** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Ich bin dann mal heute um 20 Uhr wieder mit dabei :) Indianspirit, hab dich mal geadded.

Ich weiß gerade leider nicht wie ich heiße :fresse: aber füge es nacher auch hinzu.
 
Da bin ich evtl. dabei. Hat jemand einen TS Server?
Ansonsten könnte ich einen erstellen.

Übrigens ist mein Ingamename immer noch Johnny Bravo.
 
Hab mir mal den Key bestellt, muss mich nur noch verifizieren und so, finde aber gerade mein geldbeutel nicht -.-
 
morgen 20 uhr hört sich gut an!

denke ab 21uhr, wenn mein frauchen ins bett geht, komme ich gerne auch TS. brauche dann nur die nummer! währe sicher ne coole art ne runde PCM zu daddeln.

heute wird es wohl nix mehr, ich hab mich dazu durchgerungen 335 fotos der taufe meines neffen zu bearbeiten! :D ;)

aber morgen bin ich dabei!
 
Morgen müsst ihr leider auf mich verzichten ^^ aber ich hoffe wir machen mal ein anderes Mal auch ne Runde :D
 
ich bin dabei!

es sei denn ich muß zu der zeit zu meinem bruder, aber ich denke das wird schon heut nachmittag was!

TS³ währe cool, dann können wir uns absprechen!
 
johnny hatte doch angeboten einen zu erstellen, ansonsten gibt es auch kostenlose die man nutzen kann!

schaun wir nachher mal wer noch mitkommt, sonst nimm mal meine anfrage an und wir ziehen einfach so los.

ich geh jetzt auch erst mal ne runde los!

mein nic ist IndianSpiritOC
 
Auf nen TS Server?
Da brauchst du einfach, bei Verbinden klicken und da dann IP, Port, ggf. Passwort und deinen Namen eintragen und Schwups. Die Daten muss dir natürlich mal jemand geben.. Wenn ich mal gut Zeit habe, wäre ich bei ner Runde Zocken vlt auch mal wieder dabei, heute wirds aber nichts, da ist Zahnartzt angesagt. Und TS könnte ich dann evtl, wenn sein muss auch noch stellen, wenn ich mitmache. Jenachdem wieviele kommen, denn sonst kackt mein Upload ab (ist nun 1mbit, was eigentlich reicht, wenn nicht zuviele drauf sind)
 
Würde auch mitmachen, könnte sogar nen TS3 Server hosten, wenn ichs endlich hinbekommen würde, TS3 auf meinen Linux basierenden Virtuellen Server zu installieren...
 
Wo liegt denn dein Problem genau?
Habe es zwar auch erst unter Windows gemacht, aber vielleicht kann ich oder auch andere dir weiterhelfen.

Funktioniert denn nicht einmal die Installation?
Hast du die Serverversion direkt von der Teamspeak Seite?
 
Ich mach doch nicht mit, bin viel zu fertig...

@ClisClis: Unter Windows ist das natürlich kein Problem. Ich muss es allerdings per Fernwartung auf Linux installieren. Das macht die Sache ziemlich kompliziert und obwohl ich alles, wie in einem Tuturial gemacht habe, will es nicht funktionieren. Ich arbeite mich aber immer weiter voran, habe nur noch ein Problem zu lösen.

So weit muss ich allerdings erst wieder kommen, da ich seit 3 Wochen mich nicht mehr dran getraut habe :D
 
Ich komm etz auch on!! ;) :)
Auf welchen Server sind ma denn??
Und wer spielt jetzt alles?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
390
Besucher gesamt
390

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?