** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Ja des nächste mal mach ich mir auch so ein PCM Tagg!!

Hab auch grad versucht mich anzumelden aber ich kann auch keine Verbindung herstellen!? :(
 


Im offiziellen Forum wird auch drüber berichtet, teilweise besteht das Prob allerdings schon länger.

Hoffentlich ist das schnell wieder im Lot, will zocken :bigok:
 
Ich wäre beim nächsten mal aufjedenfall dabei ^^

Und Indianspirit, meine Anfragen hast du auch noch nicht angenommen, kann es sein, dass du meine auch nicht bekommen hast? =o

nein, keine bekommen!

ich bin auch wieder dabei! geh eh zur zeit oft schießen, einfach mal folgen.

und das mit PCM währe auch cool, ich lass meins jetzt drin stehen, sofern PCM da nix gegen hat??
 
ich lass des dann auch die ganze zeit drinnen!!
Heute abend werd ich warscheilich so gegen 22 uhr auch wieder on sein, ich komm dann mit auf euren/deinen server!! ^^
 
klar, gerne!

denke bis 23uhr spiele ich meist am abend.

war klasse gestern, auch wenn ich meine KD echt versaut habe durch dich! :D

das muß ich echt mal üben mit der 870, das war krass! ;)
 
Bin heut ab halb 8 auch wieder on holl mir aber heute noch en neues headset ohne Fuß im Mund :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also dann wieder in meinem ts
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wenn du das meinst hast du wohl noch nicht lang damit gespielt! Denn auf weitere Distanz kann man nicht einfach mal draufziehen sondern muss wirklich auf den kopf ziehlen usw... dafür muss man eben aweng üben; aber das ist des selbe mit diese Sniper. Die hocken sich irgendwo ins Gebüsch und killn dich dann mit einem Schuss mit irgendso einer Waffen...

Ja diesmal ohne Fuß im Mund! ;)
Ich bin etwas später on weil ich noch aweng Fußball guge!!
 
"Wie Mikael Kalms im offiziellen Battlefield Bad Company 2 Forum angekündigt hat, werden am Dienstag, den 23. August zwischen 11.00Uhr-15.00Uhr, die Server von BC2 heruntergefahren, um das Stat-System zu warten. DICE beabsichtigt damit die Ausfälle bei den Statanzeigen zu eliminieren oder zumindest zu reduzieren."
 
Auf was für einem BFBC2 Server zockt ihr? Ich füg den dann mal in die Favoriten hinzu.

Ich heiße da x San x werde aber versuchen mal alle zu adden.
 
Gestern haben wir auf unterschiedlichen gezockt weil die Karte nicht die richtige war oder weil einer darauf net joinen konte usw...
Aber ich adde dich heute abend mal! :)
Und alle schön ins TS kommen! ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
374
Besucher gesamt
374

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?