** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Ja zeitweise kann es halt immer wieder sein das Lags auftreten, aber auf den Servern halt nicht allzu oft :-D
 
Die werden sich da schon was einfallen lassen ;) Macht euch da mal keine Sorgen, aber ich wette die ersten paar Tage werden die Server überlastet sein bis zum geht nicht mehr, da wird es auch etwas dauern bis die das dann fixen.

Aber lehnt einfach mal zurück und chillt gemütlich bis Oktober, da hat man dann immer noch Zeit sich Sorgen zu machen :-D
 
hätte ich mal nix gegen.
ich brauche immer noch 3 roadkills! :D die kriege ich ums verrecken nicht hin und würde da mal freiwillige auffordern mir zu helfen! ;)
 
hehe, wenn ich mal einen überfahre bleibt der immer am leben. ich mach da was falsch!

ich brauche ja nur noch die beiden pins, dann hab ich alle!!

am tag soll es nicht liegen, dann aber nen leeren server suchen und voll machen! :D ;)

aber kein HC
 
Is ja mal ne coole idea mit der PCM Runde!! :)
Ich werde auf jeden Fall mitmachen wenn ich Zeit hab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch noch 20 Roadkills dann hab ich den Light Vehicle Platinstar :D @ Indianspirit: Ist völlig normal, mit nem Quad ist überfahren fast unmöglich weil man in 90% der Fälle einfach durch den Enemy durchfährt. Am besten gehts mit Buggies und HMMMVWs und so was, größeren Fahrzeugen halt ;-) Aber sogar da passierts ab und zu, dass man einfach durchfährt!!! . Versuchs lieber gar nicht erst mit nem Quad.
 
mit dem Quad muss der Gegner vom Reifen getroffen werden.Wenn du ihn mittig nimmst , fährst du einfach durch!
 
Ich finde mit dem heli geht es sowas von einfach, aber auch mit den HWW... geht es gut.
Mit fehlen nur ncoh diese kack 100 Minenkills, davon habe ich erst 53 :fuchtel: !
Dann habe ich alle Pins , Orden und .... , dann geht alles auf platin xD (SPAß)
 
Mir fehlen noch die 100 Minenkills, 100 Mörserkills und 100 C4 Kills ^^. Kommt aber noch! Übrigens: Wieviele Ace Pins hab ihr eigentlich so? :D Ich bin knapp unter 500, wenn ich mich recht erinnere :D
 
das mit den minen wird mir lange fehlen, damit werde ich nicht warm!

die roadkills als pins fehlen noch, dann hab ich alle bis auf die SPECACT, aber das kit hab ich gestern abend gekauft! :D ;)

ne runde PCM zocken hätt ich auch lust!!

ich bin gleich unterwegs!!
 
wäre ggf. auch dabei !!! Hab das Game nach ganzen 3 Monaten wieder zum Leben erweckt.
Ach spielste mal ne runde und Zack, biste wieder drin :hmm:
 
Also ich kann auch nur bis Mittwoch! Aber bis Mittwoch kann ich immer!! ;) :)
Gegen 20 uhr komm ich vl auch nochmal on!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
379
Besucher gesamt
380

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?