** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

auf Oasis geht es besser als auf harvest day den bei oasis gibt es nur einen panzer und wenn der mal down ist hast du frei fahrt
 
Roadkills mache ich zwar nicht viele, aber wenn dann gescheit :D :
Gegnerischer Panzer recht weit vorne, ich lauf grade an dem Vorbei, sehe ich, das der Fahrer zum reparieren ausgestiegen ist. Ich steig ein, Rückwärtsgang - Roadkill.
Selbst schuld ;)
 
Ich habe 40 Stunden im 2 Account und Rang 25 aber ich habe keinen bock die Sanii Klasse zu spielen , bis auf m60, MG36 , MG3 habe ich aber auch alles.:D
 
Sind aber alles gute waffen :D
Erst recht die M60 und die MG3. Manchmal kommt es mir so vor als ob die nicht verzieht.
Beim Pionier ging es bei mir glaub am schnellsten .
Immer schön die Helis mit dem Steuerbarem Raketenwerfer abknallen :)

Wenn die Runde gut läuft machts fun mit dem medic zu spielen.
 
Ja das schon aber ich habe keinen bock mit der Saw oder der pKm zu zocken, also erstmel alle Sniper weider auf platin :fresse:.

Ps.: Sniper hate ich als erstes immer alle aus dem heli snipen XD
 
Also ich find bei der Sani Klasse alle Waffen geil, ich find einfach generell alle geil, außer die Type 88.
 
Naja.. beim Sani rockt halt die MG36, mit dem nativen Scope xD..

Pio hab ich gehasst. Die hab ich als letzte hochgespielt und auch nur, weil ich alles freigeschaltet haben wollte. Das CG genoobe ging mir auf die Eier und die anderen Waffen find ich nicht so dolle.

Sniper rockt schon immer und mit Sani geht einfach nur post ab. Rumrennen, ballern reviven.. Da mach ich wohl die schlechteste K/D, aber es ist aufregend, :D

Ich bin auch nicht so einer, der alle waffen auf Platin haben will. Ich spiel womit ich bock hab.. Platin hab ich bisher nur auf der Pistole :D die MWII
 
Man ihr habt den Sturmsoldaten vergessen!! Der rockt am meisten vor allem der 40mm granatenwerfer!! Die saniwaffen mag ich überhaupt net; wenn ich sani zock dann nur mit schrot!! Aber pio und sniper sind auch net schlecht!!
 
Ich halte eig keine Waffe für rumgenoobe, aber ich mag die Leute nicht die hinten mit der CG oder RPG sitzen und dann einfach die ganze Runde einfach nur blind nach vorne ballern. Die tragen einfach nichts zum Sieg des Teams bei.

Wenn man schon Pio spielt sollte man auch versuchen gegnerische Tanks down zu bringen.
;)
 
Ich sag ja nicht, dass man das zeug nicht verwenden soll..
Aber wenn ich Pios sehe, die das ganze spiel über in der base sitzen und mit der CG reinballern, oder auch sons ausschliesslich, einzig und nur mit CG rumlaufen und die Infantrie aus 2m damit abballern ist echt noobig.. selbiges bei 40mm. Man sollte da halt auch gleich noch sterben..

Wenn man ab und zu jemanden so killt ist ja ok. Oder wenn sich einer verletzt hinter ner Mauer versteckt, dass man dem dann das ganze haus wegballert ist ja auch richtig.. Oder wenn man nachlädt und dann einer kommt man ihm halt ne 40mm in die fresse haut, oder was weiss ich..
Aber 40mm/CG only? Neeee..
Und die meisten würden es ja dann auch nie wagen, damit nen tank abzuballern, die K/D könnte ja dabei sinken..
 
morgen gibt es einen Patch für BF BC2 PC
~2.6gb klein ...
beinhaltet aber auch alle vorhergegangenen Patches , den patch kleiner bzw als nachfolgepatch zuveröffentlichen hätte mehr Zeit in Anspruch genommen , daher wurde entschieden den Patch lieber als grosse version dafür jetzt anstatt in npaar Wochen herauszubringen ...
Spoiler:
- Removed some memory leaks
- Fixed crashes when the game attempted to render lots of content (high detail, high FOV or multiple-monitor modes); this should particularly help multi-monitor users
- Chat window no longer causes lag spikes
- Chat window reworked opacity & visibility-time is controllable through settings in settings.ini
- Clantag is remembered when using auto-login
- Banner URLs can be up to 252 characters in length
- SecuROM wrapper removed from non-Steam version
- Minor performance enhancements
- Reduced rubberbanding on servers with more than 24 active players
- PrintScreen takes a screenshot, file stored in Documents\BFBC2\Screenshots directory
 
Ein Update? :wtf: Ich hätte eigentlich darauf gewettet, dass der Hinweis auf BF3 die letzte Aktualisierung für BC2 sein wird. Bin ja mal gespannt ob Server mit mehr als 24 Spielern dann endlich spielbar werden.

den patch kleiner bzw als nachfolgepatch zuveröffentlichen hätte mehr Zeit in Anspruch genommen , daher wurde entschieden den Patch lieber als grosse version dafür jetzt anstatt in npaar Wochen herauszubringen ...
Halte ich für Schwachfug (seitens DICE). In früheren Videos haben sie nämlich erklärt, dass Patches immer größer als die vorherigen sind, weil inkrementelle Updates mit dem Updater/Paket-System nicht möglich sind. Alle Dateien sind ja in wenigen Paketen komprimiert - wenn darin eine Datei geändert wird muss das komplette Paket ersetzt werden (weil das Packen/Komprimieren extrem lange dauert).

Außerdem ist der Grund auch nur "möchtegern-Kunden-freundlich". Als ob das eine Rolle spielt wenn nach einem halben Jahr der Patch ein paar Wochen später kommt.


Btw, ich spiel zurzeit - wenn ich mal dazu komm - meistens mit M1 und C4. Ist zwar ein tolles Gewehr mit dem besten Reload-Sound, aber ich werd von jedem Spray&Pray-Idioten umgemäht. Und C4 kann ich zwar prima weit werfen, aber da fährt dann keiner drüber oder ich jag mich bei jedem 2. Mal selbst mit hoch. :fuchtel:
 
gut, dass 2,6gb bei max. 230kb/s nich lange dauern :fresse:

Am Messer wurde nichts verbessert? weil das buggt teils doch enorm und ist echt frustrierend, wenn man dem Gegner das 3x ins Face kloppt und der ohne Kratzer weiterläuft (und der Ping auch als unter 150 angezeigt wird), der sich dann wegen dem Geschrei umdreht und dann selbst messert :roll:
 
Ich lad immer noch runter :fuchtel: Ich will jetzt endlich mal ne Runde spielen warte schon seit guten 4 Stunden.
 
Was habt ihr denn alle für ne Internetverbindung :wtf: Ich glaube es wird Zeit, das ich Ende des Jahres umsteige, aber derzeit reicht es noch ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
399
Besucher gesamt
399

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?