** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Es sollten sich am besten alle, den sowas auffällt beschweren.
Mal sehen wann was zurückkommt, bin aber nicht zuversichtlich das die gebannt werden.
 
wie siehts denn aus mit den Punkten? bei BF2 wurde es nicht gerechnet wenn man 300PKT. hatte (was für ne Zahl :D und das war/ist irre viel) natürlich auf BFBC2 Verhältnisse umgerechnet
ich mein, wenn man ne zu hohe Ping hat fliegt man ja auch, also je nach Server ne Max. PKT zahl und wenn die überschritten, dann "aufniemehrwiedersehen"
(die Auzeichnungen werden sowieso separat gerechnet)
 
Klar, die Hacker und Cheater regen einen schon auf, aber es ist und bleibt nur ein Spiel. Einfach den Server wechseln, denn wenn alle drauf bleiben, hat er seinen Spaß und wird nicht aufhören. Und zu erwarten, dass vom EA Support mal etwas Sinnvollen kommt, ist ja vällig aus der Luft gegriffen.
 
leider kann nur auf Hacks reagiert werden wenn die da sind , dann dauert es immer ne gewisse Zeit bis man wirklich weiss wie man den erkennt etc usw ...
statspadder gibts natürlich auch , die erkennt ein AntiHackTool nunmal nicht ;) , da sind dann reports gefragt und natürlich auch der Support oder auch zB Dominik Herbst alias "1ApRiL" von der inoffiziellen Statsseite ( ) ...
was evtl manchmal schneller gehen kann, ist zB per Twitter zB Gamm4 ( ; deutscher EA CM für BF ) mal anzuschreiben und auf diese Leute aufmerksam zumachen ...
natürlich kann er diesen aber auch nicht ständig nachgehen , er hat genug anderes um die Ohren, aber schaden kann es ja manchmal auch nicht ;) , sind übrigens auch alles sehr nette Leute im TS3 , meist auf dem TS3 von april anzutreffen , öfters ist auch noch zh1nt0 ( DICE CM ) dort anzutreffen , der kann auch deutsch ;) ...
ansonsten ist aber den support anschreiben schon richtg und auch prinzipiell der richtige Weg, leider kann es da aber auch etwas dauern :( ...
für wirklich wichtige Probleme mit zB dem Account oder Veteranrank Probleme etc ist der Email Kontakt mit dem EA Support wahrlich laaaaaaangsam ...
da ist es besser , sofern man etwas englisch kann , sich kurz in den LiveChatSupport einzuloggen , da geht sowas verdammt schnell ;)
den findet man hier :
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamm4 hatte ich ja angeschrieben, aber er hat mir nur die EA forumsadresse gegeben wie ich die beim support melde!

selber kann er da anscheinend nix machen.
 
Heute eine E-Mail vom Support bekommen.

Hallo Marcel,

danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Vielen Dank für deine Meldung, wir werden dem Vorfall entsprechend handeln.
Aufgrund unserer Datenschutzrichtlinien können wir dir leider nicht mitteilen, welche möglichen Schritte
wir gegen das Konto eines anderen Spielers unternehmen werden, aber wir bearbeiten deine Meldung in jedem Fall.


Solltest du noch weitere Fragen haben, lass es uns bitte wissen.


Mit freundlichen Grüßen,

Patrick
Kundendienst
Electronic Arts, Inc

Ob die da wirklich was unternehmen bezweifele ich.
 
ha, die gleiche hab ich heute auch bekommen! denke schon das die da mal genauer hinschauen.

vielleicht hat es ja endlich mal was gebracht!!!
 
Hmm, wer weiß, hoffen wir es mal.

Habe denen auch übrigens die Website gegeben wo die Hacks verkauft werden, meinste die wird gesperrt? oder dürfen die sowas nich.
 
das werden die nicht dürfen. die können vielleicht nur drauf reagieren aber das wird die nicht merh jucken, so kurz vor BF3! haupsache den werden sie noch bannen!!!
 
