** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Moin, seit ziemlich genau 20 Minuten (halb 10) komme ich nicht mehr auf irgendeinen x-beliebigen Server drauf. Um kurz vor halb 10 war ein Spiel vorbei, und beim Übermitteln meiner Stats (gerade bei Level 20 angekommen :() kam der Crash zum Desktop. Prompt PB-Update gemacht, dann versucht wieder irgendwo draufzuommen, kurz vor dem Squad & Klasse-Auswählen dann wieder Crash aufs Desktop.
EA wartet immer mittwochs, schrieb hier jemand, vielleicht kommt das erst verzögert bei europäischen Accounts ... oder halt weil in den USA noch nachts ist und eventuell immer von mittwoch auf donnerstag gewartet wird?
 
Crash zum Desktop hat nichts mit Server-Wartungen zu tun. Ich würde eher auf ein Problem mit deinem PC tippen. BC2 reagiert zB extrem auf Übertaktung.
 
Das mag sein, allerdings habe ich wirklich null Änderungen heute morgen gemacht, und bis zum ersten Crash lief alles astrein die letzten .... 3-4 Wochen oder seit auch imer ich öfters die Woche spiele. Hm, ok, mal gucken was ich machen kann.

(übertaktet habe ich noch nie)
 
Wenn ich wieder mal spiele (vl morgen ^^) dann werd ich dich adden, dann könnten wir mal ne runde spielen ;)
 
Seit Ostern heute das erste mal wieder gespielt... und gleich wieder aufgehört, nach dem ich gesehen habe das wieder Freitag ist... Nur blinde und behinderte unterwegs.
 
BFBC2 Problem ???

Hallo, ich bins mal wieder,

Ich habe nun meinen PC zusammengebaut (für die die im Kaufberatungstread geholfen haben)

Ich hab den tread einfach hier eröffnet weil es ja mit einem actionspiel zu tun hat.



Also nun: mein PC läuft einwandrei, auch schön leise, nur wenn ich nur im inet binn fiept er ganz leicht ?, aber recht leise, ich kann Mafia 2 auf höchsten einstellungen problemlos zocken, jedoch sobald ich BC2 multi zock kommt so ungefähr nach 30-60min ein totalcrash bei dem nur nuch der resetknopf hilft, task manager geht dann auch nicht mehr, beim crash kommt so ein lautes brummen aus den boxen...(?) Die temps sind eig ok, denke ich, CPU max. 55°c und GPU nach meheren Stunden max 75°c.

Ich weis einfach nicht mehr weiter, hab auch schon ge googelt, soll öfters vorkommen, jedoch immer andere symthome und andere Ursachen...und bim Crash kommt wenn ich noch im spiel bin ein komplett weißer bildschirm und wenn ich noch schnell strg-alt-enf drücke wird er komplett blau, kein bluescreen blau, sondern iwi heller und ohne schrift.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


PS: mein System

-Gtx570 oc
- i5 2500k
- 8gb RAM
- 580W Markennetzteil
- P67 msi motherboard
 
Hallo,
ich habe eine Maximalauflösung von 1680 x 1050 Pixel. Um das quasi-einwandfrei spielen zu können, habe ich alles runtergeschraubt. Dann sieht zwar alles wirklich grottig aus, aber immerhin erkenne ich auch die Recons in den Bäumen. :rulez:

Aber egal welche Auflösung (z. B. 1440x900 oder eine darunter ... ich glaube 1200xirgendwas) ich wähle, ich habe immer Probleme bei Nebel/Staub-Effekten. Wenn ich eine Türaufbreche, habe ich Diashow, beim Gucken durch das Scope und dann kurz ne Staubwolke erwischt ... oder auch versuche einen Gegner durch eine "Sandwolke" hindurch abzuschießen ... kann ich knicken. Das klappt dann nur als Recon und dann halt direkt HS.

Ich habe auch schon so ein Programm namens lisedaconfigurator1-2 und mal alles runtergeschraubt, aber naja, vielleicht könnte ich auch auf 1440x900 mit paar netten Einstellungen spielen, aber das Stottern beim Aufbrechen von Türen ... :confused:
 
Hi Leute,
ich habe ein Problem mit BC2 :(
Ich wollte zum ersten mal spielen, alles gut soweit...
So beim nächsten Start wollte ich den Spielstand laden, aber nichts passiert :eek:
Unter Dokumente/BBC2 finde ich 2 .ini Dateien Namens GameSettings und settings.

Im Spiel wird jedoch angezeigt, das er speichert, indem oben rechts "Speichern" steht.

Mein System:
Windows 7 Ultimate
Intel Q9400
GTX 470
4GB DDR2

Hoffe ihr könnt mir helfen :(

Gruß Jörn
 
Sagt mal, spielt hier einer mit ner 4870? Irgendwie, ich weiß auch nicht warum, ist BC2 für mich unspielbar geworden. Ich weiß nicht ob ich wirklich weniger FPS habe als früher, oder ob mein Hirn die Bilder in letzter Zeit irgendwie schneller verarbeitet ^^, aber mir kommts vor wie 15-20 FPS. Mein Spiel läuft nie wirklich flüssig. Habe übrigens sogar schon Windows neuinstalliert, und es ist dasselbe geblieben. Aber das komische daran ist.. Vietnam läuft vollkommen flüssig?!?! Habe alles auf Max, AA aus, HBAO aus, Vsync aus, AF auf 4x. Habe probiert, die Settings auf Mittel zu stellen, bringt nichts (Und die Bildqualität verschlechtert sich auch kaum o_O)

Naja, ich find das jedenfalls sehr komisch lol.
 
so änlich wie bei mir manchmal ruckelt es übelst oder lagt rum und mein ping ist plötzlich auch höher geworden früher war er bei 60-90 jetzt bei 110-130 und immerv wens legt geht der ping übelst hoch
 
Moin, kann seit circa 10 Minuten auf keinen Server mehr drauf. Ergo: PB-Update angeworfen, allerdings kommt ein Error #0111. Über Google findet man so einige Anfrage-Threads (z. B. bad company 2 error #0111 als Suchbegriff) auch in anderen Foren, allerdings noch keine Lösung. Auch nicht im oder im (inkl. Unterforen) dazu.

Gut, noch mal mehr gegoogelt, es scheint einen Workaround zu geben und bald kommt die richtige Version:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest probieren, den Takt deiner Graka ein wenig runterzuschrauben, auch wenn sie nicht overclocked ist. Bei mir kamen solche Totalcrashes auch vor, und auch bei Bad Company 2, jedoch mit einer 4870 von ATI. Sie kommen sehr selten, deshalb mache ich mir da eigentlich keine Sorgen.
 
Wenn ihr die M16A2 spielt, oder auch die AN-94, was für ein Extra-Gadget für die Waffe nehmt ihr dann (Leichtgewicht, oder Red Dot ... oder was auch immer)? :)
 
Frage:
Wenn ich Pio bin und ein Panzer oder sonstwas mit dem Tracer markiert hab müsste mein CG doch hinterherfliegen oder ? Tut er aber nicht -.-
 
Np, ich hab auch bis ca. 30 gebraucht um zu verstehen das der Tracer nicht nur da ist um Fahrzeuge die markiert worden sind auf der Map zu verfolgen :D
 
HAHAHAHAHAHA VOLL DIE NOOBS HIER
Aber ok, wenn man aus dem Kreis Mettmann kommt. ... ;)


Ne, scherz. :D ... habe das vom Anfang nur drauf gehabt wegen den Leuten die in yt-Videos alles mögliche erklären. :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
382
Besucher gesamt
383

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?