** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Die meisten Leute kennen den Begriff "Faire Teams" doch gar nicht aber davon mal abgesehen

MEDIC KANN MAN GAR NICHT NICHT MÖGEN!

Die MG3 ist cool, wenn man mal sinnlos draufhalten will (Unterdrückunsfeuer)

Ansonsten die M60 :-D

Und reaniwas? Bin mir selbst der nächste^^ Wenn ich kann lauf ich hin und werf mein Med Pac oder reaniwas?'e ihn^^, wenn nicht halte ich lieber mit meinem MG auf den Typen der für die Miesere verantwortlich ist! :D

MfG

Gamer!
 
Nein, die K/D wenn ich Medic bin, ist so wie sie ist. Ich versuche zu retten, wer zu retten ist. Aber ich renne nicht ohne plan, sinnlos in den Tot. Man muss als Medic schon abschätzen ob man eine Chance hat, lebend zum Objekt der begierde zugelangen oder ob man schon tot ist, wenn man einen Fuß rausstreckt!

Deshalb verstehe ich nicht, wieso manche sagen sie würden blos sterben als Medic.... natürlich, das Risiko ist bedingtermaßen größer, aber wenn man die Situationen gut abschätzt, dann kann man helfen UND töten!

Meine K/D ist mit 1,43 wohl auch im casual bereich, zähle mich selbst absolut nicht zu den Pro's in dem game - das will ich auch gar ned. Aber wenn man eine Klasse wie Medic spielt, muss man nur Situationen abwiegen und sich nicht sinn- und planlos opfern! Oder auch darüber nachdenken, ob dein Team Mate vor 5 Enemy Assoults z.B. überhaupt nochmal hochkommen will....

Den viele Medics sind durch ihre sinnlosen revive's genauso sinnlos wie K/D Sniper über die wir schoneinmal diskutiert haben.

Außerdem, wenn man sich nicht opfert, sondern evtl einmal einsieht, das man ihm evtl nicht helfen kann, dafür aber den Fein eleminiert und so lange genug lebt um später evtl 2 andere zu reviven, ist das sicher auch nicht zum Nachteil für das Team.

Also, meine K/D ist mir völlig egal, ich spiele darauf an, das mann seine Mittel zum wohl des Teames einsetzten muss und auch mal schwierige Entscheidungen treffen muss und so halt mal nicht durch den Kugelhagel rennt, sondern erst zurückschießt (später läufts halt situationsbedingt anders rum)

Und ich mache als Medic durch Heals und Revives immer noch mehr Punkte als durch die Kills, die ich trotzdem erziele.

Ich hoffe mein Argument und mein Standpunkt ist jetzt etwas besser dargestellt.

MfG

Honck
 
Was is eigentlich eure lieblings map???
Also ich zock meistens valparaiso in rush oder isla innocents in sqad-deathmatch!! Die Karten rocken einfach übelst!!!!!!!:rulez:
achja wer mich adden will mein ingame name, wie auch hier: willoby
 
Isla als Squad DeathMatch rockt aber auch wirklich ...
ansonsten stehe ich auf Panzermaps ;)
oder welche wo viele helis rumfliegen die ich dann mit meiner M136 AT4 herunterholen kann :) ...

Edit :
und am liebsten gegen gute Piloten , wo nicht gleich jeder Schuss ein Treffer ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

habs mir die Tage mal bei Steam für´n zehner gekauft, aber in meiner Freundesliste niemanden der es zockt :hmm::fuchtel:

Vielleicht könnte mir jemand seinen Steamnamen per PN schicken und dem newbie ein paar tips geben, oder im Multiplayer auf die Sprünge helfen :D

Ich zock zwar Modern Warfare 2, aber ich denke dazwischen liegen Welten.
 
Zwischen MW2 und BF liegen viele große Welten :fresse:
Mein Nick bei BFBC2 ist VanillaGorilla00, add mich mal, und morgen könnten wir mal ein paar Runden zocken ;)
 
Ich hab grad mal wieder 2-3 Stunden gezockt und viel mit der M136AT4 geübt im "Fliegen" fangen.

zZ Habe ich gegen so gut wie alle Piloten meine Mittel :D.
Wer die ganze Zeit rumkreist wird mit der M136AT4 abgeschossen, was meist bei der 1. oder 2. Rakete klappt (Hab in der letzten Runde 5 Helis mit 7 Raketen heruntergeholt ;))
Dann gibts aber noch die, die scheinbar stets auf einer Stelle schweben und mit nem kleinen Schwenker in eine beliebige Richtung ausweichen und man so mit der Lenkrakete chancenlos ist. Da hol ich mir dann einfach immer die M24 und baller den Piloten raus, sodass der Heli, wenn kein Gunner an den Knüppel geht, im Wasser oder sonst wo landet und putte geht. Laser + RPG bringt auch wenig, da diese Piloten dann auch ihre Leuchtkörperchen (hießen doch so, oder? :confused:) haben.
 
