** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

sind wir uns immer erst einig wenn wir losziehen!
in jedem fall kein HC und meist recht leere server.

SQDM hatten wir auch im gange, passte sich mit 4 mann ganz gut gegen andere!
 
Ja des mit SQUD war echt cool!!! ;)
@ VG00 wenn ich wieder daheim bin adde ich dích mal!
Wünsch euch viel Spass bei vielen Runden BFBC2!!!
 
Kann es sein das da irgendwas mit dem Freunde Hinzufügen oder so nicht stimmt?
Kann mich einer mal hinzufügen?
Name steht ja in der Signatur.
 
Ich schicke immer zwei Freundschaftsanfragen, so müsste es funktionieren. Habe das Problem auch öfters.
 
Hab ich auch schon öfters mitbekommen, auch wenns bei mir bis jetzt immer geklappt hat.

Und das mit dem mehrmals schicken kenn ich. Gestern hat mich einer 15 mal geaddet :D
 
Hey
Bei mir läuft Bad Company 2 irgendwie nur flüssig wenn alles auf niedrig ist.
Kann das sein?
Crysis 2 konnte ich ja im Singleplayer sogar auf High spielen.
Bad Company 2 spiel ich nur Online.


PC:
3GB Ram
GTS 250 512MB
Intel Pentium DualCore E5300@ 3,5Ghz
Full HD
 
der dualcore ist nicht mehr der schnellste und die GTS250 ist auch nicht grade besser!

BC2 ist wesentlich anspruchsvoller vie C2, meine ich jedenfalls! vor allem da crysis ja am anfang auch nur DX9 hatte und BC2 mit 11 läuft :D
 
BC2 ist einfach ein unfertiges Spiel. Merkt man doch an den ganzen Bugs und Features, die fehlen. Zum Beispiel: Warum zur Hölle kann man das Spiel nicht verlassen, wenn man tot ist?! Warum kriegt der Gegner kein Dmg, obwohl aus seinem Kopf grad ne Blutfontäne gespritzt ist?! Warum war das Messer in seinem Hals aber er steht immer noch?! Das könnte man noch über Seiten so weiterführen ^^. Angeblich sollen ja die BF3 Hardwareanforderungen ähnlich denen von BC2 sein? Da würde ichs ja verstehen, wenn man sich mal die Grafik ansieht.
 
So ein Typ von dice hat letztens bestätig, dass Leute die bfbc2 ohne ruckler spielen können auch bf3 ohne Probleme spielen können!!! ;)
 
Ich bete einfach dafür, dass BF3 nicht diese Bugs haben wird. Aber irgendwie bin ich mir ziemlich sicher, dass BF3 trotzdem genauso verbuggt sein wird.
 
Jaja.. Bugs so weit das auge reicht^^
Naja.. ich denke der Hauptgrund dass es ruckelt wird wohl dx11 sein.. und die gts ist auch nicht mehr die jüngste..

@Indi, kommst du heute noch zocken?
 
Hab gedacht das Bad Company 2 keine Bugs oder so mehr hat.
Also das Spiel gibt es ja schon lange.
Und das ich das Spiel zumindest auf Mittel ohne Anti Alaising und den anderen Extras ruckelfrei spielen hab ich auch gedacht.
Es kann doch nicht sein das es nur flüssig läuft wenn alles auf Low ist.
Auf Mittel sollte es eigentlich flüssig laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die Bugs sind eig. am schlimsten wenn EA ihre Server gerade gesäubert hat oder irgendwas derart. Denn da kann es dir schonmal passieren dass du von nem Server geschmissen wirst oder nur die Anfangswaffen benutzten kannst.... Aber die Bugs werden immer bleiben.. auch bei BF3!!
 
Naja die Bugs sind eig. am schlimsten wenn EA ihre Server gerade gesäubert hat oder irgendwas derart. Denn da kann es dir schonmal passieren dass du von nem Server geschmissen wirst oder nur die Anfangswaffen benutzten kannst.... Aber die Bugs werden immer bleiben.. auch bei BF3!!

hat aber auch erst angefangen als Vietnam kam! Vorher lief es gurndsätzlich OK.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?