Also ich denke den werden sie auf jeden Fall sperren. Die können doch nicht so einen offensichtlichen Hacker herumlaufen lassen, so klug sind die hoffentlich ;)
 
Hab die letzten Tage auch mal wieder bfbc2 gespielt. Ich liebe die 870 irgendwas Schrotflinte - mit den richtigen Ausrüstungen selbst bei Hardcore nen Fadenkreutz, das genau trifft. Ich kill immer alle Sniper :fresse:

Wenn sie zu weit weg sind um sie überhaupt zu sehen, nehm ichs Fernglas vom Mörserschlag, visiere jemanden an, wechsle zum Schrotgewehr und schieß.

Ist zwar nicht gerade realistisch, wird auch sicher nicht gern gesehen, aber mal ernsthaft: Überall laufen CG Noobs rum, in jedem Busch hockt einer mit seiner Sniper und sobald ein Panzer spawnt, egal obs "verboten" ist ihn zu nutzen oder nicht, es steigt sofort jemand ein.

Das kann ich auch das Kampfgewehr nehmen^^
 
Ich laufe derzeit auch mit den 870 Kampfgeweht herum, mit C4 Kit, Leichte Ausrüstung und Magnumammo ;) Nur mehr 70 Kills und dann hab ich sie Platin :-D
 
Sorry dass ich euch in eurer Diskussion kurz unterbreche.. Aber vielleicht erinnert sich noch der ein oder andere, ich habe einige Seiten zuvor mal das Problem beschrieben, dass mein Game ab und zu mal plötzlich extrem ruckelt. 20 Sekunden lang hab ich sowas wie Standbild, also es sind 5 Bilder, jedes bleibt so 4 Sekunden, so eine Art Diashow, danach läuft alles wie geschmiert, als wär nix gewesen. Mir ist aufgefallen, dass während dieser Ruckler ein Kern auf 100% geht, während die anderen praktisch auf Idle hinabfallen. Hab schon Antivir und CoolNQuiet abgeschaltet, nützt nix. Von manchen Servern werde ich wegen diesen Rucklern, die übrigens so alle 10 Minuten auftauchen, sogar gekickt, weil mein Ping da auf 999 geht. Während dem Laden der ersten Map hab ich diesen Megaruckler IMMER. Ausnahmslos. Man siehts an diesem rotierenden Ding da unten rechts, es bleibt plötzlich stehen. Und ich bin längst nicht der einzige mit dem Problem. Wenn man mal googelt "Bad company 2 ruckler", so findet man noch Dutzende ähnliche Fälle, alle ohne Lösung :-(.

Gibts hier vielleicht jemand, der mein Schicksal teilen muss?
Hab übrigens ne HD6950, bei meiner HD4870 hatte ich dasselbe Problem, da haben die Ruckler aber nie länger als eine Sekunde gedauert.
 
mhm,

melde mich nach langer Phase des Arbeitens auch mal wieder hier zu Wort.

Bist du dir sicher das dein Frame Problem an der GraKa liegt? Wie schauts den mit der Internet-Leitung aus (Speed, Bandbreite, mit User, etc)? An sonsten mal während dem game (kurz nach dems ruckelt) in den Task Manager gehen und mal bei den Prozessen checken ob da alles seine Berechtigung hat.... hatte nämlich letztens ein ähnliches Problem, da ich ewig nicht ausgemistet habe und etliche Auto-Start-Dateien mitliefen, die ich zum Teil als Programm nicht mehr drauf hatte oder nicht mehr nutzte - das führte letzten endes dazu das meine Kerne während dem zocken auf hochturen gingen und ich mich wunderte wieso....

Einen Virus oder ein anderes Schadhaftes Programm halte ich von dahergehend für ausgeschlossen, da die Sympthome sehr untypisch dafür währen. Aber scannen kann man ja mal - sicher ist sicher.