Ich hab grad mal wieder 2-3 Stunden gezockt und viel mit der M136AT4 geübt im "Fliegen" fangen.

zZ Habe ich gegen so gut wie alle Piloten meine Mittel :D.
Wer die ganze Zeit rumkreist wird mit der M136AT4 abgeschossen, was meist bei der 1. oder 2. Rakete klappt (Hab in der letzten Runde 5 Helis mit 7 Raketen heruntergeholt ;))
Dann gibts aber noch die, die scheinbar stets auf einer Stelle schweben und mit nem kleinen Schwenker in eine beliebige Richtung ausweichen und man so mit der Lenkrakete chancenlos ist. Da hol ich mir dann einfach immer die M24 und baller den Piloten raus, sodass der Heli, wenn kein Gunner an den Knüppel geht, im Wasser oder sonst wo landet und putte geht. Laser + RPG bringt auch wenig, da diese Piloten dann auch ihre Leuchtkörperchen (hießen doch so, oder? :confused:) haben.

bin nen ziemlicher bfbc2 noob....wie macht ihr es bidde nen heli mit nem raketenwerfer abzuballern?
 
ich nur mit tracer un rpg. wenn einer mit LR abwert warte ich kurz und hau gleich nen tracer hnterher. bis da nachgeladen ist, hab ich den auch :D
 
Mit etwas Übung ist das kein Problem. Nur, wie schon gesagt, irgendwann fängt dann jeder Pilot an in größerer Entfernung rum zu "schweben". Ich find das extrem noobig, hab mich aber selber schon dabei erwischt, weil man mit normalem Fliegen nicht lange in der Luft bleibt (typisch bei Isla Inocentes).

Tracer sind für mich wenn ich Pilot bin nahezu gar kein Problem, weil die Darts erst gar nicht treffen. Selbst wenn ist die Nachladezeit der Flares gering genug, dass ein Engi keine Gefahr ist. Erst wenns mehrere versuchen siehts schlecht aus. Außerdem hat man mit den Darts immer eine Vorwarnung und kann direkt eine Stelle zum Abspringen anpeilen, meistens gleich das nächst Mcom.
 
bin nen ziemlicher bfbc2 noob....wie macht ihr es bidde nen heli mit nem raketenwerfer abzuballern?
Man muss mit der M136 AT4 immer vor den Heli zielen. Wie weit hängt ganz von der geschwindigkeit des Helis ab. Muss man einige male üben, die ersten Stunden hatte ich wenig erfolg, aber ich treffe immer öfter damit.

ich nur mit tracer un rpg. wenn einer mit LR abwert warte ich kurz und hau gleich nen tracer hnterher. bis da nachgeladen ist, hab ich den auch :D
Leichter gesagt als getan :D 1x treffen ist nicht das Problem, aber 2x mit 2 Schüssen schaff ich iwi so gut wie nie, deswegen bin ich auf M136 AT4 umgestiegen :D
 
Schöne videos besonders die Sitouationen im 2ten kenne ich zu gut, aber viel Schüsse sind luckshots.
Aber ich finde auch das die 136 besser ist als Cg + Tracer , das finde ich für panzer nciht schlecht aber sonst .. ne ! :D

PS.: botte mit der At4 killen ist aber am collsten 1 schuß => mind. ein kill und viel PKT. ^^

Das ist aber auch ein Alternative zur klassischen Waffe oder Rackete
 
Zuletzt bearbeitet:
renn auch ab und zu mitn Defi rum und kill damit wem, macht spaß, sogar den, dens erwischt hat :p
 
Sieht zwar ganz amüsant aus aber überrascht mich auch nicht, dass der Typ alle Knive-, Defi- & Zahnarzt-Kills auf Rush gemacht hat. Wo sich halt alle um Mcoms kümmern - außer er. Lieber warten bis der Defi wieder funktioniert und zusehen wie der Gegner das Mcom scharf macht...

Außerdem steht er die Hälfte vom Video in der feindlichen Base bzw. in Bereichen wo man mittlerweile nicht mehr hin kommt, weil man die Grenzen genau wegen solchen Leuten neu ziehen musste.

Und nicht zu vergessen: Noobs.
 
Sieht zwar ganz amüsant aus aber überrascht mich auch nicht, dass der Typ alle Knive-, Defi- & Zahnarzt-Kills auf Rush gemacht hat. Wo sich halt alle um Mcoms kümmern - außer er. Lieber warten bis der Defi wieder funktioniert und zusehen wie der Gegner das Mcom scharf macht...

Außerdem steht er die Hälfte vom Video in der feindlichen Base bzw. in Bereichen wo man mittlerweile nicht mehr hin kommt, weil man die Grenzen genau wegen solchen Leuten neu ziehen musste.

Und nicht zu vergessen: Noobs.
Also du meinst, dass der Typ, der da als blackmesatech die Videos hochstellt, ein Noob ist?
Und falls du von Ravic/blackmesatech sprichst, wann steht er denn in den Grauzonen im Video? Für mich sehen die Positionen ganz normal nach Position mit Deckung aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
...
aber viel Schüsse sind luckshots.
...
da muss ich dich entäuschen ...
der Kerl ist wirklich verdammt gut ...
der ging einem damit schon in der Alpha und Beta auf die Eier :D ... und macht sowas auch schon wieder beim nächsten BF Teil :( ...
ich liebe es ihn auf meiner Seite zuhaben ...
ich hasse es ihn auf Gegnerseite zuhaben ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
393
Besucher gesamt
395

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?