 
Na ich hab gestern wieder gezockt, hab Isla Inocents vermisst, vor allem im Verteidigerteam mit der AT4 die Helis runterholen :D
 
BC2 und BF3 sind eigentlich separate Spiele, ich denke wenn der Hype um BF3 vorbei ist, freu ich mich auch wieder über BF2 und BC2 :)
 
Naja, du meinst eigentlich, wenn dein Hype-Gefühl für BF3 abgeflacht ist ... ;)

Ich habe schon bei einem Kollegen am PC gesessen und BF3 gespielt und bin gar nicht klargekommen. Da war ich froh wieder BC2 zu zocken. Aber das ist Gewohnheitssache bei mir. Auch wenn ich viel Spaß mit BC2 hatte und noc heinigen Spaß haben werde, ist nun genug. Ich habe so was von Bock auf die neue Engine, den neuen Look, die neues Features ... wie man es auch immer formulieren will. Wenn ich denn mal dazu endlich komme. :( :D

Für mich aus der Teamplay-Ecke (inzwischen fast nur noch Rush) ist BF3 das neue A und O. "Meine" Gaming-Community zockt es eigentlich komplett, da weiß ic hschon, da warten zahlreiche Teamplayer. :) Von denen hat mir noch niemand erzählt, die wollen zurück zu BC2 oder BF2. :D
 
Wieviele leute Spielen denn noch Bad Company 2 ?? Lohnt sich´s noch das Spiel zu kaufen? (20€) ich muß sagen das ich bad company 2 bis jetzt noch nie auf dem pc gespielt habe :D nur auf PS3
 
Imho nein. Zumindest wenn du nicht vor hast auf BF3 wegen Origin oder sowas zu verzichten. Aber BF3 ist auf lange Sicht das bessere Spiel.

Ich würde mir BC2 höchstens kaufen wenns mal wieder ein gutes Angebot gibt. Bei Steam bekam man mal BC2+Vietnam für zusammen 12€ oder sowas.
 
BC lohnt sich eigentlich nichtmal für 1 Euro den der Single Player ist einfach schlecht und der Multiplayer ist verbugged bis zum geht nicht mehr. Und wenn du dich grad nicht über nen Bug aufregst BOOM Gol Headshot aus 10000000 Kilometern.
 
Also ich hätte dir schon empfohlen das Spiel zu kaufen, ist einfach ein Hammergame ;) Battlefield halt. Aber wie Push gesagt hat, wenn du dir BF3 kaufst bist du mit Sicherheit besser dran.
 
Ne die leute werden immer besser und es kommen keine noobs mehr nach, aber verbuggt is was anderes und einen echten Hacker bin ich in 500h nur einmal begegnet ^^
 
Geil ist es auf jedenfall....aber habs wie gesagt nur auf der PS3 gespielt...mal schauen wie meine GTX 280 mit BF3 klarkommt ;)
wenns nicht so hinhaut muss halt bad company 2 her.Hatte halt auf der ps3 immer das problem das ein gegner vor mir steht....ich schieße wie ein dummer und der drückt einmal ab und ich bin weg ;) und inwiefern ist es verbuggt??
 
BC lohnt sich eigentlich nichtmal für 1 Euro den der Single Player ist einfach schlecht und der Multiplayer ist verbugged bis zum geht nicht mehr. Und wenn du dich grad nicht über nen Bug aufregst BOOM Gol Headshot aus 10000000 Kilometern.
Vollpfosten.
Ne die leute werden immer besser und es kommen keine noobs mehr nach, aber verbuggt is was anderes und einen echten Hacker bin ich in 500h nur einmal begegnet ^^
Ebenso. Aber leider konkret sehe ich so nen Typen fast täglich bzw. immer dann wenn ich auf OldMenGaming Rush Map Rotation bin, das ist mal öfters. Der heißt Marvin247 oder 278 am Ende oder sowas. Seine KDR ist in den letzten 2 Wochen auf über 3 gestiegen (vorher 1,xy) und er macht, wenn er an hat, nur HS. Kommt aber noch immer weiter vorbei wie ein normaler Spieler und spielt so normal weiter mit. :wtf: Total komisch der Mensch, der muss wohl voll gelangweilt sein oder so? :confused:
 
Oder es spielt ein freund für ihn ?! Oo

Ich wurde in 2 wochen bf3 15 mal als Hacker beschimpf obwohl meine K/D nur 1,5 is und einer will mich melden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
OldMenGaming Rush Map RotationQUOTE]

Sorry für die vielleicht dumme frage,aber was ist das für ne Karte?! :D
Und dann noch ne kleine frage.Bei der ps3 war ja son Code bei,für 2 oder 3 weitere maps...eine war auf jedenfall bei nacht ;) gibt es diesen code auch für den pc?

EIDT:Wieso klappt das bei mir mit dem zitieren nie -.-
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
387
Besucher gesamt
387

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?