** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Nö, XFire benutz ich schon eine Weile nicht mehr... mit MSN, ICQ und Skype hab ich eigentlich schon genug Zeug drauf ;D
Gibt's denn da 'nen ordentlichen Voice Chat?
 
Ja also ich bin ganz zufrieden mit dem Voice Chat, aber der funktioniert halt nur innerhalb eines Squads :)
 
habs mir geholt...aer warum finde ich keine server? bzw wenn ich sofort einstieg mache ist der server immer leer
 
Du musst auf Server Browser klicken dann eine karte und einen Modi auswählen dann suchen drücken , eine Server auswählen beitreten und fertig !!
 
Hey,

melde mich auch mal wieder zu Wort,

eins ist mir über die gaaaanze Ingame Zeit von bisher eigentlich allen BF's immer und immer wieder aufgefallen....

Am Abend läufts irgendwie besser!

Unter Tages kommt irgendwie nie so wirklich der Schwung bei mir rein - irgendwie nur so Runden nach denen ich meistens abschalte....

Aber Abends ist es wie verhext. Auf einmal läufts? Teamplay ist da - die Kills kommen wie von alleine? K/D's von z.B. 25/3 sind keine Seltenheit mehr? USW!

Geht das nur mir so? Traue mich unter Tages schon gar nimmer ran^^ Rege mich da blos auf LOL....

AB 20 Uhr gehts bei mir irgendwie los^^ Obwohl ich immer meinte ab dann müssten eben grade die echten Freaks und Pro's zocken^^ Bei allen anderen Shootern die ich kenne (CoD, Homefront, CS, KILLZONE, usw) ist es genau anders rum - um so später um so härter!

Musste das einfach mal anprangern, finde das sooo ungewöhnlich^^

Ist mir vorallem gestern wieder aufgefallen.... Bin untertages fast geplatzt - jeder macht was er will - Teamplay scheint ein lateinisches Fremdwort zu sein - Wurde 3 mal wegen Base Camping kills Down gesetzt.... Zu blöd das ich in meiner EIGENEN Base stand und mich nur gegen diese Irren gewehrt habe^^ Aber na ja....

Und am Abend? Keine Spur mehr davon^^ rein logisch müsste das doch schlimmer werden, um so besser die Leute werden? Die meisten Kiddys gehen ja schon früh zu Bett :)!

Würde mich mal interessieren, was ihr dazu meint.

MfG

BF Gamer!
 
Mir kommt es zeitweise auch so vor als ob es in der Nacht besser läuft beim spielen wie am Tag, aber ich spiel am Tag nicht so viel.

Trotzdem finde ich es irgentwie komisch, aber am Tag ist ja auch nicht viel los auf den Servern, also auf den Servern auf denen ich spiele ist erst gegen 19:00 Uhr was los :D

Also du bist nicht der einzige der so denkt, ich würde auch sagen das es in der Nacht besser ist zu spielen.

In der Früh finde ich es genauso geil wie in der Nacht :D
 
also bei mir ist es genau andersrum :D

abends wenn die polen und russen kommen, geht das campen los.
das kotzt mich an.

ich spiele lieber nachmittags!
 
die Camper sind doch grade toll :bigok:

da muss man ned immer drauf achten, das einer um die Ecke kommt, die sitzen sowieso nur irgendwo rum^^....

einfach hintenrum laufen und SURPRISE SURPRISE lol.

am tollsten is es doch hinter einem Sniper zu stehen, bis er ne motion Mine wirft und dann direkt hinter sich den Blip sieht^^....

eigentlich nur schade das man nicht BUUUUHHHH rufen kann!

haha,

MfG

Backreaper <.<?
 
Also auf den Servern auf denen ich spiele sind am nachmittag die Camper unterwegs und am Abend läuft alles wie geschmiert und fast keine Camper ;)
 
Mano ich kann zur zeit nciht spielen da mein laptop nur WINDOWS damaged sagt und grade weg ist und mein PC zu alt für das game ist das es spaß macht ^^

Die neuen komponenten sind auch nohc nicht da :fuchtel:

Aber nun zu BF da einzige was mich am Spiel stört und nicht an den Spielern ist das die flugabwehrteile zuviel power haben und das mit dem messer BUG :fuchtel:
 
sagt mal...ich hab mal seit langem wieder bad company 2 ausgepackt,und mir ist aufgfallen das bei der Map " heavy metal" die texturen immer nachgeladen werden,ist das normal?

map is ja ziemlich groß.
 
Da ich Heavy Metal nicht viel spiele weiß ich es nicht genau, aber es ist schon leicht möglich, weil die ja wirklich ziemlich groß ist.
 
manch AMD Treiber haben aber auch leider immer mal wieder probs mit BC2 ... dH Nachladeruckler etc ...
manch früherer oder späterer Treiber hat das dann wieder nicht , dann kommt nen neuer Treiber und wieder ist das Prob da ...
da musst du mal verschiedene Treiber durchprobieren ...
der 10.4a Preview lief sauber , der 11.4 soweit ich mich errinnern kann auch , der 11.6 macht da wieder leider etwas Probleme
 
Versuch wie Push schon gesagt hat verschiedene Treiber aus, das hat bei mir auch schon viele Fehler behoben.
Ich habe sicher 10 mal den Treiber gewechselt bis alles gepasst hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
399
Besucher gesamt
399

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?