** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Also du meinst, dass der Typ, der da als blackmesatech die Videos hochstellt, ein Noob ist?
Und falls du von Ravic/blackmesatech sprichst, wann steht er denn in den Grauzonen im Video? Für mich sehen die Positionen ganz normal nach Position mit Deckung aus.

Nein, mit "Noobs" meinte ich die Gegner. Stehen 5, 6 oder sogar 7 Leute rum und kein einziger merkt, dass ein Gegner gerade alle messert? Typische Strohhirn-Sniper... Ist ja toll, dass er mal Glück hatte und eine Schwarm auf einmal erwischt hat, aber gegen ein paar intelligentere Spieler kommt er damit nicht weit. Gut für ihn, dass es davon nicht viele gibt (oder gab). Die Szenen in denen er gefailt hat sieht man ja nicht...

Für mich hat das aber genauso absolut nichts mit "Skill" zu tun in der gegnerischen Base rum zu laufen und Sniper zu messern.
0:00-0:50 => Kurz vor oder mitten im Spawn
1:50-2:40 => "Grauzone". Dort kommt man als Verteidiger schon lange nicht mehr hin. Imho kein Skill nötig. Gerade deswegen wurde die Grenze nach vorne verschoben.
3:00-3:30 => Schon wieder im Spawn

Weiter hatte ich keine Lust zu suchen... Nimmt man die Kills in einer Base raus ist das Video weniger als halb so lang. Das macht das Video an sich allerdings nicht schlecht. Wie gesagt, ich fand es amüsant. Deswegen aber zu behaupten, er wäre besonders gut darin halte ich für Unfug.


Gegen seine M136 Kills habe ich nichts gesagt. Besonders bei den Weitschüssen sieht man, dass er nicht nur Glück hat. Die Hälfte aller Helis hätte ich aber sicher auch erwischt.
 
Für mich hat das aber genauso absolut nichts mit "Skill" zu tun in der gegnerischen Base rum zu laufen und Sniper zu messern.
0:00-0:50 => Kurz vor oder mitten im Spawn
1:50-2:40 => "Grauzone". Dort kommt man als Verteidiger schon lange nicht mehr hin. Imho kein Skill nötig. Gerade deswegen wurde die Grenze nach vorne verschoben.
3:00-3:30 => Schon wieder im Spawn

Weiter hatte ich keine Lust zu suchen... Nimmt man die Kills in einer Base raus ist das Video weniger als halb so lang. Das macht das Video an sich allerdings nicht schlecht. Wie gesagt, ich fand es amüsant. Deswegen aber zu behaupten, er wäre besonders gut darin halte ich für Unfug.
Ich gebe dir eigentlich vollkommen Recht.
Nur, welches Video genau meinst du? Könntest du das mal bitte verlinken? Die AT4 meinste wohl nicht ...
 
Wie heißt den der Type, ich habe auch einen Freund der macht nur noscopes mit der M95 oder so und auch mit den anderen Waffen ist der sau gut hat immer so 50/12 K/D :eek: !!?

Und die helis waren aber nicht alle so schwer zum killen, aber die auf große entfernung hut ab ! :-D
 
Nein das mit dem C4 werfen ist nicht allzu schwer, du musst einfach nur das richtige Timing haben und dann gehts ab ;)
 
krass, das finde ich komisch!?

solche leute sind mir echt nicht geheuer!
Da kann ich ja nur hoffen, dass du kein Admin von nem BFBC2-Server bist. War mal im TS von einem Server, das waren zwar wirklich nette Leute, aber dann war einer auf dem Server war da einer der hatte 35-2 und der war denen auch nicht gehauer und hat die genervt und zack, war der gekickt. War halt ein kluger Spieler, der vorsichtig generell spielte und nicht vollkommen kopflos in Situationen reinrannte. :-D
Aber diese Leute, die nur Noobs zum Killen auf dem Server haben wollen ... :(
Krass find ich ja, wie der einfach mit fast jedem off-scope trifft :D
Training, Training, und nochmals Training. Falls man das besagte "Gefühl" nicht braucht, entwickelt man es sicherlich nach circa 3-5 Tagen. War bei mir so. Aber einige Noscope-Schüsse gehen immer daneben. Und dann, auf die Entfernung wie Enigma habe ich das noch gar nicht sicher sitzen, das fällt bei mir klar in die Zufallskategorie.
Ich fidne die Quickscope-Sache mit dem schnellen Aimen dann voll schwer. Ich habe halt ne 08 15 Maus ohne DPI Umstellungsknopf.
 
Ich meine mich daran erinnern zu können das der Sgt.Enigma als cheater gebannt wurde. Auf jedenfall habe ich den Namen schon öfter in Verbindung mit dem Wort cheater gehört.
 
Naja, kann man nicht sagen ob er ein beschissenes RL hat, aber auf jeden Fall steckt viel viel viel Training dahinter um das zu bringen was der abzieht :D
 
Der nutzt halt jede Sekunde die er am Tag Zeit hat ;) Aber als ehemaliger Spieletester bei EA hat der mit Sicherheit genug Zeit gehabt.
 
Dafür, dass er mehr als 4x so viel gespielt hat wie ich, sieht seine Statistik aber nicht so viel besser aus. Natürlich hat er mehr Gesamt-Punkte aber zB die K/D und Punkte/Minute sind nur marginal besser...

Videos zeigen halt doch immer nur die Szenen wo´s gut läuft.
 
Ja aber trotzdem kann man nicht abstreiten das der Typ einen ziemlich guten Skill hat auch wenn die Videos geschnitten sind ;)
 
Scheint wieder Probleme zu geben...viele sind wieder lvl "0" und können keine Waffen und Spezialisierungen auswählen, obwohl im Hauptmenü alle Waffen auswählbar sind. Und wenn man ein Spiel beendet hat, gibt es keine EP´s.

Hab das gleiche Problem, bin lvl 35, aber in einem Spiel lvl 0. Haben auch viele im Chat geschrieben, dass sie das gleiche haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
396
Besucher gesamt
396

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?