** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Irgentwer Lust ne Runde zu spielen?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Nope aber durchs Video kann man schon viel lernen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn mich einer adden will:

Spoiler:
Shoxar


Hab zwar ne miese KD, aber da ich hauptsächlich als Medic spiele, interessieren mich meine Kills da nicht besonders ;)

Bin ausschließlich auf Hardcore Servern zu finden, die haben's mir irgendwie angetan ;)
 
Ok, dann könnten wir ja morgen eine Runde Valparaiso spielen ;) bin ab 7 Uhr wach und online denke ich mal :D Hast du XFire?
 
Ich werd dich dann mal adden, wir haben ja schon ein paar Runden auf den komischen Server gezockt oder nicht? :D
 
wir haben auch nen neuen Server
16 Players Battlefield Bad Company 2 Ranked [173.199.105.15:19587] (Blood Brothers Metzelbude)
ist noch ganz frisch, also noch nicht wirklich eingestellt und Admins sind auch noch nicht eingetragen ...
wird aber so schnell wie möglich gemacht ...

RuleZ wie immer :
NO Baserape/Vehiclesteal
CG auf Infanterie ist Nicht gern gesehen !

wird sicherlich öfters zwischen Rush und Conquest hin und her geschaltet, aber KEIN mixed Gametype!
wahrscheinlich auch wieder mit leicht verkürzten Vehiclerespawn dH alle 45-60sec respawned das zerstörte Fahrzeug wieder ...
und natürlich ohne Chatfilter ! , was aber nicht heisst das man sich da aufführen kann wie die Axt im Walde ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was für Maps werden da gespielt? Wir könnten ja mal so ein internes kleines Turnier spielen, wäre doch echt geil oder nicht? ;)
 
Dann wären wir ja schon zwei ;) Vielleicht melden sich ja noch ein paar Leute, das wär sicher lustig :-D
 
Ich kann das Game iwie nicht spielen. habe ca 20-30FPs wenns gut läuft und das ruckelt extrem manchmal. Auflösung ist bei 19xy x 1080 und alles Niedrig. Das gleiche auch bei der niedrigsten Auflösung 1280x1024 -.- Normalerweise dürfte ich doch flüssig zocken können...
 
das läuft da nie flüssig. außer vielleicht in 800x600 auf unterster stufe. aber 20-30 FPS sind doch schon mal nicht shclecht : D;)

ihr habt alle ideen
 
@San: ich hab einen schwächeren Laptop als du und bei mir läufts ziemlich flüssig außer halt wenn gerade alles vollgenebelt ist.

Hier mal meine settings.ini:
[WindowSettings]
Width=1280
Height=720
Fullscreen=true
RefreshRate=60
VSync=false
[Sound]
Quality=low
VoipEnable=false
SpeakerCount=0
[Graphics]
Effects=low
Soldiers=low
Vehicles=low
Overgrowth=low
Undergrowth=low
StaticObjects=low
Terrain=low
Shadows=low
Bloom=false
HSAO=false
MSAA=0
Water=low
MainQuality=custom
Texture=low
DxVersion=9
Aniso=0
Detail=low
RenderAheadLimit=0
Fov=88

Stell sie mal so um und dann schau mal wie es läuft.
 
Doch, also ich find schon :D Jetzt kommt eh bald mein PC wenn das Geld da ist und dann muss ich mir um das keine Sorgen mehr machen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
381
Besucher gesamt
381

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?