** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Immer wenn ich in deinem Team bin, bin ich schlecht :hmm: :D
Ne kein problem!
Wenn wir wieder nur 4 sind zocken wir halt wieder im Sqaud!!:-D
 
Ich schau mal ob ich heute wieder mit mach oder nicht, da ich eig was mit nem Kumpel vor hatte, der meldet sich aber nicht ^^
 
Ich wäre auch dabei....Ich brauche nur die TS-IP und ihr müsstet mich noch adden :D

liebe grüße,
Xardas220


InGameName: Xardas220 :D
 
ts3 ip
62.104.20.78:10017
Hier das ist die Ip:bigok:
Wenn dich bis 9ne oder halb10 keiner added tu ich es wenn ich dann spiele!
Momentan wird aber keiner im TS sein! ;)
Indianspirit kommt erst gegen 9 und VFB-joey kommt wrscheinlich net und ich geh erst gegen halb 10 on---> muss noch filme convertieren


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


War heute echt wieder cool!!! ;)
aber leider muss ich jetzt für 2 wochen darauf verzichten :(
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich zocke nachher bestimmt wieder und komme ab 21:30 bestimmt auch wieder TS

ab 19-19:30 bin ich sicher online

@Brink

den soldaten natürlich! :D
 
Ihr könnt mich auch mal adden wer will ;) Will auch endlich mal mitspielen, was für ne Map spielt ihr eigentlich immer? Und was für ne Größe?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
379
Besucher gesamt
379

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?