** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Also ich mag die 1. als Veteranstatus ;) Aber vielleicht werd ich auch mal wieder den Support anschreiben :-D
 
Der Thread stirbt ja hier schon komplett aus seit der BF3 Beta.
Hat mal wieder wer von euch Lust zum spielen? ;)
 
Jetzt wenn die Beta down is werde ich auch wieder BFBC2 zocken allerdings meist nur abends ;) Vll seh ich euch ja wieder mal! ;)
 
Kann mich nimmer einloggen. Hat noch jemand das Problem?

edit:
Problem selber gelöst.
Paar mal mit falschen Passwort eingeloggt und dann richtiges Passwort genommen und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte bzw habe immer noch bisschen probleme,
konnte mich erst nicht mehr einloggen habs dann, wie oben geschrieben mit dem falschen passwort un dann mit dem richtigen versucht hat geklappt,
nur findet das game nich mehr alle server.
z.B oase eroberung findet er nur 4 server -.-

naja werd auf BF3 warten
 
ich spiel im mom sogar bf2 weils einfach geil ist af lan-partys und so
aber jetzt habt ihr mich mit dem thread bc2 geil gemacht
na schönen dank -.- :D
 
@Finch: Ich werd dich gleich mal adden ;)

@Killer54: Ich spiel auch zeitweise noch BF2 Wake Island und Strike weil ich einfach nicht loskomme von dem Spiel :-D Hätte auch nichts dagegen wenn du mal was in den BF2 schreiben würdest ;)
 
Quoten sind doch egal :D Ich werde dich doch erst gegen halb 10 adden können muss jetzt dann nämlich mal weg.
 
Ich hab seit kurzem das Problem, dass ich auf keinen Server draufkomme.

Es kommt dann immer "Spielverbing unterbrochen.... überprüfe sie ihre Netzwerkverbindung"
 
Bitte was? 70 Taler für minimalste Pingverbesserungen die man niemals merken wird?

... Sry, aber brennt dir der Helm? :fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
384
Besucher gesamt
384

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?