** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Ja COD kann mit BF einfach nicht mithalten :)

Ich werd jz dann mal wieder ein paar Runden zocken, hat wer Lust von euch? ;)

Mein Ingame Nick (wen würds wundern :fresse:): VanillaGorilla00
 
boah, sniper kann ich ja mal garnicht leiden. :D

ich steh auf cold war und valparaiso. port valdez ist auch cool! aber die großen tankkarten mag ich garnicht.

seid ein paar tagen spiele ich auch mal hin und wieder. :D ;) allerdings ist es mit ner wireless tasta der hammer, da gehen nur 2 tasten gleichzeitig. da ist nervig. nu hab ich mir die G13 bestellt
 
Wenn mans kann dann kann mans :D

Also ich spiel am liebsten Valparaiso und Isla, spielt keiner von euch das Vietnam? :-D
 
Ne Vietnam nicht das ist mir zu gamlig ^^ .
Und das mit dem Sniper macht ja in so enden Mpas spaß weil man z.b. mit der M95 viel Noscopes schafft , mein Freund hat so auf alle sniper platin :eek: !
 
BC2 ist halt letztendlich ein K/D-Game. Es macht nur so lange Spaß wie man (langfristig) mehr Kills als Deaths hat. Zumindest braucht mir keiner erzählen, es mache Spaß wenn man in jedem Match geschlachtet wird und kaum Leute umlegt. Da kann ich schon verstehen wenn manche den "Weg des geringsten Widerstandes" gehen.

Teamplay ist sowieso ein Witz. Zu sowas kommts nur wenn man mit Kumpels zockt oder ganz selten mal mit fremden. Imho gehören zu Teamplay aber auch faire Teams. Für mich ist das kein Teamplay wenn ein überlegenes Team das andere mit Leichtigkeit nieder mäht. Aber dank solchen Design-Flaws wie "Epic fail" beim Team-Wechsel passiert das viel zu häufig und es schert sich niemand um ausgeglichene Teams.

"Rush" ist sowieso nur TDM mit ein paar Objectives, damit die "dummen" ein Ziel zum rein rennen haben. Wer schon mal richtiges Objective-Game gespielt hat weiß was ich meine...


Btw: Bitte etwas auf die Umgangsform achten...
 
Zuletzt bearbeitet:
also dieses CG auf Inf nervt mich auch.... kanns ja verstehen wenns man passiert und man gerade nicht die Waffe wechseln will/kann, aber da gibts welche die rennen doch nur mit diesen Teil herum -.-
ich finde nicht, dass K/D allzu wichtig ist, Teamplay macht schon mehr spaß, geht am besten wenn man mehrere Leute im TS hat
bin keine 3 min auf nem Server bei dem die Teams unausgeglichen sind und es jedem egal ist, oder bei dem Teamplay nichts bedeutet, wenn, dann wechsel ich auch am Anfang der Runde damit die Teams eher gleich sind.
Es stimmt schon, es sind viele "gamer" unterwegs, die meinen dass K/D alles ist was zählt, finde ich aber irgendwie auch langweilig
verbringe SEHR viel Zeit damit, nen passenden Server zu finden, auf dems auch ohne TS ein gutes Teamplay gibt, sind zwar selten, aber doch vorhanden, und echt nichts macht dann mehr Spaß :D
 
Fakt ist, das man mit jeder Waffe treffen muss, egal ob CG oder Sniper. Und warum sollte einer der mit CG spielt kein Teamplayer sein? :confused:
 
verbringe SEHR viel Zeit damit, nen passenden Server zu finden, auf dems auch ohne TS ein gutes Teamplay gibt, sind zwar selten, aber doch vorhanden, und echt nichts macht dann mehr Spaß :D

unser heisst zZ " [BBC] | KnochenPalast! by 4netplayers.de " ... wird bald evtl einen etwas anderen namen bekommen , da wir auch den Anbieter wechseln ...
zZ läuft meistens BC2 Rush ... manchmal auch BC2 Vietnam Conquest ...
16 Slots
leicht verkürzte Fahrzeugrespawnzeit ...
ALLE [BBC] Member haben Rechte , missbrauchen diese aber NICHT !
auf Teamplay wird bei uns immer Wert gelegt und man sieht uns seltenst nur auf einer Seite spielen ...
CG/RPG auf Infanterie ist NICHT gerne gesehen, die M136 AT4 wird dagegen noch eher geduldet, da es auch mit der schwerer ist Infanterie zutreffen und der Splash Dmg nicht gerade hoch ist , aber zu oft auf Infanterie sollte man auch mit der Nicht schiessen ;) ...
Beleidigungen im Chat sind definitiv Unerwünscht ! , Chatfilter ist ausgeschaltet !
vorm Kick gibt es immer min 2-3 Verwarnungen, wer die dann überliest hat selber Schuld !

Edit :
es kann passieren das man vom Server fliegt wegen VIP Slots ...
neben den [BBC] Membern haben auch noch einige andere Spieler welche öfters mal bei uns anzutreffen sind reservierte Slots ( EA , DICE , Statsseite , Admins grösserer BF Foren ) ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer das mit diesen VIPs da ist man ACE und fliegt raus und anderer mit 2/19 bleiben drin , das nervt .

PS.: Mit der 136 trifft man aber kinderleicht Leute !!
 
teamplay find ich selten, meist nur 50er auf der einen und noobs auf der anderen.

clans sind da noch schlimmer. die sind meist auch nur auf einer seite verteilt.

außerdem geh ich nicht ins TS, da spiel ich lieber für mich.
 
@ push, thx, werd ich mir merken :)

ob man jetzt wegen nem VIP fliegt oder nicht ist mir solange recht, solange es mir der server auch wert ist.
Clans die nur auf einer Seite spielen und andere niederballern finde ich auch ziemlich lasch...

ps
ne CG wurde nicht gegen Inf konzipiert, und damit treffen ist ja wohl doch leichter als mit ner anderen Waffe
wer jetzt meint "es ist ja nur ein spiel" der kann genau so gut GTA zocken gehen...
 
mit der CG hab ich schon platin, ;) nu ist die RPG dran. meist aber eh nur mit tracer gegen helis. aber wenn dann halt grad einer da steht, wieso denn nicht. :D ;)
 
mit der CG hab ich schon platin, ;) nu ist die RPG dran. meist aber eh nur mit tracer gegen helis. aber wenn dann halt grad einer da steht, wieso denn nicht. :D ;)

dagegen hab ich ja so eig. nichts, wenns mal "passiert", kennt ja jeder
aber die, die NUR damit herum laufen kann ich nicht sonderlich leiden
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
363

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?