Ich denke mal Schwachstellen oder sogenannte "Flaschenhälse" wird dein Sys als eingefleischter Gamer nicht haben - denn man kann noch so eine gute GraKa und CPU haben, wenns an der HDD oder dem MoBo scheitert - aber das mal blos am Rande.


Das Problem könnte diverse Quellen haben (obwohl ich auch in Richtung GraKa denken würde). Hast du das Problem auch in anderen FPS oder allgemein in anderen Games?

Seufz, lese grade noch in deiner Sig, das dun Razer Megalodon VK'st. Hatte bis vor kurzem auch eins, aber das Mic ging plötzlich kaputt - seufz, echt schade drum, war ein gutes Modell! Aber Logitech macht sich auch nicht schlecht ;)

MfG

Gamööör!
 
mhm,

melde mich nach langer Phase des Arbeitens auch mal wieder hier zu Wort.

Bist du dir sicher das dein Frame Problem an der GraKa liegt? Wie schauts den mit der Internet-Leitung aus (Speed, Bandbreite, mit User, etc)? An sonsten mal während dem game (kurz nach dems ruckelt) in den Task Manager gehen und mal bei den Prozessen checken ob da alles seine Berechtigung hat.... hatte nämlich letztens ein ähnliches Problem, da ich ewig nicht ausgemistet habe und etliche Auto-Start-Dateien mitliefen, die ich zum Teil als Programm nicht mehr drauf hatte oder nicht mehr nutzte - das führte letzten endes dazu das meine Kerne während dem zocken auf hochturen gingen und ich mich wunderte wieso....

Einen Virus oder ein anderes Schadhaftes Programm halte ich von dahergehend für ausgeschlossen, da die Sympthome sehr untypisch dafür währen. Aber scannen kann man ja mal - sicher ist sicher.

Ich denke mal Schwachstellen oder sogenannte "Flaschenhälse" wird dein Sys als eingefleischter Gamer nicht haben - denn man kann noch so eine gute GraKa und CPU haben, wenns an der HDD oder dem MoBo scheitert - aber das mal blos am Rande.


Das Problem könnte diverse Quellen haben (obwohl ich auch in Richtung GraKa denken würde). Hast du das Problem auch in anderen FPS oder allgemein in anderen Games?

Seufz, lese grade noch in deiner Sig, das dun Razer Megalodon VK'st. Hatte bis vor kurzem auch eins, aber das Mic ging plötzlich kaputt - seufz, echt schade drum, war ein gutes Modell! Aber Logitech macht sich auch nicht schlecht ;)

MfG

Gamööör!
Danke für die vielen Tipps, werde es mal alles durchchecken. Und ich glaube, es liegt nicht an der Graka, sondern am ATI-Treiber. Warum, weiß ich auch nicht. Die Ruckler hab ich auch nur bei BC2, sowohl im Singleplayer als auch im MP. Ich hab schon versucht, dem Prozess hohe Priorität zu geben, und auch CPU-Control hab ich versucht. Keine Besserung. Ich könnte ausrasten :fuchtel:. Besonders bitter ist es dann, wenn mein Game bei diesen Rucklern abstürzt (passiert ab und zu), oder ich vom Server geworfen werde.
Mal schauen.

P.S: Headset gehört nem Kumpel von mir, ich verkaufs nur für ihn ;-). Aber es ist wirklich gut, muss ich sagen, wenn man mal vom Preis absieht :eek:.
 
Also zur 870 ich finde die Waffe einfach geil aber die Pumpe aus der Story wäre im Mpl auch recht nice ^^, zurzeit spiel ich mit der Gol und nem 4xzoom da kille ich jeden ,in 20 kills Platin ;) !
 
Und dann noch ein bisschen das schnelle Waffenwechseln trainieren und dann geht sie noch um einiges schneller :D
 
Genau, von dem Typen lass ich mir gerne hilfreiche Tipps geben ;) Es dauert eine Weile bis man den Dreh raus hat, aber dann ists einfach nur Epic :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
384
Besucher gesamt
385

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?